Ich hoffe das die frage nicht dein ernst ist aber wenn du es wirglich nicht weißt!!! Versuche es doch mal Unter .: www.Westwood.com dort erhältst du auch den Karteneditor um selber welche zu erstellen! Verstehe garnicht warum die anderen so tun als ob das ne seltene frage währe!!!? Jeder fängt mal klein an!! Ansonsten wenn da für dich nichts dabei ist Suche einfach über Google.de unter der abfrage C&C maps!!!
By.: NeoMcClaoud
By.: NeoMcClaoud
@NeoMcClaoud
Das hat damit gar nichts zu tun, ob es eine seltene Frage ist, oder ob jeder mal klein anfängt.
Wenn er wissen will wo er Maps herbekommt, dann soll er auch gefälligst schreiben für WELCHES SPIEL.
Wenn er z.B. Generals meint, da gibt es keinen Karteneditor zum runterladen und Maps dazu gibt es auf Westwood.ea.com auch nicht.
Das hat damit gar nichts zu tun, ob es eine seltene Frage ist, oder ob jeder mal klein anfängt.
Wenn er wissen will wo er Maps herbekommt, dann soll er auch gefälligst schreiben für WELCHES SPIEL.
Wenn er z.B. Generals meint, da gibt es keinen Karteneditor zum runterladen und Maps dazu gibt es auf Westwood.ea.com auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.