Ernesto und Casey - kommt zurück! (Multiplayer-Treff)

Ernesto und Casey - kommt zurück! (Multiplayer-Treff)

Langsam find ichs blöd !!!!!!!

Erst geht Ernesto und jetzt ist Casey gegangen.
Ich will aber net das er geht, ich finde er gehört bestens zum Clan und sollte dort bleiben.
Bitte Casey komm wieder zurück !!!! Und du auch Ernesto !!!!
Ich finde das nicht gut das jetzt Casey auch noch geht. Wir´sind in einer Phase wo der Clan zusammen halten muss. Und nicht durch Austretungen zerütellt wird.
Casey schildere doch dein Problem die es noch nicht kennen. Und schlage uns eine Lösung vor.
Bitte bleibe !!!

Und hiermit danke ich meine Clanposition an jemand anderen ab. Ich fühle mich schuldig das Ernseto und Casey geganfen sind. Und da sie gegangen sind bin ich unfähig einen Clan mit Gunther und Keiner zu leiten. Viellecht werde ich mich zur Clanleader wahl stellen wenn ich bereit bin. Aber jetzt bin ich aus meiner sicht noch nicht bereit.

Ich schlage als ersatz: derösi, 3DKing, micha, DST und dog2000 vor da ich von ihnen überzeugt bin das sie meinen Platz am besten vertreten können.
Wer am ende meinen Platz vertreten wird liegt an euch.

PS: Ich bleibe dem Clan weiter hin erhalten bloß in einer anderen Stellung.
@007jöni
Schau am besten auf unsere Clanhomepage -> http://www.mogelpowerclan.de. Dort gibt es ein Formular, um sich bei Keiner zu bewerben. Und meinst du vielleicht NHL Freak?

Was das Thema betrifft:
Warum Ernesto ausgestiegen ist habe ich nicht mitbekommen. Er hat es mir einmal erklärt und ich glaube ihn verstanden zu haben. Casey ist glaube ich aus ähnlichen Gründen aus dem Clan ausgestiegen. So wie ich es verstanden habe, sind sie nicht aus dem Clan, weil sie beleidigt über jemand waren, was man "rückgängig" machen könnte. Vielmehr wollten sie entweder nicht mehr in einem Clan sein, oder die Umstände haben nicht gepasst.
Casey hat auch in Aussicht gestellt, dass er vielleicht in ein paar Monaten zurückkommt, wenn der Clan sich "gebessert" hat. Darüber werde ich ihn sicher informieren können, so er das wünscht. Bis dahin werde wir, wohl oder übel, ohne ihn auskommen müssen. Ich bin nicht dafür, sondern verurteile es im Gegenteil, insbesondere Casey jetzt "zwangszubeglücken", wenngleich das sicher nicht deine Intention war, Sub Zero. Über Ernesto bin ich nicht so informiert, da ich wie bereits erwähnt seinen Fall nicht so beobachtet habe. Mir wäre ein erklärendes Statement von ihm am liebsten, nachdem wir ihn aber in Ruhe lassen sollten.
Könntet ihr damit leben?
Hi
Als Erstes, Sub Zero, wir sind hier nicht in der Politik...ich kann Deinen Ruecktritt leider nicht akzeptieren... Du bist gewaehlt und hast damit eine Verpflichtung, der Du nicht einfach so davonlaufen kannst...Auch wenn Du vielleicht zur Zeit lieber D2 spielst..:)
Zweitens: Warum wird sowas auf Mogelpower gepostet und nicht im Clanchat? Denk bitte auch mal an die Aussenwirkung, was macht das auf andere fuer einen Eindruck, wenn hier dreckige Waesche gewaschen wird?

Von Caseys Austritt habe ich nur ueber Ecken erfahren, was mich doch einigermassen befremdet, das ich nicht von Casey persoenlich angesprochen worden bin, vielleicht haette ma ja die Probleme loesen koennen?

Ernesto ist seit heute auch wieder im Clan (Poll: Ernesto)

Fazit: Ich moechte von Problemen erfahren, bevor jemand Austritt und ich moechte von Austritten persoenlich von demjenigen oder wenigstens als Forumseintrag auf Clanintern erfahren...

MfG

GB
@Gunther
Ist es nicht auch eine Forum deiner Unfähigkeit als Clanleader, nicht bemerkt zu haben, dass Casey Probleme hat? Ich selber zum Beispiel habe schon vor 2 Wochen ca. festgestellt, dass es ihm nicht wirklich taugt. Vielleicht könnte einer der Clanleader (und ich würde hier Unter Null vorschlagen) dafür Zuständig sein, immer wieder bei allen Members anzuklopfen und sich nach Anregungen und Problemen zu erkundigen. Das würde dem Claninternen Klima sicher zugutekommen, bzw. es wird sicher nicht schaden. Dieser jenige könnte dann z.B. auch mit potentiellen Mitgliedern reden und deren Motive, etc. ergründen und anschließend an die Clanmitglieder eine Empfehlung bezüglich der Aufgaben geben.
Was haltet ihr AGUGCL (allseits geschätzte und geehrte Clanleader) davon?
Also: Hier wurde ja viel geschrieben!!!!
@Sub Zero: Ich möchte nicht das du meinetwegent und Ernestos deinen Posten als Leader aufgibts. Das ist doch totaler Quatsch, an dir leigt es ganz sicher nicht.
Ich will euch gerne mein Problem darlegen. Da das aber ein längeres Problem ist glaube ich das das noch etwas Zeit hat!!

@derösi:
Du hast das gut dargelegt!!! Nur ein Satz versteh ich in deinem Text nicht und zwar:
"Ich bin nicht dafür, sondern verurteile es im Gegenteil, insbesondere Casey jetzt "zwangszubeglücken", wenngleich das sicher nicht deine Intention war, Sub Zero. "
Wenn du mir den mal erklären könntest. Wo bist du nicht dafür? Und du verurteilst mich??? Warum??? Oder wie???

@Gunther:
Ich ich hab meinen Austritt einem Clanleader "Sub Zero" erzählt und es hier ins Forum gepostet, ich glaube das reicht!!!! Wenn nicht dann entschuldige bitt das ich dich und Keiner vergessen hab, aber ich dachte ihr seid alle Clanleader.

@nochmal derösi:
gut geschildert (wiedermal) und auch guter Vorschlag!!!
@Casey
Danka, danke, für das Kompliment (eigentlich beide ;-) )
Hier die Erklärung:

"Ich bin nicht dafür, sondern verurteile es im Gegenteil, insbesondere Casey jetzt "zwangszubeglücken", wenngleich das sicher nicht deine Intention war, Sub Zero. "

Ich verurteile jeden Versuch Casey zwangsbeglücken zu wollen, d.h. ihn zu überreden dazubleiben. Das könnte allerdings so klingen, als wollte ich Sub Zero beschuldigen, was aber nicht so ist, da es nicht seine Absicht war. Ist es jetzt verständlicher?
jo Dnake!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.