hallo,
also wenn ich yuris rache ( einzelspieler )
spielen will, dann geht das sehr gut. aber wenn ich es über multiplayer spiele, dann startet das game zwar, aber dann bricht die internet verbindung zusammen.dann muss ich den pc neu starten um sie wieder neu herzustellen. bei alarmstufe rot 2 geht es über internet. nur bei yuris rache nich!
also ich finde das irgendwie komisch...
kann mir jemand sagen was ich da machen kann, damit die verbindung erhalten bleibt, und ich endlich yuris rache über internet spielen kann? ich danke euch für eure antwort! thx
also wenn ich yuris rache ( einzelspieler )
spielen will, dann geht das sehr gut. aber wenn ich es über multiplayer spiele, dann startet das game zwar, aber dann bricht die internet verbindung zusammen.dann muss ich den pc neu starten um sie wieder neu herzustellen. bei alarmstufe rot 2 geht es über internet. nur bei yuris rache nich!
also ich finde das irgendwie komisch...
kann mir jemand sagen was ich da machen kann, damit die verbindung erhalten bleibt, und ich endlich yuris rache über internet spielen kann? ich danke euch für eure antwort! thx
da gibs viele möglischkeiten vieleicht ist das spiel gebrand?? der ptch ist scheiße war bei mir auch so immer als ich gestartet hab gingen gleiche ale meine Einheiten hoch
Der Patch bringt aber die Lösung. War bei mir auch, nach dem Patch hatte ich Ruhe...
hallo ich habe mein erklärungs heft von yuris rache verloren. kann mir jemand die serien nummer sagen?
@ AMOROSO Das Ist illegal! hier wird dir wohl kaum jemand helfen!
Ich auf jeden fall nicht
Ich auf jeden fall nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.