Hy
Den gibt es auf der Site www.Redalert2.de.Einfach auf der linken seite nach ***alpha0.99998 suchen und runterladen.Nun noch entzippen,setup ausführen und bauen.Fertig.
Tschau und du solltest mal die anderen Karten (linke Seite runterscrollen und auf Maps klicken) auf dieser Seite auch mal anschauen. Es sind ca.40 Karten mit Bwertung.
Und jetzt entgültig Tschüss.
Den gibt es auf der Site www.Redalert2.de.Einfach auf der linken seite nach ***alpha0.99998 suchen und runterladen.Nun noch entzippen,setup ausführen und bauen.Fertig.
Tschau und du solltest mal die anderen Karten (linke Seite runterscrollen und auf Maps klicken) auf dieser Seite auch mal anschauen. Es sind ca.40 Karten mit Bwertung.
Und jetzt entgültig Tschüss.
Nein bin ich leider nicht weil mein Spiel Computer nicht funkt oder meinst du beim chatten.
Ja aber bei mir geht er. Komisch wieso bloß.Hey schmeiß einfach mal deine E-mail adresse her und ich versuche es dir per mail zu schicken. Ok. Ja dann is ja gut.
Tschau.
Tschau.
So ist der fehler: incorrect file size,Please try downloading this file again.So habe noch einmal aus probiert schon wider der fehler.
*g*
dann bist du ja genau auf der richtigen Seite, mec!!
dann bist du ja genau auf der richtigen Seite, mec!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.