Items bei Zelda a Link to the past (* Zelda)

Items bei Zelda a Link to the past (* Zelda)

Hallo könntet ihr mir mal folgende fragen beatworten?

1.Woist der rote bumerang?
2. Wo ist der Zaubermantel?
3.Wo ist derschmied heny?
4.L-3 schwert roted schild wo sind sie?
5. Wie kommt man in den Palast der vier Schwerter?
Antwortet mal!!
Du must den bumerang in den wasserfall der wünsche werfen dann bekommst du den roten (der wasserfall befindet sich in der nähe bei zora)

2. den zaubermantel findest du beim friedhof wen du einen grab stein verschiebst (must speziele dinge haben um ihn zu öffnen)

3. Der schmied befindet sich etwas unterhalb des dorfes in der schattenwelt ( du braucht den stärksten krafthandschuh um ihn zu befreien)

4. um die frage zu verstehn must du deine rechtschreibfehler ausbessern ok?

5. Welcher palast der 4 schwerter? drück dich besser aus den so einen palast gibt es nicht.
Man ich verschreib mich halt mal hier die Fragen besser Ausgedrückt:

4. Wie bekommt man das Level -3 Schwert oder das rote Schild?
5. Die Höle in der Schattenwelt die heißt so ahnlich(Da steht son komischer Typ vor dem eingang)
das level 3 schwert bekommt man von dem schmied.
das rote schil muss man sich irgendwo kaufen.hab ich aber toal vergessen wo.
in den palast der vier schwerter kommst du wenn du zelda four swords durchgezockt hast
du must dein normales schild auch in den brunen schmaisen wo du den bumerang reingeworfen hast.
dan krigst du das rote schild.
Wie komme ich in den Schildkrötenfelsen hinein. Denke da braucht man eine der Medalien. Stimmt das? Wo find ich die?
welches war das bloß ich glub das mit dem erbeben entweder
in der schattenwelt beim zora wasserfall da gibt es einen stein kreis im wasser da wirfst du irgendwas hinein dann kriegst du ein medalion
oder
du gehst in der schattenwelt an die stelle wo die wüste war da ist dann der weg zu du gehst an die gekennzeichnette stelle (der boden ist heller oder dunkler) und setzt den spiegel ein

ich denke das medalion am berg brauchst du nicht
Man braucht wie Perti schon gesagt hat das Erd-Medaillon.
Das Luft-Medaillon ist notwendig, um den Wüstenseepalast zu öffnen.
Das einzige Medaillon das man nicht unbedingt braucht ist das Feuer-Medaillon.
wo befindet sich der Brillenfelsen?
Ich hab erst das Erd-Medaillon. Wo find ich die anderen beiden?
Wie kann ich mehr Bomben und Pfeile tragen?
Gibt es gute Interneseiten, wo alle Items und deren Fundorte aufgezeigt sind?
An freakmej
du musst auf eine Insel in einem see in der Lichtwelt
klettern,wo eine Leiter dran ist.
auf dieser insel gehst du in die Höhle darauf, und wirfst einige Rubine in den Brunnen. wenn du 100 Kristalle in den Brunnen geworfen hast erscheint eine Fee und du kannst dir aussuchen, ob du mehr Pfeile,
oder mehr Bomben tragen möchtest!
Der brillenfelsen ist diese kleine Erhebung in Brillenform bei dem Palast auf dem Todesberg
und um auf ihn drauf zukommen brauchst du den Zauberspiegel.
Wenn du den Spiegel hast, musst du in den Teleporter auf dem Todesberg laufen. in der Schattenwelt musst du dann auf diese gelbliche Form, auf der diese beiden Viecher spielen.
Da setzt du dann den Spiegel ein, und springst dann von der nordseite vom Brillenfelsen.
Dann kannst du in Heras Palast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.