em ich habe arge probleme mit meiner playstation sie geht nicht mehr an. an unserem stromnetz kann es nicht liegen weil mein fernseher und die x box von meinem freund einwandfrei laufen. ich habe den verdacht,dass meine playstation zu sehr verstaubt ist kann das sein?
wie bekomme ich sie auf weil keine schrauben zu sehen sind.
Mir ist die konsole noch nie runtergefallen und sie hat auch noch keinen Schlag abbekommen.Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet.
Mfg
Chriss-Z
wie bekomme ich sie auf weil keine schrauben zu sehen sind.
Mir ist die konsole noch nie runtergefallen und sie hat auch noch keinen Schlag abbekommen.Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet.
Mfg
Chriss-Z
Ich würde sie nicht aufmachen, wenn sie noch Garantie hat - sondern einschicken.
hab nen xploder der auf der ps1 perfekt funktioniert nur auf meiner ps2 gehn manche codes net und hab mei 1er verkauft. weiß jemand worans liegen kann. bitte helft
Funktionieren "Bootbuster" auch bei der PS2 ?
Kann man die da auch wo dranstecken ?
(Bootbuster sind diese Teile mit denen man böse Sachen mit machen kann...) :-)
Kann man die da auch wo dranstecken ?
(Bootbuster sind diese Teile mit denen man böse Sachen mit machen kann...) :-)
der Boot baster gig doch schon an den neueren versionnen der PS1 nicht mehr anzustecken
Der Exploder funktionuert einfand frei musst halt aufpassen das sich die cheats nicht gegen seitig beissen ich mein man kann nicht gleichzeitig 1Spieller gewinnd immer und 2Spielller gewinnt immer eingeben
die CD haste richtig?
Der Exploder funktionuert einfand frei musst halt aufpassen das sich die cheats nicht gegen seitig beissen ich mein man kann nicht gleichzeitig 1Spieller gewinnd immer und 2Spielller gewinnt immer eingeben
die CD haste richtig?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.