Speicherplätze (Pokémon)

Speicherplätze (Pokémon)

kann man den zweiten speicherplatz nicht brauchen, bei mir kommt immer dieses überschreiben, und wenn ich den ersten nicht überschreiben will???
Dann wird der derzeitige Spielstand nicht gespeichert.Das heist wenn du speichern willst musst du überschreiben,da es nur einen Speicherplatz gibt.Das hätten die sich auch sparen können diese Frage,weil es eh nur einen gibt.
ich hab ja zwei und einen der geheimgeschehen heisst
?

Welches Spiel oder welche Edition hast du?Man kann auf allen Pokemon Spielen nur EINEN Speicherplatz haben.
saphir
Ja und nach meinem Wissen und einer Zeitung kann man doch nur einen Speicherplatz haben.Naja gut.Ich habe ja noch nicht das Spiel.
aber du hast recht, catbone! entweder versteht alpha was falsch oder an seinem spiel ist was anders als an den normalen. (jedenfals soviel ich weiss)

Psy
Kann sein,aber er/sie hat doch gesagt er/sie habe zwei Speicherplätze mit dem Namen geheimgeschehen.

PS:Ich versteh nur Bahnhof
geheimgeschehen ist eine zusatzoption für den card-e reader (ab oktober erhältlich). wenn du deinen aktuellen spielstand speichern wilst musst du deinen alten spielstand überschreiben
Ja, so ist es. Geheimgeschehen ist sozusagen eine Extra-Funktion, genauso wie Geheimgabe. Mit dem Speicherplatz hat das nix zu tun.

Phoenix
aber mit Geheimgeschehen kannst du das Eon-Ticket bekommen!
hat aber nichts mit dem speicherplatz zu tun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.