Was halten eure Elter von pokemon?
Also, ich kämpfe sogar gegen meine Mutter(Sie fordert mich meistens heraus!)!
Also, ich kämpfe sogar gegen meine Mutter(Sie fordert mich meistens heraus!)!
Meine Mutter hat null plan davon, und meine schwester ist noch zu jung (6jahre)
Meine auch nicht.Und meine Schwester bezeichnet es als:Kinderkacke.Meine Eltern finden es zwar nicht schlimm das ich noch Fan bin aber selbst...
Meine Eltern halten überhaupt nichts davon.....aber da gibt es noch meinen Opi, der Pokemon zockt!
meine schwester will immer spielen (16) ich sag aber imer is ja mein geld aber sie schnallts net.
Mein Bruder zockt gerade Kristall von mir(15).Meine Eltern haben damit aber nichts am Hut!
Nun, mein Vater hält nicht viel von den kleinen Pocket Monster. Und meine Mutter findet das gut. Und meine große Schwester liebt Pikachu über alles. Sie findet ihn voll süß. Nun ich eigentlich auch.
naja ich mit meinen 20 werde von meiner mom manchmal Blöd angeguckt wenn ich sage das ich Pokemon fan bin und naja ich finds einfach geil *g* Ich find Glurak einfach genial....
Naja meine schwester wird auch noch Pokemon spielen dafür werde ich sorgen wenn sie was Größer is
Naja meine schwester wird auch noch Pokemon spielen dafür werde ich sorgen wenn sie was Größer is
Meine Eltern sagen auch, das ich ein bisschen zu alt für Pokémon bin. Aber das ist mir scheißegal. Lieber bleibe ich so, wie ich bin, als das, wenn ich am Bahnhof rumhocke und einen kiff. Sowas ist scheiße, da bleibe ich lieber so, wie ich jetzt bin. Ist auch besser so.
Ich bin 12 und werde noch eine ganze weile Poke-Fan sein und mir ist scheißegal was meine Freunde behaupten!
Mir ist das auch egal, was andere dazu sagen. Meine Eltern finden Pokémon ziemlich schwachsinnig (die haben eben keine Ahnung), aber inzwischen haben sie sich vermutlich damit abgefunden.
Phoenix
Phoenix
Meine Eltern sagen es ist viel zu kindisch und ich soll damit aufhören aber das ist mir egal. Ich bleibe ein Fan.
Also, mein Vater sagt immer, na, hast du deinen Pokedex mal endlich voll?
Der Garten ruft!
Meine Mutter dagegen ist es egal.
Früher mochte sie Pikachu, Pipi, und Glumanda.
sie fand sie knuddelig, mer weiß und kannte sie nicht davon.
Der Garten ruft!
Meine Mutter dagegen ist es egal.
Früher mochte sie Pikachu, Pipi, und Glumanda.
sie fand sie knuddelig, mer weiß und kannte sie nicht davon.
Meine Mutter sagt immer:Hör doch mal auf zu daddeln!
Aber interrissieren tut es weder meinen Vater,noch meine Mutter.
Aber interrissieren tut es weder meinen Vater,noch meine Mutter.
meine mutter sagt immer, jetzt hör mit dem scheiss auf geh einkaufen du bist zu alt dafür. Ich finde jeder sollte irgendwo kind bleiben und sein hobbi haben
meine schwester (15) spielt auch oft pokemon und sie zwingt mich immer dazu ihr zu helfen
Meine eltern finden pokemon blöd
Meine eltern finden pokemon blöd
ich bin zwar 15.
Als ich mit meine Mama im Toy's Us den Rubin für mich kaufen gehe, hat sie die Verpackung gesehen, dass oben steht, dass es für 3 Jährige sind. Dann habe ich gesagt, Nintendo hat Wohl einen Fehler gemacht und 3 Jähriges Kind können net mal lesen! Verstehen und kapieren können sie auch nicht. Also das sind für ab 8 Jahre oder älter!!
Dann ist meine Eltern egal, aber meine beiden kleinen Schwestern sind noch zu jung. (5 und 6 Jahre)
Puh.... anstrengend die kleinen Kinder!
Als ich mit meine Mama im Toy's Us den Rubin für mich kaufen gehe, hat sie die Verpackung gesehen, dass oben steht, dass es für 3 Jährige sind. Dann habe ich gesagt, Nintendo hat Wohl einen Fehler gemacht und 3 Jähriges Kind können net mal lesen! Verstehen und kapieren können sie auch nicht. Also das sind für ab 8 Jahre oder älter!!
Dann ist meine Eltern egal, aber meine beiden kleinen Schwestern sind noch zu jung. (5 und 6 Jahre)
Puh.... anstrengend die kleinen Kinder!
Hey!
Also meinen Eltern ist es egal. Sie kümmern sich nicht drum, dass ich es spiele. Ich bin ja auch kein richtiger Poke-Fan. Ich mag halt nur die Monster und die GB Spiele.
lg, muh kuh
Also meinen Eltern ist es egal. Sie kümmern sich nicht drum, dass ich es spiele. Ich bin ja auch kein richtiger Poke-Fan. Ich mag halt nur die Monster und die GB Spiele.
lg, muh kuh
also meine eltern haben mir da nichts mehr zu sagen bin schon 21 und ich glaube aber nicht das die irgendwie was davon halten. Übrigens habe mir vor einer woche den Game Boy Advance SP und die Rubin editon besorgt.
Meinen Eltern ist es auch so ziemlich egal was ich zocke, aber mein Bruder(25) hat mal die rote gezockt als ich mir den GBC gekauft hab und mein alter GB noch funktioniert hat, sonst hätts streit um den GB gegeben *g*.
Wenn mein alter Game-Boy pocket verstirbt werde ich mir den GBA Sp kaufen und Rubi oder Saphir.
In welcher kommt Tohaido vor?
In welcher kommt Tohaido vor?
Meine Mutter sagt immer ich soll doch endlich mal von dem Affenkasten wegkommen.Sie versteht das ganze einfach nicht.
Meine eltern halten nicht davon aber meine cusine und meine Schwester spielen schon die haben auch jeder eine eigene edition!!!!
glubschi
glubschi
Hi!
Bin 14 und hab die ROTE; CRYSTA & SAPHIR EDITION!
Ich find die Spiele echt genial, meine Freunde findens zwar lächerlich, aber das is mir egal!
Meinen Eltern is es auch egal was ich spiele!
Bussal
Bin 14 und hab die ROTE; CRYSTA & SAPHIR EDITION!
Ich find die Spiele echt genial, meine Freunde findens zwar lächerlich, aber das is mir egal!
Meinen Eltern is es auch egal was ich spiele!
Bussal
pokemonm IST und bleibt kinderkacke! rot/blau war ja noch normal (an normale rollenspieler gerichtet die z.b. auch golden sun spielen), dan enddeckte nintendo das große kleinkind geschäfft und machte das game lächerlich kindisch, wenn ihr mich fragt. ich spiele zwar gerne pokemon würde mich aber schämen wenn ich sage ich bin ein fan.
@ NIX!
Ein Spiel gerne zu spielen und Fan sein sind zwei unterschiedliche Sachen.
Ein Spiel gerne zu spielen und Fan sein sind zwei unterschiedliche Sachen.
*grins* ich bin "ein Elternteil"... und finde zwar die Pokemon im einzelnen nicht so unbedingt toll, halte aber die Spiele selbst für klasse. Keine anderen Spiele haben so viel Spielspaß, weil man durch verschiedenen Spielvarianten einiges "neu entdecken" kann... Selbst die alten Pokemonspiele, wie rot oder blau werden immer wieder hervorgekramt.
Mir (uns) machts Spaß... auch, wenn ich länger brauche, wie meine Jungs ;c), hab ja auch nicht so viel Zeit zum daddeln
cu Janoscha
Mir (uns) machts Spaß... auch, wenn ich länger brauche, wie meine Jungs ;c), hab ja auch nicht so viel Zeit zum daddeln
cu Janoscha
meine Eltern kümmern sich nich darum was ich spiele. Die finden es nur blöd das ich immer so lang spiel!!!
also ich und meine cousins (beide jünger als ich) waren bis vor rubin und saphir die einzigen die spielten. meine mutter und die mutter meiner cousins(sind geschwister)(also meine tante) sagten immer wir sollten nicht länger als 1 stunde vor dem (damals noch) gbc hocken. "das ist ja sowas von unmöglich!" haben wir dann immer gesagt aber die haben uns einfach nicht verstehen wollen...
und dann hab ich zum geburtstag (15.7) den GBA SP bekommen also brauchte ich den normalen gba nicht (sterio spielen kann ich nochnicht^_^") und weil ich mir zuerst saphir vorgenommen hatte und mich in mein zimmer verdrückt hatte hat sich meine nun neugierige mutter rubin stibitzt. sie sagte : "ich teste das mal. ich spiel's nur an." und setzte sich hin...
...ich war natürlich selbst ganz fasziniert und bemerkte erst nach 3 stunden das noch kein "afhören mit dem getipsel auf dem ding da! du musst spülen!" kam. ich würde also mistrauisch und schlich mich ins wonzimmer... und jetzt ratet mal was meine blassblauen augen da erblickten. richtig! eine auf den GBA starrende mutti die garnicht mehr aufhören konnte mit spielen...
leider kam ich so auchnicht mehr dazu mir die anfangs pokes genügent oft zu holen , aber es hatte trotzdem was gutes: meine mutter weiss jetzt warum ich bis zu 10 stunden am tag davor hocken kann! *g*
Psypsyriana
und dann hab ich zum geburtstag (15.7) den GBA SP bekommen also brauchte ich den normalen gba nicht (sterio spielen kann ich nochnicht^_^") und weil ich mir zuerst saphir vorgenommen hatte und mich in mein zimmer verdrückt hatte hat sich meine nun neugierige mutter rubin stibitzt. sie sagte : "ich teste das mal. ich spiel's nur an." und setzte sich hin...
...ich war natürlich selbst ganz fasziniert und bemerkte erst nach 3 stunden das noch kein "afhören mit dem getipsel auf dem ding da! du musst spülen!" kam. ich würde also mistrauisch und schlich mich ins wonzimmer... und jetzt ratet mal was meine blassblauen augen da erblickten. richtig! eine auf den GBA starrende mutti die garnicht mehr aufhören konnte mit spielen...
leider kam ich so auchnicht mehr dazu mir die anfangs pokes genügent oft zu holen , aber es hatte trotzdem was gutes: meine mutter weiss jetzt warum ich bis zu 10 stunden am tag davor hocken kann! *g*
Psypsyriana
Man möcht sich eigentlich nicht vom Spiel losreißen! Besonders wenn man was raus gefunden hat!
meine eltern interresiert das kein stück ! und das ist auch gut so ;-) !manche meiner freunde finden das zwar ein bisschen kindisch aber ein paar spielens selber !!!
jaja wieder so einer der die aufmerksamkeit die er braucht zu hause net bekommt.
Ich finds geil mein bester Freund findets geil.
Aber meiner Mutter und meinem CVater erstrecht gehts so ziemlich als warmes Lüftchen am Allerwertesten vorbei.
@Psypsyriana
*neidischdreinblick* Ich will auc so ne GAMEMUTTER WIE DU....... SSSSSSSSSSSNNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFFFFFFFF!
Naja hab ja noch immer meinen besten Kumpel *riesenmegasuperhypergrins*
Ich finds geil mein bester Freund findets geil.
Aber meiner Mutter und meinem CVater erstrecht gehts so ziemlich als warmes Lüftchen am Allerwertesten vorbei.
@Psypsyriana
*neidischdreinblick* Ich will auc so ne GAMEMUTTER WIE DU....... SSSSSSSSSSSNNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFFFFFFFF!
Naja hab ja noch immer meinen besten Kumpel *riesenmegasuperhypergrins*
@ Pseudokyogre:
ähm .... was soll ich dazu sagen wohl nur das: es ist manchmal auch ein wenig nervig ihr was zu erklären. z.B. weg beschreibungen. die rennt nur selten . und wenn sie's tut renn sie überall gegen. das erstemal fragte sie mich wo die hupe an dem teil ist. und sie hat extreme probleme ihre pokemon in den pc-boxen wiederzufinden. oder vergisst welches pokemon welche vm erlernt. usw... es ist also manchmal auch ziemlich schwärgängig mit ihr was schnell zu mache.
Psy
ähm .... was soll ich dazu sagen wohl nur das: es ist manchmal auch ein wenig nervig ihr was zu erklären. z.B. weg beschreibungen. die rennt nur selten . und wenn sie's tut renn sie überall gegen. das erstemal fragte sie mich wo die hupe an dem teil ist. und sie hat extreme probleme ihre pokemon in den pc-boxen wiederzufinden. oder vergisst welches pokemon welche vm erlernt. usw... es ist also manchmal auch ziemlich schwärgängig mit ihr was schnell zu mache.
Psy
@Psypsyriana
Ja das glaub ich dir. Immerhin gamet sie mit dir.
Ich hab meiner mom mal versucht das gamen beizubringen. Ich hab ihr den Cube controller in die Hand gedrückt. Und ihr erklärt. Abgesehen davon dass sie viel zu lange gebraucht hat um zu reagieren, musste sie immer den Kontroller anglotzen. und bis sie dann mal was gefunden hat, War sie entweder schon abgemurkst, oder sie is im Graben gelandet. Meinen Vater kann man wirklich vergessen. er weiss zwar, nach dem er einmal den Conntroller gesehen hat wo die Tasten sind. Er muss allerdings immer fragen was, was bewirkt. ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHZZZZZZZZ,ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHZZZZZZZZÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHZZZZZZZZÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHZZZZZZZZ,ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHZZZZZZZZ!!!!!
Ich hab meiner mom mal versucht das gamen beizubringen. Ich hab ihr den Cube controller in die Hand gedrückt. Und ihr erklärt. Abgesehen davon dass sie viel zu lange gebraucht hat um zu reagieren, musste sie immer den Kontroller anglotzen. und bis sie dann mal was gefunden hat, War sie entweder schon abgemurkst, oder sie is im Graben gelandet. Meinen Vater kann man wirklich vergessen. er weiss zwar, nach dem er einmal den Conntroller gesehen hat wo die Tasten sind. Er muss allerdings immer fragen was, was bewirkt. ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHZZZZZZZZ,ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHZZZZZZZZÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHZZZZZZZZÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHZZZZZZZZ,ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHZZZZZZZZ!!!!!
@Psypsyriana
Ich hab meiner mom mal versucht das gamen beizubringen. Ich hab ihr den Cube controller in die Hand gedrückt. Und ihr erklärt. Abgesehen davon dass sie viel zu lange gebraucht hat um zu reagieren, musste sie immer den Kontroller anglotzen. und bis sie dann mal was gefunden hat, War sie entweder schon abgemurkst, oder sie is im Graben gelandet. Meinen Vater kann man wirklich vergessen. er weiss zwar, nach dem er einmal den Conntroller gesehen hat wo die Tasten sind. Er muss allerdings immer fragen was, was bewirkt.
Ich hab meiner mom mal versucht das gamen beizubringen. Ich hab ihr den Cube controller in die Hand gedrückt. Und ihr erklärt. Abgesehen davon dass sie viel zu lange gebraucht hat um zu reagieren, musste sie immer den Kontroller anglotzen. und bis sie dann mal was gefunden hat, War sie entweder schon abgemurkst, oder sie is im Graben gelandet. Meinen Vater kann man wirklich vergessen. er weiss zwar, nach dem er einmal den Conntroller gesehen hat wo die Tasten sind. Er muss allerdings immer fragen was, was bewirkt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.