Zu viele Pokédollar (Pokémon)

Zu viele Pokédollar (Pokémon)

Ich habe 999999 Pokédollar und weiß nicht was ich mir kaufen soll. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Protein,Zink,Carbon usw.
Hyperbälle
Hypertränke
Dekoration
Auf ins Kaufhaus und zum Statusbewerter-Guru!!!
Also wenn schon:

Unendliche Pokebälle aller art (ist sehr praktisch,wenn man von jedem mindestens 50 hat.Bei deinem Geld wird das ja kein Prblem sein! :))
Unendliche Tränke.

Kurz gesagt:Von allem etwas!Da du wahrscheinlich Rubin/Saphir spielst,weiß ich nicht welche Items es zu kaufen gibt.
Ich habe schonmal 999999 Pokédollar verpulvert, aber das Geld kommt immer wieder *g*
Ja, ich hab gerade nicht viele Pokédollar. Aber wennn ich Geld brauche, hol ich mein XPloder.
Wetten durch ein Schummelmodul?!
Wette verloren!!! Ich habe bei den Top 4 trainiert und habe Groudon das Münzamulett gegeben! Ich glaube ich habe schon über 800 Trainerkämpfe hinter mir.
Achso.Ja mit dem Münzamulett kann man ganz viel Geld verdienen :)
woher bekommt man denn dieses münzamulett
Nach dem ersten mal Top4 von der Mutter.
----
Da kommt mir ne Idee!
Gibts nen Item, das >automatisch< Verwirrung heilt, >ohne das es verschwindet<?
Keine ahnung
wo gibt es ünzamult

danke im voraus glubschi
keine ahnung WOHER ich das ding hab !!willst du wissen was das macht???
Ich glaube nicht das es ein Item gibt das automatisch Verwirrung heilt
Hol dir ne gelbe Flöte, die heilt zwar nicht automatisch, aber du kannst damit undendlich oft Verwirrung heilen. Das ist echt praktisch.
das münzamullet gibts im markt von dukatia city im keller wenn du vom rocket versteck kommst
Die reden aber von Rubin/Saphir!
Das Münzamulett kriegt man von der Mutter, wenn man den Vater in der Arena besiegt hat.
Und zum Verwirrung-heilen gibt's irgendeine Beere.

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.