Das beste Pokémon (Pokémon)

Das beste Pokémon (Pokémon)

Schreibt hier bitte den status eurer besten pokémon rein, damit ich sie mit meinen vergleichen kann. ich wäre sehr froh darüber wenn mir einer den status seiner besten mewtus und mews angeben würde denn ich denke ich habe das beste mew und mewtu der welt oder von europschon im voraus vielen dank
Das hast du Wetten Das nicht,es gibt immer einen besseren!
der welt oder zumindest von europa
hehe schreibfehler

über den status eurer relaxos, simsalas, lugias, porygon 2, despotar, celebis, heiteiras, blitzas, stahlos', lahmus' und dragorans wäre ich auch sehr froh

der pokémon meister
@ blue eyes yugi-oh fan white dragon dann gib mir mal den status deines mewtus durch bitte
ich wäre froh darüber
sehr froh sogar
oder gib mir den status irgendeines deiner pokémon durch bitte ich vergleiche ihn dann mit meinem
Würde ich ja gern aber meine Silberne und Crystal ist weg,Blau auch!
Musste mir nich glauben aber es ist SO.
@ blue eyes alle verloren?
wenn du alle diese editionen verloren hast, dann biste ja ne verdammt arme sau
Nicht gerade glaub würdig.

OK hier ist mein Mew:

Level 85 Item:Münzamulett
Attacken:

Eisstrahl
Antik-Kraft
Psychokinese
Surfer

KP:389
ANG:265
VER:299
SPEZ:ANG:233
SPEZ:VER:287
INIT:342

So,bitte schön,viel spaß beim vergleichen! :)
@ catbone das ist nicht der status eines mews! =)
und auch nicht der eines mewtu's. du mischt die durcheinander! warum? und noch was: kein pokemon hat im lvl. 85 342 init. nicht mal lektrobal oder mewtu. komm sei doch bitte ehrlich mit den stats ich wollte hier kein lügenforum aufmachen
Das ist aber so!Es ist wahr!Du musst mir ja nicht glauben!Und außerdem habe ich es mit Carbong u.s.w. gefüttert!Nur weil dein Mew schwach ist,heist das noch lange nicht das ich lüge.
ich wollte keinen streit anfangen aber mein mew is stärker. es hat im lvl. 100:
kp:490
angr:362
vert:350
spez.angr:350
Spez.vert:350
Init:350
naja bei init isses schlechter aber bei deinen anderen werten kommts nich draufan ob du zuerst drankommst, denn durch meinen wertevorsprung schlag ich dich locker. ich hab auch bessere attacken als du bei mew.
geofissur, hornbohrer, weichei, donnerwelle.
schreib bald nochmal, denn ich will noch nbisschen mit dir reden. und ich will keinen streit!! ok?
@pokemon meister:
Hab schon einam ein besseres gesehn!
echt? auf welchem level?
auch 100?
ja!
und was sagst du zu dem status, welchen catbone angegeben hat?
mew's sind doch immer ausgeglichen stimmt's?
Ist doch logisch........
gib mi5r mal die stats von ein paar deiner pokémon an damit ich sie vergleichen kann ,ok?
Naja, auch net immer.
Welche Edi?????
gibts denn solche mews wie catbone angegeben hat?
Ich wollte auch keinen streit.Ich habe aber erst neu angefangen und mein Mew in die Silbernen Gestauscht damit ich es nicht verlire.Momentan spiele ich Blau.Doch sobald ich starke Pokemon habe poste ich sie,ok?Geht das inordnung mit den alten pokemon?Musst du dich gedulden.Mein Smettbo und Schillok sind erst auf Level 30.
O.K, ich nehm mein Mew auf Gold!
ich hab nur gold und rot( und mein bruder hat silber)
also wähl eine der neueren editionen aus ok?
Ich weiß auch nicht.Ich dachte das ist normaler Statues eines Mews.
cool catbone ich freu mich darauf es ist nur schade, dass ich kein gutes turtok und auch kein gutes smettbo habe...
Soll ich sie jetzt schon aufschreiben?
Mew L.100:

KP: 488
ANG: 360
VER: 352
INIT: 348
spez.A: 352
spez:V: 350

Wie gesagt, dies ist nicht das stärkste!
hey darkwarrior und catbone bis wannn bleibt ihr hier auf mogelpower?
wow das is nicht schlecht darkworrier, welche attacken hast du ihm beigebracht(diesem mew)?
Ich glaube bis halb 10.Kann auch 10 Uhr sein,und du?
nein catbone ich wollte eigentlich nur pokemon auf level 100 vergleichen

schade hab ich wohl vergessen oben zu erwähnen...
Ich bleib solange, bis der keiner mehr was schreibt!
meine mutter will jetzt schon das ich langsam runterfahre, aber ne halbe stunde oder so kann ich noch

hey kannst du mir mal die kp und den spez angriff deines besten mewtus angeben bitte? ach und auch noch den init wert ok?
Attacken:
Psychokinese, Feuersturm, Genesung, Blizzard
Dann kann es noch lange dauern.
hey darkwarrior ich denke meine attacken nutzen mehr:
geofissur, hornbohrer, weichei, spukball(gegen andere psychos, wie mew und mewtu)
darkworrier haste eauch ein relaxo?? auf 100?
seid ihr noch da?
Ja, aber mit Sonderbonbons trainiert. Sau schlecht!
hey catbone ich war vorher in deinem thema( bei den normalpokemon) also ich finde relaxo, porygon2 und heiteira die besten
@ darkworrier
egal sag trotzdem mal den status
pokemon meister:Wie findest du wie ich mein Team zusammenstellen will?

Schillok (später Turtok)
Smettbo
Blitza
Vulnona
Onix
?
wirst du onix dann noch zu stahlos entwickeln?
also ich weiss nicht ob smettbo genug stark ist.
und ich würde das vulnona durch ein arkani ersetzen, denn ich glaube arkani hat den besseren status.
warum antwortet ihr nicht mehr
Ja ich werde Onix zu Stahlos entwickeln,warum?Aber erstmal möchte ich die Blaue durchspielen.Irgendwann sind dann meine Pokemon auf Level 100.Vulnona find ich besser als Arkani.Smettbo weiß ich noch nicht ob es bleibt.Welches Pokemon würdes du an 6. stelle setzten?
Rubin:----------------Saphir:

Lohgock...L.82--------Palimpalim...L.65
Tohaido...L.80--------Pandir...L.59
Firntorn...L.78-------Banette...L.57
Nasgnet...L.74--------Amaldo...L.54
Rayquaza...L.95-------Sonnfel...L.55
Groudon...L.85--------Welsar...L.60
wählst du vulnona wegen dem aussehen oder wegen dem status? ich hab gedacht, dass ariani den besseren status hat.
also an 6. stelle könntest du vielleicht simsala nehmen...
@ darkworrier
gibts rubin und saphir nur auf gameboy advance?
nicht auf gameboy colour?
NUR GBA!
Weil ich Arkani so oft schon hatte und ich wollte jetzt mal ein andere Feuer Pokemon.Außerdem lernt Vulnona bessere Attacken als Arkani.Und Simsala?iIch weiß nicht...
schade... wieviel kostet der gba zur zeit?
Ein Game Boy A. kostet 90-100 Euro.Ein Game Boy SP ist zwar teurer,aber dafür hat er auch beleuchtung und kann alle verfügbare Spiele spielen.Ich wünsch mir einen zu Wehinachten.
naja simsala hat den höchsten spez. angr. der laten spiele(ausgenommen mewtu natürlich) und der init wert is auch sehr gut. ich habe im fall schon etwa 7 verschiedene simsalas und nun denke ich, habe ich das beste das man sich nur vorstellen kann(ich meine damit ein ungecheatetes) sag mal den spez angr und den init wert deines besten simsalas
danke catbone ich wünsch mir vielleicht auch einen
und übrigens könntest du ja auch ein dragoran an 6. stelle nehmen. oder ein porygon
Hatte noch nie eins trainiert,daher kann ich es dir nicht sagen.
ok kein problem. hey catbone hast du ein relaxo? oder ein porygon2 oder ein heiteira?
Ich wollte schon immer ein porygon aber ich hatte nie Glück bei den Spielhallen.Dragoran ist auch supi.Ich glaube ich nehme Dragoran.
ich denke das ist ne gute wahl. wie meinst du das mit glück bei den spielhallen? and den automaten?

also ich hab einfach die top vier so viele male durchgemacht bis ich genügend geld hatte und dann hab ich den (ich nenn ihn so) beste pokemon.bekomm trick angewandt und dann dieses trainiert. und im lvl. natürlich zu porygon 2 gemacht
Zu Weihnachten wünsche ich mir auch pokemon Rubin.
ich denke ich wünsche mir saphir, denn alle haben rubin und niemand saphir=)
Drantini gibt es in der Safari-Zone oder?In Blau?
oh keine ahnung. aber wieso fängst du nicht eins in deiner goldenen edition oder silbernen? und linkst es dann rüber?
Saphir haben fast alle!Es ist umgekehrt!Ich nehme Rubin weil ich Groudun besser finde.
ich kenn groudon nicht mal lol ich weiss so gut wie gar nicht über diese beiden editionen.
und noch ne frage hast du auch so ein mewtu lvl. 7 oder 3 oder 2 oder so?
Ich glaub schon.Wenn nicht nehme ich das Drantini von Kristal.Züchte es dann und das Level 5 Drantini tausche ich dann über zu Blau.
Nö ich hatte mal ein Mewtu Level 70.
ja so würde ichs auch machen hast du momentan auf keiner deiner editionen ein lvl. 100 pokemon?
heheheheheh mmmh nein.Musst dich gedulden.Meister fallen nicht vom Himmel...
man fängt doch mewtu erst im lvl.70 nichT?

und noch ne frage: wie hast du mew gefangen?
ich hab es nur im lvl. 68 von nem kollegen bekommen.
Hier:Habe ich kopiert von Pokemon Experte.Er geht wirklich!Glaub mir:

Starte das Spiel neu, wenn du im Spiel schon zu weit vorangeschritten bist (du wirst es nicht bereuen, es funktioniert garantiert!)
Spiele vorerst alles normal, bis du auf Route 25 (die Route nach der Nuggetbrücke mit den 5 Trainern) kommst. Kämpfe auf keinen Fall gegen den Trainer, der nur ein Flegmon auf Level 17 und sonst keine Pokémon hat. Gehe an ihm vorbei (siehe Screenshot #1). Kämpfst du gegen ihn, kannst du das Mew nicht bekommen
Spiele nun normal weiter: Besorge dir VM Zerschneider, besiege Major Bob für den 3. Orden und hole dir VM Blitz. Durchquere die Felshöhle. (siehe auch Komplettführer)
Gehe über Lavandia zu Route 8. Kämpfe hier auf keinen Fall gegen die Trainer, die unter dem Haus stehen. Mit ihnen kannst du den Cheat am frühesten im Spiel anwenden.
Gehe durch den Tunnel, dessen Eingang im vorher genannten Haus ist, nach Prismania City. Von Prismania aus gehe nach links bis kurz vor dem Fahrradweg. Zerscheide dort den Busch, gehe durch das obere Haus und besorge dir VM Fliegen. Bringe diese VM einem Pokémon in deinem Team bei. Besorge außerdem im Supermarkt einige Superbälle.
Gehe wieder zum Tunnel, um zu Route 8 zurückzukommen (der Eingang ist auf Route 7 zu finden).
Durchquere den Tunnel und speichere noch im Haus deinen Spielstand ab
Gehe aus dem Haus hinaus. Sobald du vor der Tür stehst, achte darauf, dass du keinen unbeabsichtigten Schritt mehr machst, wenn du gegen den Trainer unmittelbar unter dem Ausgang kämpfen willst. Eine Liste anderer Trainer, mit denen der Cheat funktioniert, ist unter "Trainer, denen man wegfliegen kann" zu finden..
Gehe einen Schritt vor (siehe Screenshot #2) und drücke nach der Betätigung des Hinunter-Cursors den Startknopf deines GameBoys, sodass das Menü erscheint (siehe Screenshot #3). Dies muss geschehen, bevor das Rufzeichen, dass normalerweise vor einem Kampf erscheint, zu sehen ist.
Flüchte nun, obwohl der Trainer gegen dich kämpfen wollte, indem du mit einem Pokémon nach Azuria City fliegst. Der Startknopf sollte jetzt nicht mehr reagieren, ansonsten hast du etwas falsch gemacht und musst neu laden.
Gehe nun zum Trainer auf Route 25, den du vor einiger Zeit ausgelassen hast, sofern du nun Mew möglichst einfach haben willst. Wenn er dich sieht, um gegen dich zu kämpfen, solltest du möglichst viel Abstand zu ihm haben - es funktioniert sonst nicht (siehe Screenshots #4 und #5). Das ganze funktioniert mit sehr vielen Trainern, jedoch kommen bei den meisten in Folge im Spiel leicht fangbare Pokémon statt Mew. Wie du andere seltene Pokémon oder unendlich viele Mews bekommst, steht weiter unten.
Der Gegner wird ein Flegmon Level 17 einsetzen (siehe Screenshot #6), er sollte recht einfach zu besiegen sein. Achte darauf, nachher gegen keine Trainer oder Pokémon mehr zu kämpfen.
Fliege nun nach Lavandia City (siehe Screenshot #7). Gehe in Lavandia City Richtung Route 8 (siehe Screenshot #8). Achtung: Folgende Schritte mussten manche Spielern schon bei der Landung durchführen, sei also darauf vorbereitet.
Beim Betreten von Route 8 wird automatisch das Menü aufgeklappt (siehe Screenshot #9), wenn nicht hast du bereits vorher etwas falsch gemacht. Schließe unmittelbar nach dem Erscheinen des Menüs dieses mit Hilfe der B-Taste des GameBoys.
Plötzlich startet ein Kampf (siehe Screenshot #10). Ein Mew auf Level 7 (seine einzige Attacke ist zu diesem Zeitpunkt Pfund) erscheint und wird gegen dich kämpfen (siehe Screenshot #11). Fange das Mew mit einem Superball. Für den Level ist es allerdings relativ schwer zu fangen. Hast du statt dem Trainer auf Route 25 einen anderen Trainer oder ein weiteres Pokémon bekämpft, wird meistens kein Mew kommen.
Ist das Mew gefangen (siehe Screenshot #12), wird es in den Pokédex eingetragen (siehe Screenshot #13) und ist in deinem Team oder in der Pokémon Box zu finden
ich hab auf meiner edition um die 35 lvl. 100 pokemon(ohne die verdoppelten) ich hab aber uach schon etwa 20 mal neu angefangen.
welches sind eigentlich deine lieblingsattacke? auf blau/rot/gelb und gold/silber also auf all denen zusammen?
In ROT/BLAU/GELB geht dieser Trick nur.
Eigentlich alle.Jede Attacke ist für eine bestimmt Situation geeignet.Daher habe ich keine.
vielen dank für den mew trick ich hoffe du schwindelst mich nicht an=)
und das mew , welches du da gefangen hast, hat die statuswerte bekommen ,welche du oben angegeben hast?
ich finde spukball, donnerblitz ,eisstrahl, steinhagel und erbeben gut. und noch ein paar mehr=)
kannst du mir noch diese intenetseite ganz angeben bitte? also pokemon experte.. und so weiter
Ich hab momentan nur Rubin B.z.w Saphir!
http://www.pokemonexperte.de

von hier habe ich auch den Trick.

PS.Ist die Pure Wahrheit.Das hat der Erfinder selbst gesagt!
hey catbone kennst du eine seite, auf welcher man die maximalwerte der pokemon anschauen kann?
Hier:http://www.pokedex.de kann sein das die momentan nicht geht.Und auf Pokemonexperte steht es auch.
wo genau auf pokemonexperte? ich war grad drauf kannste mir das schnell sagen bitte?
Must einfach auf den pokeDex klicken.Dann die Nummer oder Name eingeben und schon steht es unten.
hey catbone ich habs doch gefunden!!!
mein simsala hat den max wert bei spez angr, spez.vert, kp und init!!!! wow das hätte ich nicht gedacht
Bei pokemonexperte kannst du auch ein Tagebuch schreiben.Ich habe auch eins über den Namen Miau.
hey catbone ich gebs zu ich habe vorhin gelogen mit meinem status von mew, es tut mir leid
aber du hast auch gelogen, hehe
also ich sag nun hiermit die wahrheit
mew. lvl. 100
kp: 373
angr. 296
vert. 288
spez.angr.288
spez.vert.288
init.288

ich schwör ich hab in meiner umgebung noch nie ein besseres gesehen
Ja vieleicht habe ich etwas übertrieben,weil ich es aus dem Kopf geschrieben habe.
mein mewtu hat auch die maximalen kp, den max. spez. ang., den max. spez.vert und den max init wert
mein relaxo is auch nicht schlecht
und mein heiteira hat den maximalen spez angr. und spez. vert
Smiley Hab gerade geschaut unter Blitza.Auf Level 100 hat es voll viele KP!
hey mein lugia hat überall ausser bei init den höchsten wert!!!! bei init hat es leider nur 296
Schaust wohl alle deine Pokemon nach! Smiley
ja komisch mein blitza hat nur 317 kp und init 356
spez. angr. 312
ja ich schau viele nach aber nur die , die ich auswendig weiss=)
kannst du mir mal das beste pokemon aus rubin/saphir sagen bitte? ausser diesem raiquaza das existiert ja nicht oder so
Rayquaza exestiert!!!!!!!!!!!!!!!! Jirachi ist aus meiner Sicht einen Funken besser als Rayquaza!
leute eins will ich euch sagen geht auf pokemonexperte
.de und guckt euch die pokemon an ihr könnt dort auch die max.werte von euren s***** mews nachlesen

ps: was wollt ihr mit mew das ist doch kein pokemon
es kann man sowieso nicht bei turnieren mitspielen lassen , also steckt euch eure mews in den A****!!!!
@ darkworrier
jirachi ist doch genau so ne s****** das kann man auch nicht mitspielen lassen und ist dazu noch übels hammer schwach....
@Umbreon17:
Hast du ein Jirachi L.100?
klar was glaubst du denn spreche aus afahrung
naja, jedem seine meinung....
soll ich dir die werte von dem poke sagen

ich glaub du checkst überhaupt nicht was ich meine
jirachi ist wirklich nicht schlcht! es ist schön ausgeglichen und einen tick besser als mew.
und wer sagt, das rayquaza stärker ist als mewtu, der ist ja ein vollidiot!!! hat jemand schon mal dran gedacht, das mewtu eisstrahl lernen kann??
@catbone
tut mir leid, dass ich gestern einfach ohne was zu sagen gegangen bin. ich hatte nen stromausfall und danach durfte ich nicht mehr ran, lol.
also ich bin heute so gegen 16 uhr wieder online
danke für den tipp catbone!! ich fange jetzt so lange mew's bis ich ein mit fast überall oder überall 21 hat und 33 kp
hoffentlich kommst du heute noch online
das beste pokemon ist und bleibt mewtu
Stimmt doch gar nicht! Das sagen nur die die zu faul(oder zu blöd) sind um sich was anderes zu trainieren!
@ icognito
welches ist denn dann das beste pokemon??
@Pokèmon meister

Was für eine frage: Keines Natürlich!!!
@icognito
lol aber wenn keines das beste ist, warum kann dann keines mewtu schlagen????
mewtu würde auch rayquaza schlagen, wenn es zum kampf kommen könnte!! eisssssssssstrahl!!!!!!!!
und depotar haut es auch mit 2 schlägen ko! überrrrrrrrollllllllller!!!!!
Na und Was machst du gegen mein Woingenau???(Verzweifeln *grins)

Du setzt ähhhhhhhhhhhhhhh? Was kannst du denn einsetzten...???
Icognito ist ein bisschen eifersüchtig
ich hatte ma nen mewtu das hatte über 450kp
und die restlichen werte warn auch alle über400
Hallo!!!!
ich habe eine Frage!Gibt es ein stärkeres pokemon als
Celebi???
Wenn ja welches????
@Misty

Ja gibt es! Theoretisch kann jedes Celebi besiegen!
@krugh

bin ich nicht. Ich bin mir nur sehr sicher das er im unrecht ist
Ok mein bestes Pokemon In der Roten edition
Mew:
angriff: 999
Verteidigung: 999
...... : 999
......: 999
:.......:999
Rayquza übertrifft sogar knapp die werte von mewtu.
@Pokemon Meister: das stärkste POKEMON ist und bleibt villeicht auch RAYQUAZA.
Hi, da bin ich wieder. Ich würd auch sagen, Rayquaza
Ich habe ein Rayquaza auf Level 100!
Doch die Werte sind total mega scheiße!!!!
(Obwohl bei Pokemonexperte.de was ganz anderes steht!!)
Das Vieh kommt gerade mal auf einen Gesammtwert von 1710!!!!!!
Mein Mewtu dagegen auf knapp 2000!!!
Max Werte von Rayquaza: 2059
Max Werte von Mewtu: 2056
Ja, aber auf Rubin oder Saphir ist es Wegen dieser EY Scheiße fast UNMÖGLICH die Meximalwerte zu erreichen!!
Darum ist und bleibt für mich Mewtu das beste Pokemon!!
(Auch die Attacken von Mewtu finde ich besser!!).
Ich meine EV...
Also ich hab mir hier mal das Thread Ende durchgelesen und muss Icognito voll und ganz zustimmen.

Alle trainieren Mewtu nur aus einem Grund:
Es hat gute Werte, na OK es gibt 2.
Normalerweise kann man es nur auf LV 70 fangen und somit sind die Leutz die das trainieren wirklich zu FAUL oder zu BLÖD zum trainieren. Ich muss es sagen wie es ist und möchte damit auch keinen beleidigen, aber selbst wenn Mewtu die besten Werte hat muss es längst nicht das stärkste sein, denn ein Guter Trainer könnte auch 6 PKMN hinternader in den Boden stampfen und dabei nichtmal 2 seiner PKMN verlieren, denn mit Taktik kommt man weiter als mit STUMPFSINNIGER Hau drauf Ka**e.

ein Pottrott mit den richtigen attacken könnte locker 3 Mewtus killen(ich spreche aus Erfahrung), es würde zwar etwas längr dauern, aber letztendlich wäre es kein Problem.

Aber wer weiter an seinem Ideotistischen Einstellung der meisten Werte bleibt, der brauch doch PKMN eigentlich garnicht spielen, was würdet ihr machen wenn alle PKMN den gleichen Wert aben?
Ihr könntet euch nicht entscheiden was ihr wollt, da ihr nur das stärkste nehmt.

SO DAS WARS VON MIR ERSTMAL...

P.S.: Bin heute kleines bisschen gereizt gewesen also nicht alles so eng sehen...
mewtu is besser als rayquaza denn mewtu kann genesung ihr vollidioten
und pottrott hat keine chance
und gegen woingenau mach ich toxin und warte hahaha
mein team:

Mewtu
mew
Turtok
Basaflor
Glurak
Zapdos
@ pokemon meister
Was bist du nur für ein NAIVER NOOB???

UUHHH...
...Genesung...
...ja und?

Gegen dieses Pottrott hätte dein LAUSIGES Mewtu keine Chance.

Pottrott @ Überreste
Erholung
Anziehung
Toxin
Lockduft(Zucht)

Taktik: Gegner vergiften, und dann mittels Lockduft und Anziehung den Gegnr dazu zu bringen, das er nichtmehr angreifen kann. Erholung heilt Statusveränderung nd heilt. Überreste gibt so KP zurück

Du hättest keine Chance.
*argh*
Wie kann man nur so naiv sein?
Na ja, mit Anziehung hättest du gegen ein Mewtu keine Chance (ist ja neutrum), aber auch ohne würdest du Mewtu locker besiegen.
@pokemonmeister

Ich sehe schon...du hast keine Ahnung! Mein Woingenau setzt bodyguard ein und dann bringt toxin gar nix!!!

Gegen ein pottrott kannst du mit deinen mewtus gar nicht gewinnen!

@Böcke

Ich würde pottrott noch Scanner und Schutzschold beibringen! Mit Überreste zusammen ist das echt geil!!!
Da ist der gegner vergiftet und während das gift ihm schadet heilt man sich langsam da der gegner dank Scanner nichts machen kann!!!
hahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!
Es tut mir leid das ich so einen sinnlosen poast geschrieben habt, bitte veräppelt mich jetzt nicht, ich hab schon genug probleme, es tut mir wirklich leid, vergebt mir.
@ultra-fisch:

hahahahahahahahahahahahaha!!!
scho o.k.
arbok lv:100
ang :184
vert :255
spez ang :145
spez vert :289
init :112
Pottrott soll gegen MEWTU gewinnen...
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider gibt es nur ein problem:
Mewtu kann beginnen: Psychokinese... tot!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und selbst wenn der das irgentwie überleben sollte, und toxin einsetzen würde: Schon mal was von getragenen Items gehört???
Z.b. Heilpuder???
Spätestens beim 2ten mal Psychokinese ist Pottrott platt!!!
/\
||

Da sieht man das DU keine Ahnung hast, Klar würds gewinnen. Nur n4pz wie ihr sagt, dass Mewtu stark ist *omg*
@Togepi

Du hast keine ahnung! Sei still wenn du nix weisst!

@NachtaraTrainer

Dass hab' schon versucht ihnen klarzumachen aber das glaubten sie mir ja nicht!
mewtu besiegt pottrot mit überroller, es geht zwar lange, aber es ist machbar, das hab ich probiert.
und abgesehen davon kann ich mewtu auch toxin, schutzschild, erhohlung und überroller beibringen.
ich bin kein noob. ich hab schon alles gegen mewtu probiert, aber es ist einfach zu stark. meiner meinung nach könnte ein einziges pokemon eine chance gegen mewtu haben und zwar(ich bin mir aber nicht sicher, denn ich hab weder rubin noch saphir):
letarking @rosa band mit hyperstrahl, denn letarkings angriff ist enorm stark und mewtus vert ist nicht gerade berauschend. und hyperstrahl hat 150 angriff(+rosa band=225angriff)
d.h. 404 attack + 225 attackenangriff auf 278 mewtuverteidigung und 415 mewtukp. vielleicht reichts ansonsten muss man halt zuerst ne runde warten(sofern letarking 2 überroller übersteht)
schreibt mal eure meinung zu dem oben geschriebenen.
oh letarking kann sogar 419 angriff haben
SCHLEIMER
@pokemon meister

nur weil du es nicht schaffst ein mewtu nicht zu besiegen(was nur schwer vorstellbar ist), heisst das noch lange nicht das wir da nicht schaffen
Aber überlegt doch mal:

Pottrott hat zwar eine sehr gute Verteidigung, ABER eine MEGE SCHLECHTE Spezial Verteidigung!!
Und Mewtu einen MEGA GUTEN Spezial Angriff!!
Psychokinese ist eine Spezial Attacke also:
Pottrott hat keine Chanse!!!!!!
Außerdehm dauert es sehr, sehr lange, bis Toxin Mewtu tötet! (Dank Genesung).
Bis dahin hätte Mewtu längs gewonnen!!!
ich hab gedacht pottrott habe bei verteidigung und spez. verteidingung einen sehr hohen wert. aber trotzdem hat pottrott nur geringe chanen, oder gar keine und icognito ist sowieso der grösste noob. den würde ich locker schlagen(das wird er ja natürlich abstreiten, aber es ist nun mal so)
@ togepi
die bei pokemonexperte.de haben einen fehler gemacht
dort steht pottrott spez.vert 118 , jedoch beträgt dieser ebenfalls(wie vert.) 558.
Echt!!
Cool!!
Na dann ist das schon was anderes!!
Trotzdehm glaube ich aber, dass Mewtu gewinnen würde!
Schließlich kann mann dem auch Toxin und Erhohlung beibringen.
@ togepi
so ist es, das habe ich denen auch schon versucht zu sagen, aber die begreifens nicht=)
*Räusper*

Ihr seid soooooooooooo blöd! Pottrotts spez.-verteidigung ist VIEEEEEEEEEEL höher als mewtus spez.-angriff!!!!!!!!!!!!!!
na und? wie siehts denn aus mit pottrotts angriff gegen mewtus vert oder dasselbe mit spezial??
du noob
Bei toxin ist der angr bzw der vert.-wert doch egal! Du oberno0b!!!
du schwanzlutscher!!
mewtu kann auch toxin und erhohlung!!!! und dann geb ich ihm zum bespiel noch psychokinese oder überoller oder was auch immer und während ich das toxin wirken lasse hau ich dein scheiss pottrott platt!!!
hallo, hallo, hallo.......wir wollen doch net streiten, oder?
hehe war ein isschen hart, aber der wills einfach nicht begreiffen
bisschen
hehe...
MEWTU WÜRTE 100% GEWINNEN!!!!!!
WARUM VERSTEHT IHR DASS DENN NICHT??????
ALSO ICH STIMME POKEMON MEISTER VOLL UND GANZ ZU!!!!!
Würde... Sorry
Kein Pkmn kann einen Kampf zu 100% gewinnen, außer es wurde auf unsterblich gecheatet.

Warum verstehst DU das nicht?
Endlich jemand der ahnung hat!
h3h3 letarking ownz ;)
mein jirachi und deoxy sind hammer stark meine aber nicht das sie nicht besiegt werden können

aber mal erlich........

die s***** 00bern gehen mir auf #n sack
mein team sieht zur zeit so aus

jirachi
deoxy
groudon
kyogre
rayquaza
regice
dieses team besteht aus meinen stärksten pokes
ok. sind fast alle nur 00bern aber versuch mir schon die ganze zeit n team zu bauen wo keine 00bern drinn sind
die einzigen die ich rein machen könnte wären bei mir
wieli,metagross,regice,brutalanda,lohgock,sumpex
hätte jemand noch ne bessere idee????????
Ich würde Regice weglassen!
Ma, bist du ein Nixwisser!

Regice ist das beste defensive Pokémon.
Nicht ganz...
Es ist Pottrott!!
Außerdehm ist Regirock genauso "defensiv" wie Regice, nur dass er 499 Verteidigung und nicht 499 Sp. Verteidigung besitzt.

@ Böcke:

Das stimmt schon dass kein Pokemon zu 100% gewinnen kann... aber damit wollte ich eben sagen, dass Mewtu höchstwahrscheinlich gewinnt.
Mewtu gewinnt gegen die meisten pokemon zu 100%
ihr wollt es nicht wahrhaben und ich eigentlich auch nicht. ich suche schon lange einen nicht 00ber, der mewtu schlagen kann. pottrott könnte schon ne chance haben, wenn aber auch nur ne geringe ich würde sogar sagen, das nur ein guter pokemontrainer mit einem pottrott gegen einen schlechten pokemontrainer mit einem mewtu gewinnen kann. und noch was @ böcke mit seinem scheissspruch, das alle mewtu trainieren, weil es auf lvl. 70 ist. mein lieber vollidiot. auch wenn man mewtu auf lvl.5 fangen könnte würde ich es trainieren!!! ich bin nicht so faul und traineire nur high-level-pokemon. ich züchte meistens etwa 15(!!)pokemon, trainiere diese bis etwa lvl.20 und trainiere dann das beste. na ist das faul???
und zu denn ober newbes, welche sagen, das rayquaza stärker ist als mewtu folgendes. diese lächerlichen 6 punkte bringen überhaupt keinen vorteil. der initwert von mewtu ist viel besser und der spez.angr enorm hoch. genau richtig um rayquaza mit einem oder 2 eisstrählen zu töten.
@Pokemon Meister

Nimm's nicht so ernst...Aber mewtu gewinnt gegen kein pkmn zu 100% das kannst du mir glauben...
Ob man Mewtu mit Level 5 fangen steht garnicht zur debatte, da man dies NORMALERWEISE nicht schaffen würde.
Und das mit der Zucht hat auch nix mit diesem Thema zu tun, da es ja um das ach so tolle Mewtu geht und man es nicht züchten kann interessiert mich auch kaum wie oft du was züchtest, denn ich züchtete auch oft und sehr viel(hab kein Bock mehr zum PKMN spielen) Pkmn.
Du brauchst nicht denken das ich ein totaler anfänger bin.
Und dieser "Scheißspruch" bezog sich nicht auf dich sondern die MASSE und wie d selber schriebst:

und zu denn ober newbes, welche sagen, das rayquaza stärker ist als mewtu folgendes.

Und DAS rechtfertigt den Spruch, denn schau mal in ein Teambewertungsthread wie OFT Mewtu und andere High-Level-PKMN gewählt werden?
Das bzieht sich also nicht auf dich, den es gibt auch Ausnahmen.
Also bevor du mich wieder "anpöbelst" überleg dir vorher was du schreibst OK?

P.S.: Ih bracuh unbedingt ne neue Tastatur, da so massig Buchstabenwieder fehlen werden...
@böcke
ja tut mir leid.
aber was sollte denn das schon wieder??
das ACH so tolle mewtu=)??
und übrigens, ich sagte nicht, das du ein anfänger bist. aber mewtu ist und belibt einfach das beste pokemon. noch niemand hier drinnen hat mir ein pokemon und seine attacken genannt, das wirklich gegen mewtu gewinnen kann.
ich hätte schon ein pokemon, welches gewinnt. mit glück aber nur. nämlich mew mit hornbohrer oder geofissur.

cu pkmnmeister
das ist groudon und latios
@Pokemon meister

Weisst du warum hier noch keiner gegen deine mewtus gewinnen konnte? WEil du immer die attacken aufgezählt hast gegen die wir im nachteilk waren. Kaum hatten wir toxin, konntest du Erholung...usw. Deshalb konnte von den attacken her auch keiner gewinnen!
@pokemonmeister:
tut mir ja leid dich entäuschen zu müssen, aber mewtu hat nicht die geringste chance gegen kyorge auf lv:100+zauberwasser+eigenschaft niesel!!!
Zwecklos...glaub mir!
Aber NORMALERWEISE kann Kyogre garnicht gegen Mewtu antreten.
Und außerdehm:
Mewtu ist viel schneller als Kyogre...
Es macht Donner (Kann nicht schief gehen dank Kyogres Niesel) und dann hat Kyogre ein problem, weil Donner sehr effektiv und Mewtus Sp. Angr. sehr hoch ist!
Das mag sein, aber das habe i och schon probiert.
Tja, dann hatte Kyogre Hydropumpe gemacht, und dann hat es nochmal donner, attacke ging aber daneben, Hydropumpe, und aus die maus.
Echt schwein gehabt.
Lohgock LVL.79 Angr.257 Kp 259 vert.234 init.278 Spez angr.266 spez ver.233
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.