Wie oft habt ihr die drei Bände schon gelesen?
1. 4mal
2. 3mal
3. 3mal
Sorry falls es diese Umfrage auch schon gibt, ich hab sie auf jeden Fall nicht gefunden.
1. 4mal
2. 3mal
3. 3mal
Sorry falls es diese Umfrage auch schon gibt, ich hab sie auf jeden Fall nicht gefunden.
Wir haben auch ein Bücher- und Autorenforum.
Ich habe das Buch einmal gelesen, seit etwas über einem Monat fertig, werde es aber wahrscheinlich vor Ende des Jahres nochmal anfangen.
Ich habe das Buch einmal gelesen, seit etwas über einem Monat fertig, werde es aber wahrscheinlich vor Ende des Jahres nochmal anfangen.
Wie ich bereits in HdR(never dies) schrieb:
Ich habe jetzt die 3 Teile von Herr der Ringe(den 3. Teil 2 x, ist mein Lieblingsteil.) Den Hobbit hab ich schon fast fertig. Das Sili und Nachrichten von Mittelerde hab ich angefangen.
Ich habe jetzt die 3 Teile von Herr der Ringe(den 3. Teil 2 x, ist mein Lieblingsteil.) Den Hobbit hab ich schon fast fertig. Das Sili und Nachrichten von Mittelerde hab ich angefangen.
Lese manchmal drin, um einzuschlafen. Ist so spannend, wie ein Telefonbuch. :)
für manchen isses halt nur ´n bisschen schwer zu lesen denk ich mal. vor allem wegen der sehr vielen namen. die ersten 100 seiten haben mich auch gequält, aber dann wurde es richtig gut
Wieso hinten im Buch gibt's 'n Namenverzeichnis, wo man nachschlagen kann!
@ Katja
Wie ein Telefonbuch???!!!!
nö,etwa so spannend wie über bengalische wildpferdgrasinsekten die 2 stunden brauchen um ein Augenlied zu öffnen. :)
Wie ein Telefonbuch???!!!!
nö,etwa so spannend wie über bengalische wildpferdgrasinsekten die 2 stunden brauchen um ein Augenlied zu öffnen. :)
hab bis vor einer woche nur immer die filme gesehen...
habe mir aber jetzt mal HDR auf englisch in nem dreierband gekauft... is gar net so schwer das zu verstehn ;)
grüße alle...
P.S. wer beim lesen, viel spass noch dabei
habe mir aber jetzt mal HDR auf englisch in nem dreierband gekauft... is gar net so schwer das zu verstehn ;)
grüße alle...
P.S. wer beim lesen, viel spass noch dabei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.