MP X-Ploder Code Ruiniert Item-Tasche (Pokémon)

MP X-Ploder Code Ruiniert Item-Tasche (Pokémon)

Die Item-Codes bei MP lassen dich jedes beliebige Item haben, wenn du willst auch unendlich. Doch jetzt hab ich ein riesen Problem: In meinem Intems stehen immer solche Fragezeichen, die ich zwar verkaufen kann, sie aber immernoch dann im Item-Beutel sind. Mit wegwerfen ist da auch nichts. Das schlimme aber an der ganzen Sache ist, das wegen dem ? Die Item, Basis-Item & Ball- Tasche voll sind. Ich kann nur noch items aufheben. Bitte helft mir.
Dieses Problem hatte ich auch einmal. Ich habe ewig herumgetüfftelt, um dieses Problem zu lösen, jedoch wurde es immer schlimmer mit diesen ?. Ich würde dir empfehlen das ganze so zu lassen wie es ist oder irgendwann wird einmal die Nachricht erscheinen, dass du ein neues Spiel beginnen musst, da der Speicherstand beschädigt ist. (Ich halte daher wenig von diesen Item-Codes; wenn man nicht genau alles richtig macht, dann treten solche Fehler auf.)
Ob man diesen Spielefehler irgendwie beheben weiß ich jedoch nicht, weil bei mir hat dann gar nix mehr funktioniert.

PS: Was heißt MP?
M = Mogel
P = Power
MP= Mogelpower!!!!!!!!! :-)
Danke!
Du spielst nicht Pokémon Rubin oder Saphir?
(Weil für dieses Spiel gibt es keine Xploder Codes auf dieser Homepage.)
Doch, ich spiele Saphire. Aber ich mache es bei jedem Spiel so: Erst ohne Cheats durchspielen, dann mit. ( Da kommt manchmal irgendwie mehr Spannung auf )
Genau das war bei meinem Freund auch. Und wißt ihr, was das Ergebnis war? Er mußte sein Spiel löschen. Er hat sogar seinen Pokécom verloren und das war echt blöd.
zum glück cheate ich nich Smiley
hab nämlich gar keinen gameshark oder so was hihihi....
@ Hypnodisc
Könntest du mir die Xploder Cheats für Pokémon Rubin/Saphir sagen, welche du verwendet hast?
Also ich habe ja keinen Gameshark,aber für Silber bzw.Crystal habe ich einen.Aber ich kapier da echt nicht,wie man das anwendet.Tausendmal lese ich das durch,und dann ist es mir doch zu kompliziert.EINMAL hats durch Zufall geklappt,jetzt habe ich 99 Meisterbälle(Naja...Die Hälfte is schon weg)und die ersten 6 Items in meiner Tasche(Leider nur Gegengift usw.aber auch okay)sind jetzt auch 99.Das ist echt praktisch,aber auch irgendwie nervig,da man genau weiß das man ab sofort jedes Pokemon fangen kann.In Saphir habe ich vor es durchzuspielen ohne Cheats.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.