Und es gibt keine Zeitkapsel, von der man Pokes von S/G/K rübertauschen kann?
Wie soll das gehen???
Man kann doch kein GAMEBOYadvance Spiel mit einem normalen GAMEBOY Spiel oder einem GAMEBOYcolor Spiel
vernetzten!!!
Man kann doch kein GAMEBOYadvance Spiel mit einem normalen GAMEBOY Spiel oder einem GAMEBOYcolor Spiel
vernetzten!!!
Und wenn du jetzt fragst `Wieso` würde ich sagen weil ein GAMEBOYadvance Spiel ein anderes System ist!!!!
Die anderen Pokés, die man nicht fangen kann, gibt's entweder in der nächsten Edition, von Nintendo (Jirachi und Deoxys) oder mit einem Cheatmodul. Sonst nicht.
Es sei denn, jemand entdeckt so eine Art Mew-Trick für Rubin/Saphir, aber das dauert vermutlich noch ca. 5 Jahre.
Phoenix
Es sei denn, jemand entdeckt so eine Art Mew-Trick für Rubin/Saphir, aber das dauert vermutlich noch ca. 5 Jahre.
Phoenix
hört ma! mewto und die und alle anderen alten PkM auser 33 bestimmten gibts einfach nich!nich ma mit cheats!
Man kann doch sowiso nur 202 pokes fangen da sin die alten legendarys gar nit dabei
und mal ehrlich wer braucht mewtu die neuen pokes machen den mit leichtigkeit fertig
und mal ehrlich wer braucht mewtu die neuen pokes machen den mit leichtigkeit fertig
also ne adrian fan mewtu gehört zu den stärksten pokes die es gibt
@ Nix Kapierer:
Na ja, kommt drauf an, ob du Xploder und Action Replay als Cheats bezeichnest oder nicht. Mit einem Cheatmodul kann man sich Mewtu natürlich fangen. Aber wenn er eins hätte, hätte er nicht danach gefragt.
Phoenix
Na ja, kommt drauf an, ob du Xploder und Action Replay als Cheats bezeichnest oder nicht. Mit einem Cheatmodul kann man sich Mewtu natürlich fangen. Aber wenn er eins hätte, hätte er nicht danach gefragt.
Phoenix
mewtu ist das stärkste von allen da können selbst die neuen legendären nicht mit halten
Lest euch mal die erste Seite vom Pokémon Handbuch durch.
Mewtu kann man sich sogar nicht mit einem Schummelmodul holen, da es schon Rayquaza gibt, das Mewtu ersetzen soll.
Kennt hier jemand Codes für die Pokemon aus alten Versionen? Wenn dann will ich alle 386 haben... Danke!
@SilverSky
Wenn du die richtigen Codes für das Cheatmodul hast, kannst du dir Mewtu holen.
Wenn du die richtigen Codes für das Cheatmodul hast, kannst du dir Mewtu holen.
ich hab aber eines!!!
...
zwar von Phoenix mit AR aber ich hab'es. so im spiel gibt'es das nicht. jedenfalls nicht das ich wüsste. und wenns nicht bald sonen mew-trick wie für die alten gibt wird es das auch nicht auf "normalem" wege geben, denn was ist schon "normal"? wäre es für euch normal wenn ihr's von nintendo bekommt? ich finde normal ist ein legendäry wenn's ist wie ray und/oder die hunde ist. und der mew-trick ist auch nicht ganz "normal".
Psy
...
zwar von Phoenix mit AR aber ich hab'es. so im spiel gibt'es das nicht. jedenfalls nicht das ich wüsste. und wenns nicht bald sonen mew-trick wie für die alten gibt wird es das auch nicht auf "normalem" wege geben, denn was ist schon "normal"? wäre es für euch normal wenn ihr's von nintendo bekommt? ich finde normal ist ein legendäry wenn's ist wie ray und/oder die hunde ist. und der mew-trick ist auch nicht ganz "normal".
Psy
Rayquaza ist ein schlechter Mewtu "Ersatz", findet ihr nicht auch? das kann keine wirklich guten Attacken und meines wurde schon fast von einer Blizzardattacke von einem 20 Level niedrigerem Walrasia aus der Flop 4 besiegt! (Ich weiß das es gegen Eis anfällig ist aber das war der Hammer!) Was denkt ihr?
-Yadis-
-Yadis-
man kann alle 386 pokemon auf rubin oder saphir haben.ich habe ja selber alle 202 saphir-pokemon und dann noch mew mewtu ho-oh lugia und noch so ein paar andere.mit cheatz geht das schon.wollte ich nur sagen weil einige geschrieben haben,dass es nicht mal mit cheatz geht.
und du hast die dann auch im pokedex in rubi/saph ???
kann ich mir net ganz vorstellen ...
kann ich mir net ganz vorstellen ...
@ guest:
Die normal zu fangenden/tauschenden 202 Pokés werden ohne Probleme im Pokédex abgezeigt. Für alle anderen braucht man den NationalDex.
Phoenix
Die normal zu fangenden/tauschenden 202 Pokés werden ohne Probleme im Pokédex abgezeigt. Für alle anderen braucht man den NationalDex.
Phoenix
ich hab mal gehört das deoxys von der raumstation stammte und ich vermute das jirachi von dem komischen pfahl in seegrasulbcity stammt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.