Eure Meinungen zu Jedi Knight: Jedi Academy (PC: Action und 3D-Shooter)

Eure Meinungen zu Jedi Knight: Jedi Academy (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi Gamerz,

am 19. September ( wie ich jetzt weiss) kommt der neue Lucas Arts Jedititel "Jedi Knight: Jedi Academy" raus.
Es gibt zwar einen Trailer zu sehen ( auf der offiziellen Seite) aber die Grafikquwalität des Trailers ist vom Spiel, als es zu max 60% fertig war, und sämtliche Screens auch.
Aber zum Thema Gameplay und den ganzen Möglichkeiten gibt es ja nun schon eine Menge zu lesen und zu hören.
Also möchte ich nun von euch wissen, was ihr so von dem Titel haltet, was ihr erwatet, worauf ihr euch besonders freut,was man hätte vielleicht besser machen können usw.

Ich fange dann mal an: Ich hätte es besser gefunden, wenn nicht wieder die verstaubte Quake3 Engine benutzt worden wäre.Aber Es wurde von den Programmierern versprochen, dass sie das letzte Quentchen an Grafik-Qualität aus der Engine rausgequetscht haben und das Ergebnis sich sehen lassen kann.

Ich freu mich schon verdammt auf den Titel, schon allein weil ich das Lichtschwert selber zusammenstellen kann und entscheiden kann, auf welche Seite der Macht ich mich bewegen werde.
*InDieRundeGuck*

Bitte schreibt was !!
Find es eigentlich gut so
Die Q3-Engine ist sehr gut, einfach für Editor.
mappen und skinen ist mit Q3 recht einfach.

da ich jetzt über ein Jahr JK2 zock, wird JK3 tierrichs abgehen, das einzige was mich stört ist:
Dass man in alle Richtungen Kicken kann. Also Laming pur

MfG
Schnegga
Die Grafik der Q3 ist selbst für heute noch relativ gut.ICH SAGTE RELATIV!
Hoffe sie wird noch ein bisschen verbessert,
z.b.
Vulometrischer Rauch
Vertex und Pixel Shader
Fotorealistische Grafik
Ne kleiner Scherz.
Hoffe die nehmen wieder die Genialen original Sound´s
*schwärm*.
Sie sollte vileicht die Lischtschwert käfpe etwas verlängern,und spannender machen.
Die Kämpfe WURDEN verbessert ( laut Hersteller) . Die Moves wurden viiieeeeel weiter ausgeweitet und es heisst, das die Kämpfe schon bald Episode I nah kommen.
Und ich freu mich, ein paar Jedi Academy-Erwartenden anzutreffen, sehr schön.
Aber sinds denn echt so wenig Leute, die was über das Spiel sagen können ?
Nein ich kann auch etwas dazu sagen und zwar habe mal eine Liste zusammengestellt:

Pro

-Charakter frei wählbar
-nicht-lineare Story(nicht wirklich)
-neuen Lichtschwert-Stil aneignen(allein deswegen werde ich das Game zwei Mal spielen)
-Lichtschwert-farbe wählbar
-neue Machtkenntnisse
-abwechslungreichere Levels und mehr Aussenlevels
-und das Beste:MEHR LICHTSCHWERTDUELLE

Kontra

-alte Grafik-engine
-Durch die Engine wirken die Aussenlevels mal wieder recht klobig

mehr fällt mir jetzt nicht ein aber einen Wunsch habe ich:Lasst die Spieldauer höher als die der zuletzt herausgekommenen Spiele sein ich will nicht für ein Spiel 50€ ausgeben und dann nach einem Tag durchgezockt haben.
Wenn Jedi Knight2 bei bei flüssig lief, wird Jedi Academy auch flüssig laufen ?
So ist wieder geöffnet. Bitte keine Beiträge mehr zum illegalen JAGiSo-Release.
@Joe: Danke, dass du den thread wieder aufgemacht hast.
Nu Los, Leute, Thread is wieder offen, postet, postet, postet!!!!!!
Ihr habt meine beiträge gelöscht die net zu jk3 gehören jetzt hab ich auch kein bock mehr infos frei zugeben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.