Wusstet ihr das manche Pokemon die nicht entwickelt sind,andere Attacken bekommem?Nehmen wir zum Beispiel Knofensa:
Ultigaria und Sarzenia können von sich aus kein Rasierblatt erlehrnen,aber Knofensa in Level 38 oder 40 erlehrnt Rasierblatt!
Kennt ihr Pokemon die andere Attacken können?Wenn ja schreibt diese hier herein.
PS:Bitte aber nicht nur Rubin und Saphir,sondern auch aus den alten Editionen.
Ultigaria und Sarzenia können von sich aus kein Rasierblatt erlehrnen,aber Knofensa in Level 38 oder 40 erlehrnt Rasierblatt!
Kennt ihr Pokemon die andere Attacken können?Wenn ja schreibt diese hier herein.
PS:Bitte aber nicht nur Rubin und Saphir,sondern auch aus den alten Editionen.
Flemmli erlernt Flammenwurf auf level 41 ( oder so bin mir aber nicht sicher )
Was Lv41 betrifft bin ich mir auch nicht ganz sicher, aber dass es Flammenwurf lernt, stimmt.
Ja, das ist immer das Problem mit den Attacken. Deshalb guck ich auch immer ganz gern im Internet nach, welche Attacken welche Entwicklungsstufe lernt, bevor ich es sich entwickeln lasse.
Phoenix
Ja, das ist immer das Problem mit den Attacken. Deshalb guck ich auch immer ganz gern im Internet nach, welche Attacken welche Entwicklungsstufe lernt, bevor ich es sich entwickeln lasse.
Phoenix
Ich habe mein Hydropi lange nicht entwickeln lassen. Erst ab Lv. 42, wo es endlich Hydropumpe erlernte. Die Weiterentwicklungen dieses Pokémons können diese Attacke nicht mehr erlernen.
Catbone hat doch gesagt:"PS:Bitte aber nicht nur Rubin und Saphir,sondern auch aus den alten Editionen."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.