Ich habe Saphir und weiß nicht, ob ich noch eins kaufen soll...
Einerseits bekomm ich den Pokedex voll, aber andrerseits kostests viel...
Einerseits bekomm ich den Pokedex voll, aber andrerseits kostests viel...
Das ist Geldverschwendung.Das Spielprinzib ist gleich und für den PokeDex gleich so viel Geld ausgeben?Würde ich nicht machen.
Hey!
Also wenn du den Pokedex voll haben willst, dann hol es dir. Aber der Spielverlauf ist der selbe. Allerdings ist es gut, wenn du bspw. eine Edition zum testen hast.
lg, muh-kuh
Also wenn du den Pokedex voll haben willst, dann hol es dir. Aber der Spielverlauf ist der selbe. Allerdings ist es gut, wenn du bspw. eine Edition zum testen hast.
lg, muh-kuh
also ich habe mir rubin besorgt und bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht die saphier edition zulegen sollte...............weiss nicht so genau spiel es zwar rubin erst seit einer woche auf meinem neuen Game Boy Advance SP und es ist wirklich ein geniales spiel aber bin mir auch nicht sicher ob ich mir die andere edition besorgen soll
wenn ihr ein vollen PokeDex haben will, dann kauft doch ein Action Replay (GBX). Es kostet genau so viel und damit könnt ihre Pokemon fangen, die nie auf normale Wege fangen kann.
ich hab rubin und so ziemlich alle pkmn die man da fangen kann.Kriege aber bald ein ar gbx (freu)dann hab
ich endlich alle 386
ich endlich alle 386
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.