Ich habe folgendes Problem ! Ich habe noch einen Alten Rechner denn denn ich für Netzwerk Games Nutzen möchte ! Ich habe das System also zusammen Gebaut und alles Verkabelt ! Nun zu denn eigendlichen problem ! wenn ich WINDOWS Starte dann bleibt er auf einmal Stehn und schreibt : ALLGEMEINER SCHUTZFEHLER I/O BITTE WINDOWS NEU STARTEN ! aber bei einen Neu Start kommt die selbe Fehler Meldung ! Ich habe auch schon versucht WINDOWS Neu zu Insterlieren aber ohne erfolg ! :( liegt es evlt an denn Alten Gehäuse evtl zuwenig Leistung ? Hier Unter findet ihr die Hardware Kompos. wurde mich freunen wenn ich Positive Vote´s bekommen wurde
SYSTEM INFO
Gigabyte Mainboard
AMD K6-2 450 3D NOW CPU
ATI RAGE IIc ( Grafikkart AGP )
Soundblaster PCI 128
2 Festplatten
1 CD ROM Laufwerk
Gehäuse AT ( ALSO KEIN ATX )
SYSTEM INFO
Gigabyte Mainboard
AMD K6-2 450 3D NOW CPU
ATI RAGE IIc ( Grafikkart AGP )
Soundblaster PCI 128
2 Festplatten
1 CD ROM Laufwerk
Gehäuse AT ( ALSO KEIN ATX )
Hi!
Ich kann dir zwar nicht mit deinem Probem helfen, aber ich kann dir nur empfehlen, dass du mal besser in der Schule aufpasst. Deine Rechtschreibung ist echt schlimm! Alles was groß geschreiben wird schreibst du klein und andersrum.
Ich kann dir zwar nicht mit deinem Probem helfen, aber ich kann dir nur empfehlen, dass du mal besser in der Schule aufpasst. Deine Rechtschreibung ist echt schlimm! Alles was groß geschreiben wird schreibst du klein und andersrum.
Schön, schön, aber durch Klugschei**** hilfst Du ihm bei seinem Prob auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.