Rayquaza,Groudon,Latios/ias,3 Golems (Pokémon)

Rayquaza,Groudon,Latios/ias,3 Golems (Pokémon)

Wo krieg ich sie?Und wie kann ich sie am besten fangen?(ohne Meisterball)
http://wave.prohosting.com/trinkaus/seltene_poke_rs.htm

Verarsche sie indem du erst ein paar gute Bälle wirfst und dann einen schlechten.
Danke und wo sind die Pokemon?
funktioniert nicht die Seite
Scheißverdammt, gut dass ich alle hab.
Ok.
Rayquaza: rechts von Flossbrunn im Himmelsturm.
Nimm ein Eilrad mit.
Groudon: Das bekommst du 100%
Latios/as: Kommt auf Edition an welches.
Nach Top4 fliegt es im Kreis mitte-oben-rechts von Hoenn.
3 Golems: SChwimme von Flossbrunn aus nach links.
In den Strömungen gibt es eine Tauchstelle.
Dann erfährst du alles durch die Steintafeln, was du tun musst.
Die Überstezung steht in deinem Heftchen hinten.
Und wenn du ne Rom hast oder das Heftchen nicht mehr hast dann lies das Alphabeth in der ersten Höhle oder sag es mir.
Ich fange Rayquaza einfach Ohne meisterball nicht Ich habe in zwar noch doch will in mir aufheben ich ich habe 15 Timer Und Hyperbälle geworfen habe es vorher natürlich geschwächt:
Wie kann man es am besten fangen !

Danke im vorraus glubschi
hallo!!!!!!!!!!!
Ich habe Rayquaza geschwächt bis es nur noch noch ganz wenige kp hatte und dann 8 Hyperbälle geworfen, aber es ist immer wieder ausgebrochen. Als meine 8 Hyperbälle alle waren hat es erholung eingesetzt und ich hab einen Superball geworfen und hatte es gefangen. Ich hab aber auch viele versuche gebraucht um es zu fangen. Mein tipp: gib nicht auf. versuche es immer wieder irgendwann hast du glück und fängst es.
Wo bekomm ich schumel codes?
Rayquaza ist in einer gewissen Hinsicht wie Relaxo: Man muss eigentlich nur warten bis es Erholung macht (also erst ein kleines bisschen schächen und dann den eigenen Pokés Tränke geben) und dann Hyperbälle draufschmeißen. Das geht ohne größere Probleme.

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.