pummeluff / mondstein (Pokémon)

pummeluff / mondstein (Pokémon)

ich hab mir gerade ein pummeluff gefangen, möchte es entwickeln und ein fluffeluff-ei hätte ich auch gern ^^
das problem ist, ich hatte nur einen mondstein, den ich aber für eneco benutzt hab. wo finde ich denn noch einen zweiten?
dann noch zum ei. ich hab nur weibliche pummeluffs gefunden und weiß jetzt nicht, ob es nur weibliche gibt.. und wenn das so sein sollte, welches poké muss ich dann mit pummeluff zusammen in die pension abgeben?
wär nett, wenn ihr mir helfen könntet ^^
1. Falls du Saphir hast, kannst du es von wilden Lunastein rauben. Falls du Rubin hast, hast du Pech gehabt.

2. Es gibt auch männliche Pummeluffs. Allerdings ist der Anteil der männlichen Pummeluffs nur 25 %. Du kannst es mit jedem Pokémon der Zuchtgruppe "Fee" paaren.
ähm.... und welches pokémon hat die zuchtgruppe "fee" z.b.? (ich wollte ja eigentlich bei pokedex.de gucken.. aber der server scheint im moment ein paar probleme zu haben)
und danke schonmal für deine hilfe ^^
ah! ich hab gerade ein neues flurmel gefangen.. sieht doch ein bisschen so aus.. ist von der zuchtgruppe "fee"?
Nein, Marill wäre z.B. Zuchtgruppe "Feechen".
ah! danke schön.. sehr nett von euch. muss ich gleich mal ausprobieren ^^
kriegt man in rubin keinen mondstein mehr????
ich brauch noch einen!!!!!!!
ich hab das ei jetzt.. aber ich konnte den lunastein irgendwie keinen mondstein klauen. ich hatte mit kecleon und raub mindestens 10 lunastein beklaut, aber keine spur vom mondstein. haben denn nicht alle einen mondstein? oder nur zu bestimmten tageszeiten (also gestern nacht hats nicht funktioniert)
Tja, so Items die man mit raub versucht zu bekommen sind extrem selten, du musst schon ein bischen glück und viel Zeit haben um den Mondstein von Lunasteins zu bekommen.
achso.. danke ^^
ich hatte direkt beim ersten lunastein einen mondstein *megafreu*
pummeluff kann man nicht auf route 115 fangen weil es dort kein gras gibt oder kann man es auf route 116 fangen
Doch,doch du musst nur hoch surfen bis es nicht mehr geht, da musst du an Land gehen. Stehen auch zwei Trainer rum und da gibts Pummeluffs und Schwalbosse, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
wie bekommt man fluffeluf
du musst pummeluff mit einem feen-pokémon in die pension bringen.. schau dir den schongenannten link an: http://www.upnetwork.net/pvg/games/rs/breeding/fairy.shtml (bedank dich bei faria dafür ^^)
was ist das für ein pokemon dieses fee pokemon wie heist das
Das ist die Ei-Gruppierung von Pummeluff. Sprich die Viecher mit denen es Nachkommen produziert.
Den Mondstein bekommst du in den Meteorfällen-dort wo es die Pokémon, die wie Sonne und Mond aussehen(Sonnfel und Lunastein) gibt. Um die anderen vier zu bekommen, musst du auf Route 124 nach Tauch-Zonen Ausschau halten. Suche mit dem Detektor nach versteckten so bezeichneten Bruchstücken in verschiedenen Farben. Dann suche das Haus auf einer Insel auf der selben Route. Dort kannst du die farbigen Bruchstücke gegen Entwicklungssteine eintauschen (Gelb » Donnerstein, blau » Wasserstein, rot » Feuerstein und grün » Blatt-stein).Soweit ich weiß gibt es nur ein bzw.zwei Mondsteine in R/S.
Neinein, in Rubin gibt es nur einen soweit ich weis. In Saphir kann man den von wilden Lunasteins klauen. Der Tauschtyp tauscht nämlich keine Bruchstücke gegen Mondsteine.
was für pokemon kann man mit pummerluff paaren dass ein fluffeluff rauskommt
Nimm Marill, das ist recht häufig, aber auch Pikachus gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.