FF8: Raketenstation (* Final Fantasy)

FF8: Raketenstation (* Final Fantasy)

wie kann man am besten den Roboter am ende der raketenstation killen?
der benutzt andauernd strahlenkanone und so...
es ist fast unmöglich
ich hab allerdings auch nur 3 GFs

HEEEELP
Meinst du dieses Krebs ähnliche vieh(roboter) ?
Je nachdem, wie hoch ihr den Countdown zur Selbstzerstörung der Raketenbasis festgelegt habt, kann dieser Kampf unterschiedlich hart ausfallen. Es ist jedoch nicht wirklich die Zeit, die euch Sorgen machen sollte, sondern vielmehr die verflucht hohe Angriffskraft dieser zu groß geratenen Kaffemaschine! Belegt eure Gruppe UNBEDINGT mit [Protes], um den Schaden wenigstens zu halbieren und haltet fortlaufend mit [Quetzacotl] sowie euren stärksten "Blitz"-Zaubern drauf. Verzichtet auf [Brothers], da deren Animation zu lange dauert! Haltet genügend Heil- und Belebungsmaßnahmen für den Notfall bereit! Sobald BGH251F2 zerstört ist, werdet ihr es noch mit drei Galbadia-Soldaten zu tun bekommen, welche ihr kurzerhand mit euren physischen Angriffen ausschalten solltet...
wenn man 20 min eingestellt hat sollte das doch eigentlich reichen oder??
bei 10 minuten hatte ich es dann entlich geschafft den roboter zu vernichten und dann standen die drei soldaten vor mir und die zeit war um da hab ich mich schon tierisch aufgeregt!
aber den blitzzauber bei Quetzacotl muss man erst koppeln oder?! (bin ziemlich neu bei FF :-) /)

@Fantasy Master ja den mein ich
Dann is ja gut^^
stell lieber zuviel zeit ein als zu wenig!
nein den blitzzauber must du nicht zuerst koppeln!
Quetzacotel setzt automatisch einen blitzzauber einen!
es ist anderst als FF10!

ME
Also wenn du und deine GF`s nicht gut trainiert sind dann würde ich dir empfehlen die zeit höher einzustellen.
Ich hab mir gestern von meinem Bruder FF8 ausgeliehen, und bin auch bei der Raketenstation. Die Charaktere sind schon ziemlich geschwächt, aber ich habe keine Heilmittel mehr zu Verfügung. Ich habe "Hütte" vom vorhergehenden Kampf nur ich kanns nicht einsetzten. Wie kann ich den Robo besiegen?
ich find das soooo unfähr !
der robo setzt imma seine dumme strahlenkanone ein, und das macht der dann auch noch 4 mal hintereinander und dann biste tot... auch wenn man PROTES einsetzt
@ Shadow-Link:
Hütte kannst du nur an Speicherplätzen und auf der weltkarte benutzen. oder du kannst wenn du denn zauber Vi-ta,tra oder gra.

@ Squall-Fan:
versuchs mal mit den Limitbreaks.
Squall-Fan
wenn deine GF's HP-Kopplungen haben, wäre es ein Vorteil, so kannst du nämlich Vita oder höher koppeln (100x den Zauber "natürlich"), denn wie der Zufall es will hab ich neu angefangen und meine charas ham nämlich so alle 6.000 HP's.
Shadow-Link
wenn du Lebenswandler (von Siren zu erlernen) hast kannst du die Hütte umwandelen
@ AN3
was sind Limitbreaks`?
@ Squall-Fan:
Na die Spezialattacken von den Charakteren-Multi-Shot-Blauer Zauber-Tombola-Duell ect.
und wenn du (falls du da noch bist) die 3 Soldaten im Kontrollraum, also die, die dir BGH251F2 schicken im Raum in der Mitte, dann Rechts und dann links suchst, ist im nächsten Raum eine geheime Tür offen und dann müssten 20 mitunten reichen (dadurch hab ich nur 9Min. gebraucht)
@Squall-Fan: in FF7 nennt man den Spezialangriff "Limit", in FF8 hat jeder seinen eigenen Namen dafür:
Multi(Squall), Shot(Irvine), Blauer Zauber(Quistis), Tombola(Selpie), Duell(Xell), Angel/Vari(Rinoa)... letzteres erst nachdem ihr im weltall wart (CD3).
@ RinoaLovesSquall:
ist unwichtig aber in Final F.8 heißen die Limitbreaks, Limits sind in 7
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.