Icq-Log (Zum Lachen)

Icq-Log (Zum Lachen)

So das hier http://www.bonsaikitten.de/ hab ich gefunden.... mustte dann doch ein wenig schmunzeln das es tatsächlich so leute gibt.....
Haha was für ein Zipfelklatscher.
Is einfach nur herrlich zu sehen was für verblödete Menschen es gibt.
Meine Güte, manche müssen echt total gefrustet und mit Komplexen gepeinigt durch's Leben laufen.
:-)
Wau!!!! Solange die sich im Chat und nicht auf der Straße abreagieren, kann ich drüber lachen.
LÖL LÖL LÖL
Wer zum Geier ist Mafiamax?
Got MENSCH MENSCH MENSCH was für ein IQ hat der Typ?
War der überhaupt auf ner Grundschule,
OMG OMG OMG Wie hol dämmlich können Menschen sein.
Da würde man los heulen und die Welt in die Luft jagen.
OMH OM G LOL LOL ROFL ROFL AAAARGH
MESNCH DAS GIBT ES NICHT DIESER MAFIA TYP IST SO AAAAAAAARGH
Naja ´
Ich sage nur ein ***%%3"²³"2###*~#ä**
Smiley Smiley Smiley SmileySmileySmileySmiley SmileySmileySmileySmiley

Oh bitte Got LASS HRINE REGNEN!!!!!

Viele die Sterben verdienen den Tod,doch manche die Leben verdienen den Tod....
Ich fand ja beide nicht sehr hell. :)

Was ist denn peinlicher - dumm zu sein, oder sein Vergnügen daran zu finden, Dumme zu foppen und sich damit auf die gleiche Stufe zu stellen?
Da geb ich dir recht. Der eine meinte wohl, er währe besonders schlau und hat deswegen mit Fremdwörtern um sich geworfen. Naja.
Ich glaube die Nummer von elzoido ist 62984019.
Aber MafiaMax hat seinen Nick geändert. ;)

[EDIT]

HP -> http://www.sproesser.com/
ich hab auch leider keinen mafiamax aus deutschland gefunden...

@joe: sag bloss du hättest diesen minderbemittelten idioten nich verarscht...
Hm,vielleicht hat er als falsche Angabe Russland genommen.^^
Der is echt krank der Typ.
Redet die ganze zeit nur über den Analsport,den er mit der Mutter des anderen gehabt haben will. :P
upsa... mir is grad aufgefallen das ja rené den beitrag geschrieben hat und nich joe... upsi...Smiley
Aber die Konter von dem elzido oder wie der heißt waren doch echt nicht schlecht
Während MaffiaMax (schon allein wegen dem namen hat er es irgendwie verdient, und sowieso gibt es 100% keinen mafiosi der max heißt) immer nur mit seinen hurensohn scheiß gekommen ist.
Irgendwie sinds beides Spinner. Der Eine, der angeben muß, daß er alles hat, bevor es raus ist und der andere, weil er nicht mekrt, wie er verarscht wird...

Gelacht habe ich trotzdem :)

TP
Oh man, wie ich jetzt gelacht habe!

Einie Konter habe mir wirklich gut gefallen, besonders der mit Bush(2 Kinder und gleicher Geist)
Ja,Mafia kam immer nur mit seinem burn mother... burn u.Ä.^^
(elzoido 4 ever!^^)
[Wenn Du Deinen Kopf für ein paar Sekunden aus Deinem toten Schwein ziehen würdest, würde Dir wahrscheinlich jemand aus purer Langeweile lange in die Fresse treten bis Du lachst.] =D
Tja der war halt scho geil
hey der hat das hier wohl gelesen und seine seite neu programmiert! voll der arsch!
Tja sollte der depp des halt net in's netz stellen, wenn er es zurück zieht, is doch wie n feiger hund, erst große klappe und jetzt den schwanz einziehen ;))
Der hat doch echt n preis für seine unfähigkeit verdient ;)
Man,wenn man sowas veröffnetlicht und es wegen ein paar kommentare wieder zurückzieht sollte es erst garnicht erst on stellen.
Vorallem kann jeder,der seinen Namen bei ICQ eingibt ihn erkennen.
Da gibt es nämlich nur einen Elzoido (mit großem E) und einen elzoido (mit kleinem e) und man kann ja auch beide fragen. -_-
Und irgendwie will er einfach nur so ziemlich jeden beleidigen...
Sagmal der typ meint auch er wär was besseres
erst macht er einen fertig (ok der war auch seltenblöd) aber dann nörgelt er rum weil in jetzt alle vol spammen
tja selber schuld macht ruig weiter damit diese depp hatts nicht anderst verdient
Dummheit macht krank!
Schon ein wenig lahm, jetzt nen Rückzieher zu machen, nachdem er die Klappe so aufgerissen hat. Zeigt aber, dass er es cool findet, sich über andere lustig zu machen, nur wenn man das gleiche mit ihm macht, dann hört es auf. Tja, wer über die Reling pinkelt, der darf sich nicht wundern, wenn ihm der Wind ins Gesicht bläst.

Dann aber die ICQ Nummern der Leute zu veröffentlichen ist eine Unverschämtheit, zumal wenn alle als Deppen beschimpft werden. Nun ja, wenn man das Niveau einer Küchenschabe hat ...
Ich hab ihm geschrieben das er ein arsch ist und bei mogelpower das auch alle finden.
Und was macht er, der hat des total verändert.
Der penner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.