Hey Leute Ich suche frische gamer die noch keinen clan haben um mit mir einen zu eröffnen....
Mindestvoraussetzungen:
Mindestens soviele kills wie gestorben (jede map)
Kein anderen clan
solte in der umgebung von meerbusch wohnen
ist aber auch net schlimm etwas weiter weg
und und und
Wir eröffnen auch ne eigene HP und wenn wir genügend gamer haben können wir nen eigenen server aufmachen.
also wenn ihr bock habt textet mir an Dc1988@worldoftitus.com
an icq 240689576
oda an meine hp ins GB (www.terminator55.beep.de
Meldet euch so schnell wie möglich
Mindestvoraussetzungen:
Mindestens soviele kills wie gestorben (jede map)
Kein anderen clan
solte in der umgebung von meerbusch wohnen
ist aber auch net schlimm etwas weiter weg
und und und
Wir eröffnen auch ne eigene HP und wenn wir genügend gamer haben können wir nen eigenen server aufmachen.
also wenn ihr bock habt textet mir an Dc1988@worldoftitus.com
an icq 240689576
oda an meine hp ins GB (www.terminator55.beep.de
Meldet euch so schnell wie möglich
aehm also das mit dem "sollte genausoviel kills wie deaths haben"is nen bisschen ungenau...auf manchen server hab ich nämlich nen 100zu10 state un auf anderen iederrum nur 10zu100...
waer nen bissl genauer wenn du nen bestimmten skill angeben wuerdest.
ps:ne hp wuerd ich jezt schon baun sonst wirds scwer werden skilled member zu suchen.
waer nen bissl genauer wenn du nen bestimmten skill angeben wuerdest.
ps:ne hp wuerd ich jezt schon baun sonst wirds scwer werden skilled member zu suchen.
das is doch egal ob mann 10 zu 100 oder auch anders rum hat!!
wenn dann wirds sowieso nur ein funclan!!
also das heisst jeder kann reinkommen egal ob gut oder normal nur nicht zu schlecht^^
Wenn du zu mir in den clan willst können wir ja nen test game machen um zu gucken ob du angenommen werden kannst... also ich würd mich freuen wenn du beitreten würdest es seiden du hast nen anderen clan...
Meld dich bidde so schnell wie möglich am besten üba icq denn da bin ich jeden tag drinne also bis dänne...
YOur B@r@cud@
wenn dann wirds sowieso nur ein funclan!!
also das heisst jeder kann reinkommen egal ob gut oder normal nur nicht zu schlecht^^
Wenn du zu mir in den clan willst können wir ja nen test game machen um zu gucken ob du angenommen werden kannst... also ich würd mich freuen wenn du beitreten würdest es seiden du hast nen anderen clan...
Meld dich bidde so schnell wie möglich am besten üba icq denn da bin ich jeden tag drinne also bis dänne...
YOur B@r@cud@
so ich such zwar noch nen 2 funclan(um so mehr um so besser;))aber wenn du keine nimmst die noch nen zweiten clan haben dann eben nich...
Ne is ok wenn du nen zweiten funclan suchst kannste gerne zu mir komen nur zur info wir besitzen noch keine memberz und haben auch noch keinen namen. also falls dir einer einfällt kannst ihn mir ja ruhig sagen und falls du gerne zu mir kommen willst melde dich nochma
Sorry leute es ist vorbei ich bin gestern abend in nen clan aufgenommen wurden in also gründe ich keinen neuen clan
Sorry leute es ist vorbei ich bin gestern abend in nen clan aufgenommen wurden in also gründe ich keinen neuen clan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.