Master Quest (Pokémon)

Master Quest (Pokémon)

WER guckt heute um 13:15 pokemon master quest?? ich bin mal gespannt was für pokemon ash da hat
HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich!
weißt du schon etwas über den film???
schau ich auch heute

Glubschi
wer hat bock nach dem film darüber zu reden???SCHreibt einfach nach dem film
*handheb* das darf ein echter pokémon-freak doch nicht verpassen!!!
Nur mal so zur Information:
Heute kommt nicht Masterquest, sondern Advanced Generation.
oh ja.. master quest ist die 5. staffel.. also erst nächste woche ^^
Naja, wer will das schon gucken um 13.00 Uhr ? :rolleyes:
wie spät???
Wir haben doch 13:15!!!
Auf RTL2 ist es noch nich dran!!!
odia das war ja ur kurz

nur 20 min das ist ja was gar nichts zwar war die fogle geil aber sehr sehr Kurz Da könnte doch Rtl2 doch gleich zwei folgen zeigen naja schade

zwar wird es jetzt nur folgen von der Acvacne generation geben (also jetzt nur noch 5 ) und dann kommt das Master Quest
Ich fand die Folge GEIL!!!!!!!!
Morgen guck ich auch!!!!!
War zwar kurz aber egal....
War Cool
ich meine zwar wird es jeztzt nur noch 6 Folgen von der Advacne Generation geben sorry TIPPFEHLER
ich habs gekuckt voll cool!
hi kacke war dass er seine aneren pokemon nicht dabei hat!
Um 13:15 läuft das?? Da hab ich gerade Schulschluss und bin erst 15 Minuten später zu Hause. RTL 2 ist ja mal wieder lustig...

Phoenix
@GoldenerPhoenix
Das nenn ich Pech!!!
Hast du denn keine Ferien mehr???
Ich wohn in NRW und habe noch Ferien!!!
Aber nach den Ferien hab ich auch Pech!!!
Ich hab nähmlich erst um 13:30 Schulschluss!!!
Ich hab seit letzten Donnerstag schon wieder Schule... *seufz*. Deshalb bin ich auch nur noch nachmittags hier und nicht mehr vormittags.
Na ja, vielleicht sollte ich meinen Videorekorder mal wieder anschmeißen. Lohnt sich das denn, die neuen Folgen aufzunehmen?

Phoenix
oh.. ich hab schon donnerstag wieder schule und bin auch erst um 14.00 zu hause, aber zum glück gibt es für sowas eine videorekorder ^^
Ich hab glück, ich hab um 13:OOUhr aus und bin genau um 13:15Uhr zuhaus. Perfektes Timing!
Stollos hat Glück!!!!
@GoldenerPhoenix
Es lohnt sich!!!
ohhh ich hab in zwei wochen erst schule naja aber später wird es für mich auch blöd werden weil ich sicher immer so bis 13 oder bis 14 schulschluss habe und ich brauche immer 15 - 20 min oder eine halbe stunde nach hause
ich hoffe das Rtl 2 bis dahin einen anderen sendeplan hat
Wisst ihr das in den 5 Folgen auch Team Magma drin Vorkommt? Ich frag mich nur was dann mit Jessie und James passieret?
ttttttttttttttttttttoooooooooooooooooooooooooottttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!
nein keine ahnung.
eine frage wurde es jetzt eigentlich endlich zu ende gezeigt das mit johto und der liga oder habe ich alles verpasst den ich kenn nur die folgen bis ein bishen weiter als mit kurt.
ähm.. aber die folgen, die im moment kommen sind doch "master quest"! guckt euch doch das opening an.. zum schluss steht da "pokémon master quest"
Ja, weil RTL 2 so dämlich ist und die Intros vertauscht.

Hast du die Orden beim Titel gesehen ? Das sind die Johto Orden, obwohl er in Hoenn ist ^^.

Und nochmal zu dem Intro. Das ist garnicht das original Japanische Masterquest Intro. RTL 2 hat sich da mal wieder etwas zusammengeschnitten ^^.

Jessie und James bleiben immernoch da, obwohl Aqua/Magma dort vorkommen.
he leute eins Kapier ich nich: die ham doch den 5,6,7 und 8 orden und die PkM Liga ausgelasenen oda? master Q. spilt doch scho in Hoenn.Und wo is Roko?Ich hab gelesen der is noch dabei.Ich blicks einfach nich....
also die 5, 6, 7 und 8 Orden kommt nächste woche, die 5. Staffel und diese Woche ist die 6. Staffel!!
Rocko kommt morgen oder übermorgen. Biste verknallt in ihn?? *gg*
Team Magma war heute da!
Ich find Maike Cool lol
naja bischen zu blöd selbst wen man anfänger is kann man sich doch denken das wasser feuer besiegt oder?
ja schon, aber ich find sie cool, und sie wusste es eben nicht.

stell dir vor, du weißt nix über pokemon und willst meister werden, hättest dues gewusst ?? NEIN, genau so ist es bei Maike.
nein master quest spielt noch ihn jotho nur rtl 2 zeigt schonmal was so später sein wird.
Ab den 25 august werden de echten Master Quest folgen gezeigt
wenn ich nix über pokemon wissen würde wüsste ich auch nich das man da meister werden kann ausserdem will sie nicht meister werden sondern nur reisen
He kann mir mal einer von euch pokèmon freaks helfen?
Als ich noch pokèmon angeschaut habe (so vor 3 jahren)
da gab es nur 150 Pokèmons und rocco, ash und misty
als ich's mir heute mal wieder angesegen habe war bei ash nur so ne komische tussy mit nem kleinen vogelpokèmon des ich noch nie gesehen habe, genauso wie den professor in der hohle, kabutops und aerodactyl kenn ich ja noch aber den fetten fisch der is mir auch neu
-Warum sind da so viele Pokèmons die ich noch nie gesehen hab?

-Wo sind misty und rocco und wer is diese komische kleine tussy mit dem vogelviech
es gibt mitlerweile schon 385 Pokemon
ach mist 14:17h ich habs verpasst! sch****! sorry kann leider nicht mit reden aber morgen!

Psy
1. Wie Mischi sagte, gibt es schon 386 Pokémon. Alles verändert sich.

2. Misty ist in ihrer Arena, genau wie Rocko. Misty muss auf die Arena aufpassen, weil ihre Schwestern weg sind. Rocko kommt später wieder.
Das kleine Mädchen ist Ash's neue Begleiterin. Sie ist ein "Misty-Ersatz".
aha danke
Sagt mal, des pokemon isch des unlogischgste was ich je gesehen habe, des pikachu vom ash müsste doch n hohes level haben, wenn der jetzt scho in der driten liga spielt, dann müsste er doch gegen den komischan affen der gerade mal n level von ca 12 hat locker besiegen, weil wen die meike oder wie se heißt auch orden sammeln will, muss der arenaleiter doch zu besiegen sein vür n pokemon das man erst vor kurzem bekommen hat. und auserdem müsste doch team rocket auch sehr stark sein, ich nehme an das pikachu so um die 80 level hat und team rocket 50, des ischg soooooo unlogisch, das des zusehen schon richtig weh tut
Unlogisch is auch das die schwalbini gegen elektroattacken fast imun sin
ähmmm, ja genau das meine ich, genau meine meinung
Leute wenn man euch so reden hört fragt man sich nur eind..............
Wie alt seid ihr eigentlich???
Leute wenn man euch so reden hört fragt man sich nur eins..............
Wie alt seid ihr eigentlich???
sorry für den Doppelpost........*gg*
Warum heissen die neuen Folgen Master Quest?
Was bedeutet Master Quest ?
Ausredem kann man in rubin /saphir auch zu dem komíschen tor zu einer alten welt der pokemon wie in der serie
Was für ein tor? kann man etwa in rubin und saphir doch nach jotho oder kanto? Erzähl mir mehr darüber?@Jo
Also: In der Serie wollten sie die Uralten Pokemon Erforschen. Und zwar ein Pokemon Forscher. Soweit ich weiß, kamen da zum ertsen mal Team Magmar. Also: Nochmal. Dazu benötigt man 5 oder 4 Schlüssel, die ausshen wie Perlen. Diese musste man in eine Tür stecken, damit sie sich öffnet. bei sonnen licht wird eine Unterirdischer gang geöffnet. Da, wenn man da drinn ist, da gibts dann ein Urzeitpokemon, das älter als Kabutops, Aerodaktyls, und alle anderen Pokemon ist. So ein Fisch.
RELICANTH
Aba des passt jo alles net
zum beispiel das Titelvideo dort sin noch die alten Johto orden und kein einziges neues poke is zu sehn
und es sin auch noch Misty Ash und Rocko in den alten klamotten dabei
das passt doch alles nit! haben die noch nix in deutsch?
Master007
Ich habe doch gesagt, dass RTL 2 die Intros vertauscht hat.
ICH GUCK ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich Schade.
Am Montag kommt Master Quest.
I will aber Advanced Generation!
Gemein.
Warum amchen die das eigentlioch?
So haben die bestimmt viel mehr Einschaltquoten.
Und außerdem haben die Masterquest schon mal gesendet.
Nein, Masterquest ist neu bei RTL 2. Die neuste Staffel, die sie gesendet haben war Johto Champions.
Wisst ihr wieso bei mir der Spruch "Geheim Geschehen ist Jipp! Jipp!"?
ups ich mein: Wieso funktioniert der spruch nicht?
In welcher Beziehung?
Mode?
Beerenmeisterin?

@D13t3r
Jo, das kann sein.
Voll unlogisch: der verwandelt sich in skorgla(oder so)und fliecht erst mal da umme erde!!!
Hi!!ultimultikultifultisultimultip(cooler name)
was geht!!
Ich bin zwar n alter Hase was Pokemon betrifft aber ich hab noch nie was von Advanced Generation gehört. Was is das?
ich glaub die 5 oder 6 staffel von pokemon im fehrnsehen.(welche staffel weiß ich jetzt nicht ganau)
Ich hab die Staffel Master Quest angeschaut. War echt gut. Besonders find ich Maike voll gut. Nur, ist sie eine mißerable Trainerin.
das is nicht master Quest mit der Maike die haben die intros verstauscht
konnt ihr mir vielleicht alles erzahlen was letzte woche in pokemon passiert istr? BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTE,

die haben so einen schwulen typen kennengelernt der sich immer als pokemon verkleidet hatt und der hat sich ein zigzachs gefangen und dann gegen ash gekämpft das war ziemlich alles
ich hab gefragt letzte woche ,nicht heute
unzwar alles von lezter woche bitte
das war eine Folge von letzter woche nämlich die 5.
warum gieng heute bei Pokemon im Fernsehen nicht mehr die Staffel von Hoenn weiter?
weils nur ne vorschau aufe 6.Staffel war!!
Wann geht dann die 6. Stffel dann wirklich los?
keine ahnung. ich vermute, wenn keine wiederholungen kommen sofort nacher 6.
Ich hab gehört das in japan bald eine 7.STAFFEL rauskommt!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.