Zauberwasser oder ...... (Pokémon)

Zauberwasser oder ...... (Pokémon)

hi leutz ich hab ne frage an euch

könnt ihr mir vielleicht helfen was ich für items meinen sumpex geben soll?

also entwerder: zauberwasser,Flinkklaue,Laxrauch,seerauch,seidenschal,kingstein,münzamulett,überreste oder pudersand? was soll ich ihm geben?

Sumpex:
Lv.66
Attacken:
-Surfer
-Eisstrahl
-Erdbeben
-Hyperstrahl

dann hätte ich noch eine frage was bringt macho band? da steht:Item (tragen) fördert wachsum, aber senkt init, kapier ich aber nicht!
sumpex ist typ wassser, und boden
Machoband, warte ich glaube das war so. Du bekommst mehr KP, aber dein Init wert steigt nicht gerade seht gut an.
Macho-Band bringt mehr EP, aber die init steigt nicht mehr so schnell.

Zu Anfang gib ihm Münzamullett.
Wechsel es nach 2Tagen gegen Macho band aus.
Trainiere es, und dann Zauberwasser oder Flinklaue.
Lieber Flinklaue, da wird das Pokemon schneller.
Sumpex Lv.67

Angiff=187
Verteidgung=139
Sp.Angriff=126
Sp.Verteidigung=151
Init=126

jeder der ein sumpex hat soll bitte lv. plus die werte hier auf schreiben ok?ich willl nämlich mal die maximal werte wissen
Geh zu pokemonexperte.de dann auf Pokedex. Dann gibst du Sumpex ein. Danach gehst du auf Wert auf einem bestimmten Level berechnen und schon hast du Max-Stats auf deinem Level.
dein sumpex ist(sorry)sauschlecht. hast du es vollgestopft mit kp-plus usw.?
und noch was
@bajume
hast du das mit dem werte ausrechenen schonmal probiert?? das ist falsch! etwa bis zum lvl. 7 oder 8 stimmt es dann nicht mehr. ich hab ein mew lvl.7 mit 21 spez gefangen(damals wars beim experten noch höchstwert, doch nachher auf lvl 30 hatte mein mew schon etwa 20 punkte rückstand. probiers mal aus es stimmt wirklich nicht.
Und wo soll man dann bitteschön nachsehen? Pokedex.de ist momentan out of order.
Zauberwasser ist gut.
pudersand
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.