Bänder (Pokémon)

Bänder (Pokémon)

Was bringen diese bänder die man bekommt wenn man bei diesem wettbewerb gewinnt???habe schon 4 stück!!(das kann man nachgucken wenn man bei dem pokemon auf beicht geht und auf den 2. punkt geht, also einmal nach rechts drückt)
beicht=bericht
wenn ein pokemon alle verschiede bänder gewonnen hat (anmut, stärke...) bekommt man eine Überraschung
weiss aber nicht was, denn ich habe es selber noch nicht ausprobiert
Man bekommt ein Trainer-Stern!!!
Und was zum Geier soll das bitteschön sein? Wozu ist das Teil den gut?
Heißt das das 1 PKMN in allen 4 Elemten alle Wettbewerbe gewinnen muss?
1 meiner PKMN hat alle geschaft und stehe jetzt vor der Meisterklasse.
also 1 pokemon muss alle wettbewerbe schaffen? und das in allen schwirikeits stufen?also so?: klukheit normal- bis master klasse , schönheit normal- bis master klasse , stäarte normal- bis master klasse , usw...???
das glaub ich nicht! *hoffnung aufgeb*

Psy
Also wenn ein PKMN alle Conteste einer Klasse gewonnen hat malt nur einer ein Porträt undman bekommt ein Band, dafür das er dein PKMN zeichnen durfte, aber wenn ein PKMN alle Preise hat weis ich noch nicht, soweit bin ich noch nicht.
Ich weis nun wie man den Stern bekommt.

Man muss ALLE Conteste der Meisterklasse gewinnen, ABER es ist egal ob ihr nur 1 PKMN benötigt oder 5, wenn ihr alle 5 Conteste gewonnen habt bekommt ihr den Stern.

Man kann insgesammt 4 Sterne erhalten
1. Der mit dem Turnier
2. Genug gewonnen Kämpfe im Duellturm(Anzhl weis ich nicht)
3. Wenn man 200 verschiedene PKMN gefangen hat(Um den Stern zu erhalten, muss man sich zuerst in Seegrasulb City sein Diplom abholen. Hat man sich Pokémon mit einem Schummelmodul ercheatet, kann man diesen Stern nicht bekommen)
4. Erster Sieg über die Top4
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.