8.Arena (Pokémon)

8.Arena (Pokémon)

hallo ich bin in der 8. arena aber dieses pokemon das er als letztes einsetzt kann ich nicht besiegen.obwohl meine pokemon höchere levels sind
Was für ein Pokemon?
Schwalboss lv.48
Kyogre lv.45
Magneton lv.42

und jetzt der schwache teil der mannschaft (zu schwach)

Georok lv.39
Reptain lv.34
Stollunior lv.29
diese wasser pokemon von wassili
Mit den Elektro-Attacken von Magneton dürfts nicht so schwer sein!
Ich glaub das letzte ist Milotic...
Elektro Attacken!!!!!!
...da hilft nur draufhaun, draufhaun, draufhaun bis nichts mehr geht oder so ähnlich hab ichs platt gemacht. Wie ich das gesehen habe konnte ich nämlich nur schmerzlich an diese Tusse auf Route 121 oder so denken die hatte auch eins und ich wär fast draufgegangen ;_;
Jetzt hab ich selber eins *fg*.
ich weiss magneton aber der wird gerade als ich im einsetze gekillt!
bring Kyogre Donnerblitz bei!
ja mit Donnerblitzt schaffst du es

ich habe es meinen Guardevior beigebracht es war auf level 44 und ich habe nur 3 mal Donnerblitzt eingesetzt

und platt war das Mitlonc ( weiß net ob ich das poke richtig geschrieben habe ! )
Ich würd' dem Vieh Donner statt Donnerblitz beibringen. Bringt bei dem Vieh mehr ;).
Wie schaff ich es das die tür zur 8ten arene aufgeht???Die ist bei mir nämlich noch verschlossen!!!Ich glaube/hoffe das ich nur irgendwo noch team Aquq besiegen muss, aber ich weiß nicht wo.
Urzeithöhle.
Nördlich
Nene, wenn er noch Team Aqua besiegen muss, muss er in die Unterwasserhöhle südlich von der Insel vom Raumfahrtzentrum. Da musst du den Aquaboss wegkicken. Danach musst du in die Uhrzeithöhle von Xeneroville und Kyogre fangen/besiegen. Dann kannst du in die 8. Arena.
ach wisst ihr ich habs jetzt gerade ohne Kyogre/Magneton geschafft aber diese Siegesstrasse ist im Weg! soll doch abhaun!also in der Roten/Blauen war sie einfacher!und am einfachsten in Silber/Gold und Kristal aber ist doch mal gut das sie schwer ist sonst hätt ich millionen von pokedollar verloren.
da meine Pokemon noch nicht mal lv50 sind.
hätte eine Frage:wieso kann man nicht in die vergangenheit tauschen in silber/gold/kristal ging es!
Ich finde nicht, dass die Siegesstraße besonders schwer war. Bei R/B/G hat sie mich am meisten Nerven gekostet, bei G/S/K war sie langweilig und bei R/S war sie endlich mal wieder ein kleines bisschen anspruchsvoller. Übrigens: Wenn du mit deinen Pokés Probleme hast auf der Siegesstraße, dann wirst du dich wundern bei den Flop 4.
Und man kann nicht in die Vergangenheit tauschen, weil die GBC-Spiele ein anderes Datenformat haben! Obwohl beide Systeme Gameboy heißen, sind sie grundsätzlich total unterschiedliche Systeme.

Phoenix
das heisst ich brauch ein neues Spiel und nochmals ein GBA zum tauschen?
Ja, genauso sieht's aus. Die billigere Version ist, dass du dir jemanden suchst der in deiner Nähe wohnt, der einen GBA und das andere Spiel hat. Dann braucht ihr nur noch ein Linkkabel zu kaufen.

Phoenix
ein linkkabel habe ich
dan brauchst du nuch noch jemanden zum tauschen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.