IQ-test (Quiz und Rätsel)

IQ-test (Quiz und Rätsel)

Welchen IQ habt ihr?
Geht mal auf www.chio.de und dann auf IQ test!
Hab 150! *schlau durch die gegend guck*
So eine eklige Seite, ihgitt.
nein! auf www.chio.de.ms

sorry, ms vergessen ^^"
IQ 135
nein IQ 144
Juchu! Meiner is am höchsten! (zur Erinnerung: 150!!!)

Den Test im übrigem nicht zu ernst nehmen...
135 ich habs aber schnell gemacht.
Schade hab damit schon geprahlt
Das ist einer der einfachsten IQ-Tests im Netz, aber alle finden ihn toll weil sie da nen super IQ kriegen!

Meiner da: 148
kennst du nen besseren?
(Mein iq is 2 Punkte höher als deiner! >:>)^^"
natürlich hat da jeder nen hohen iq, genau wie im fernsehn, wer immer den test gemacht hat hat natürlich mehr interesse daran, dass das opfer glaubt, es sei intelligent, als daran, dass es markt, was für ein idiot es ist (hiermit meine ich den durchschnittsmensch). ausserdem ist so ein iq-test keine exaktwissentschaftliche methode (auch nicht, wenn er seriös wäre); zwei punkte unterschied, also wirklich...
lächerliche 151. Bin ich Alber Einstein oder was? Völlig ungenau!
Hab 153.
Glaub ich aber irgendwie nicht richtig.
Das ist der test von spide.de
Über dessen Sinnlosigkeit wurde bereits ausgiebig diskutiert.
Ich habe mal den richtigrn IQ Test gemacht und hatte gerade mal 101,6 -.-* Naja ist auch eigentlich nicht so wichtig.
man leute normaler IQ is zwischen 90 und 120 oder so...
entweder sind hier lauter megaintelligente oder der IQ-Test is Schrott
der iq-test is schrott ab 130 bist du ein kleiner (großer) einstein ach ja bei einem richtign hat ich 129
also knapp vorbei
seisdrum

ps: bei dem text hat ich nur 114
Sieht die Seite absichtlich so aus?
Mit 12 Jahren 123! *miraufdieschulterklatsch*
135mit 14,juhu!
Bin übrigens auch mal wieder da.
Ist das normal oder bin ich krank geworden?!
http://www.spide.de/iq.php3?q1=m&;q2=15&q3=8&q4=6&q5=5&q6=4&q7=1&q8=2&q9=b&q10=b&q11=c&q12=a&q13=c&q14=a&q15=a&q16=c&q17=b&q18=d&q19=d&q20=d&q21=c&q22=c&q23=d&q24=b&q25=a&q26a=a&q26d=d&q27b=b&q27c=c&q28a=a&q28d=d&q29b=b&q29d=d&q30=d&q31=c&q32=d&q33=c]
Wieder so ein billiger IQ-Test. Wird mal Zeit ein wissenschaftlich fundierten Test ins netzt zu stellen.
ich hab auch 150
180 *lol*
Jeah 174
530 - man glaubt ihr wirklich dass jemand 180 hat? ihr seid von der primitiveren art, als ich.
wie sage ich doch immer?
ein gymnasiast ist eine insel umgeben von vollidioten.
sorry war nicht bös gemeint oder gegen die minderbemittelten. (hihi)
Toll die Seite hat veranlasst das ich jetzt keine Menü- leiste mehr hab
@alexx net frech sein
@dragofire es gab nie jemand der einen höheren IQ als 174 hatte also denk mal über das ergebnis nach
Welche Interbezseite ist das denn jetzt mit dem IQ-TesT? Wenn ich auf [www.chio.de.ms] gehe, kommt bloß ne komische Internetseite mit so´ner Shoutbox etc..
Marlyn Monroe hatte einen IQ von 160. Und Goethe sogar 210! Unglaublich, aber wahr.
goethe hatte keine von 210..
albert einstein war der klügste mensch der welt und hatte schätzungsweise 185.
goethe war wohl doch net so schlau...
und marilyn monroe hatte maximal 150. die war net klug
Du weißt nicht, wie hoch Einsteins IQ war, weil er nie getestet wurde.
sag mal alexx kommste dir cool vor oda was weisste wqas das is nen iq von 150 zu ham so viel hat dein ganze familie zusammen net
n00b
@alexxx
Irgendso ne Frau hat nen IQ über 200, also nichts da.
Ich bezweifele, dass du intelligenter als die anderen im Forum bist, da deine Beiträge voller Fehler sind...
162 - in real life habe ich 122 (RTL) bzw. 120 (Psychologe)
ich bin auf 153 gekommen, dieser Test ist jawohl der absolute Scheiß, oder?
test hab ich noch nicht gemacht aber beim rtl dingens hatte ich 145 und beim psychoonkel 140...

p.s. ethan hawke der typ im rollstuhl ist etwas schlauer als einstein, was aber daran liegt das er in einer anderen zeit lebt ;)
hmm testergebniss 162 *lol* niemals....oder doch?^^

Naja Internettest mehr nich

Übrigens kann da keiner 180 haben da es nur bis 174 geht :P

P.P.S. Der Typ heißt Stephan Hawkins...der andere ist nen Schauspieler*fg*

Und man sollte einen IQ-Test niemals wichtig nehmen, da der nichts über die Bildung, Reife und Erziehung aussagt.

Schaut euch die Kloppies auf diesen Hochbegabten Schulen doch an. Können Mathe wie kein anderer, aber kacken in anderen Fächern oder im Leben allgemein ab ^^
könnt ihr mir mal nen genaueren link geben?
ich find den sch*** einfach net!
@Fabian
Schau mal nach.

@Thema
Den Test hab ich schonmal vor Monaten gemacht.
Weiß dem IQ leider nicht mehr und habe keinen Bock das jetzt nochmal alles zu machen...
ich hab nen richtigen iq test gemacht und ratet ma waas n iq ich hab?

Zaubertinte: [irgendwas mit 200 glaub ich]
Ich hab den on spide gemacht und hab 144
Ich hab n IQ von 120. Das reicht ja auch!
Das ist doch nur Verarschung, vorischt vor Dialern
In der Bravo stand mal drinne wer der klügste Mensch ist...
Das war irgendeine Frau aus den USA. Bei "spide" kann man nur 150 bekommen, falls hier irgendjemand meinte er hätte dort einen höheren Intelligenz-Quotienten als 150 gehabt. Ich hab vergessen was meiner war. Auf jeden Fall sind Tests ziemlich schlecht, genauer ausgedrückt: Zu leicht! Ab einem IQ von 120 oder 130 gilt man als hochbegabt, ich hatte allerdings irgendwo gelesen das nur 2% in Deutschland hochbegat sind, und es kann nicht sein, das fast all diese Menschen hier in diesem Forum versammelt sind.
Johann Wolfgang von Goethe soll angeblich 210 gehabt haben.
wie macht man Zaubertinte:[aha]
Ich habe laut diesem Test einen Iq von 156, allerdings halte ich ihn auch für etwas fragwürdig. Ich habe jedoch mal den kurzen Iq-Test auf www.mensa.de gemacht(leider funktioniert der z. Zt. anscheinend nicht) und hatte da ein Ergebnis von 141. Ich denke, dem kann man schon eher trauen. Na ja, mal sehen, was der große Iq-Test am Samstag auf RTL sagt.

Die Frau in den USA hat übrigens einen Iq von 228.
ich hab nen iq von 135
Na geil, hier sind ja alle Superhirnis!Ab 142 ist mal glaub ich ein Genie.

Aber ehrlich gesagt find ich IQ-Tests doof, da man bei jedem Test einen anderen hat.
Weiß jemand ob die Mensa-Aufnahmetest kostenpflichtig sind?
@ Psy-Master

Guck mal richtig hin: Man kann einen IQ bis 174 haben!
Der Mensa-Kurztest ist genauso beschruppt...
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das noch der gleiche ist, wie damals. Habe den nämlich vor ca. einem Jahr oder so gemacht und seitdem ist die Homepage erneuert worden.

Na ja, da hilft wohl nur ein Test beim Psychologen.
Hallo Leute habe den Test gemacht und das Ergebnis ergab:

Sie haben einen Iq von 174

http://www.spide.net/?id=15012
Klasse, bin aber anscheind zu dumm den link richtig reinzustellen. :) naja
105 mit 13 jahren;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.