Verstärker-attacken (regentanz Sonnentag ....) (Pokémon)

Verstärker-attacken (regentanz Sonnentag ....) (Pokémon)

was haltet ihr von solchen attacken??? benutzt ihr sie oft???
Ich benutze gar keine!
Ich benutze die manchmal. Besonders bei Elektro und Pflanzen Pokémon.
Ja, bei Elektro und Pflanze (Donner und Solarstrahl) macht sowas auch am meisten Sinn. Einfach nur um Feuer/Wasser-Attacken zu verstärken, dafür könnte man ja auch ein Item (Holzkohle, Zauberwasser) nehmen.
Ich nehm solche Attacken grundsätzlich extrem selten.

Phoenix
ich nehm manchmal sonnentag + holzkohle das haut rein
Bei Hundemon! Das kann nähmlich Solarstrahl, Flammanwurf und Sonnentag!
Das haut echt rein! Und mit Holzkohle + Stab gibt das 'nen überdimensionalen Schaden(der sogar Nachteile im element ausgleicht)
fangt doch einfach groudon denn bei dem ist gleich strahlender sonnenschein wenn man es in den kampf schickt
Bei Kyogre regnet es.
Außerdem, das es bei Regen keine Fehlschläge vonDonner gibt, stimmt nicht.
mein Kyogre konnte donner, und die Attacke ging häufig daneben!
Kyogre ist besonders feig, Groundon ist zumindest ein wenig fad.

Keiner will gegen Kyogre kämpfen, weil es kein gutes Pokémon gegen es gibt.
@Gamesking

1.) Hab' weder r noch s...
2.) Trainiere ich Grundsätzlich keine legendären pkmn

@Little Dragon

Das ist seltsam. Bei Rgentanz trifft es zu 99.6%!

@The-Knowledge

Sag' mal die Attacken von Kyogre und den Typ!
Naja lamer die Legendäre Pokemon benutzen schalt ich meinst mit Explosion oder Finale aus.Kein Pokemon überlebt insofern die attacke nicht uneffektiv ist.
Man Kyorge auch gut mit NinjaPokemon ausschalten.Oder man macht einfach eien Scherox Skaraborn kombo oder so.
Kyogre setzt Niesel ein, es fängt an zu regne und dann ein Surfer weg ist der Gegner. Außerdem treffen Elektroatacken wie Donnerblitz bei Regen immer!SmileySmiley
Hydropumpe ist auch extrem stark!Smiley
mein Magneton hat Zielschus glernt auf R/S und wenn i ihm au noch donner beibring sin die gegner arm dran und auch noch den magneten vom Rätselhaus dazu und der gegner is sowiso tot
@master007

Aber mit Blitzkanone zusammen ist das viel härter, weils den gegner paralysiert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.