Hi Leute wann erlernt Tahnel eine neue attacke bei mir ist er schon Lv.17 und hat immer noch keine neue attacke erlernt!!
Tanhel erlernt neue Attacken, sobald es sich zu Metang entwickelt hat. Also auf Level 20.
wenn du die top vier besiegt has must du in die stadt wo troy wohnt. dann in sein haus und den pokeball abziehen und schon bist du stolzer Besitzer eines lv.5 tanhels.
(ich muß ja wissen da meine lieblings pokemon
tanhel metang und metagross sind)
(ich muß ja wissen da meine lieblings pokemon
tanhel metang und metagross sind)
Ich find Metagross ebenfalls sehr stark und seine werte sind spitze. Meines ist level 78 und beherrscht
Hyperstrahl
Metallklaue
Sternenhieb
Psychokinese
Aber ich lass es auf dem pc da ich andere pokemon bevorzuge. Metagross ist eben nicht mein lieblingspokemon.
Hyperstrahl
Metallklaue
Sternenhieb
Psychokinese
Aber ich lass es auf dem pc da ich andere pokemon bevorzuge. Metagross ist eben nicht mein lieblingspokemon.
wann erlernt Metagross Sternenhieb (Ist sie eigentlich gut und wie viel mal kann man sie benutzen?5 maal?)habe es LV:50
wann entwickelt sich eigentlich Metang???
Meins ist auf Lv.32?
Bitte um Antwort
Harry
Meins ist auf Lv.32?
Bitte um Antwort
Harry
Ich trainiers ja auch net.Hab besseres zu tun!!!
Meine Team Trainieren.Konnte mich eindlich mal für das letzte entscheiden.hab es nämlich erst spät gefunden!Rate mal welches Poke ich meine!
Mein Team:
Sumpex
Rayquazza
Libelldra
Skaraborn
Kyogre
????? und mal gucken ob du es rauskriegst.
Ein kleiner Hinweis ist im Text.
Harry
Meine Team Trainieren.Konnte mich eindlich mal für das letzte entscheiden.hab es nämlich erst spät gefunden!Rate mal welches Poke ich meine!
Mein Team:
Sumpex
Rayquazza
Libelldra
Skaraborn
Kyogre
????? und mal gucken ob du es rauskriegst.
Ein kleiner Hinweis ist im Text.
Harry

Wenn es im Text ist,muss es eins aus deinem Team sein,denn onst sind keine Namen dabei!
Ne,der Tipp ist:Ich habs spät gefunden.
Welches Pokemon findet man nicht mal eben????
Harry
Welches Pokemon findet man nicht mal eben????
Harry
Ne,ich sachs dir:LATIAS
Das findet man nicht mal eben aber Skaraborn war auch gut,ich hab den mal durch Zufall gesehen und da er eines meiner lieblingspokes ist hab ich ihn mir ein Paar mal gefangen und hab dann ein Ei gemacht.
Hast du auch ein Latis?
Harry

Das findet man nicht mal eben aber Skaraborn war auch gut,ich hab den mal durch Zufall gesehen und da er eines meiner lieblingspokes ist hab ich ihn mir ein Paar mal gefangen und hab dann ein Ei gemacht.
Hast du auch ein Latis?
Harry

Mit Latis meine ich latiAs oder latiOs!
Verstanden???Da kann man dann a oder o einsetzten!!
Harry^^
Verstanden???Da kann man dann a oder o einsetzten!!
Harry^^
Beides!Ich habe beide Edis und habe es getauscht!(Latias)
Ich kann nur getauschte Pokes trainieren!!
Bei den ungetauschten dauert es mir zu lange!!
Deswegen ist Latios(ungetauscht)erst in Lv.47
und Latias(getauscht)schon in Kv.60!
Ich kann nur getauschte Pokes trainieren!!
Bei den ungetauschten dauert es mir zu lange!!
Deswegen ist Latios(ungetauscht)erst in Lv.47
und Latias(getauscht)schon in Kv.60!
Ich hab Latias ungetauscht 49 aber das dauert wirklich lange.ich hab mal die pokes aus der box trainiert bis die sich entwickeln.Mein Sumpex war auf 53 und dann war es auf 73 und es braucht ziehlich viele ep.es brauch zuzeit rund 14000 ep für ein level und ich hab in der Siegesstraße trainiert.Kannst dir ja vorstellen wie lang das gedauert hat.
Harry
Harry

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.