"Brailleschrift" (Pokémon)

"Brailleschrift" (Pokémon)

Ich schreib euch jetzt mal die ganzen Brailleschrifften in der siegelkammer hierhin, damit ihr sie nicht Entschlüsseln braucht!

Also unter wasser da aufm schild steht "hier hinauf", also muss man taucher einsetzen dann kommst nach oben,da ist man dann in der siegelkammer, da sind dann viele steine wieder mit braille schrifft, da is das ganze Alphabet
von oben nach unten drauf. dann am ende des Raumes (ganz oben) ist wieder ein schild an "der wand und da steht:
schaufle hier".so und das mache ich jetzt.das sind wieder zwei steine. auf dem linken steht....wartet...das is voll viel...ah jetzt hab ichs:"Denjenigen, die hoffen und mutig sind, wird sich" so das war der linke stein jetzt kommt der rechte:"Eine Türe zueinem ewigen Pokemon öffnen".och nö nicht noch mehr steine .... ;)Links: "Dennoch sperrten wir die Pokemon weg."Rechts:"Wir hatten Angst."Links:"In dieser Höhle haben wir gelebt."Rechts:"Wir Verdanken alles den Pokemon,"[ich weiß für euch sieht das nicht viel aus was hier schreibe aber diese brailleschrift das sind da so viele zeichen aber so wenige wörter, bin schon erschöpft ,lol]Endlich der letzte stein!!!! (naja hoffe ich)"Relicanth zuerst,Wailord zuletzt."TOLL GENAU DIESE BEIDEN POKEMON HAB ICH NICHT MIT!! MANNOMAN UND JETZT?!?!?
Rausgehen -> fangen -> reingehen.
lol schön wärs,
wenns so einfach wär
so es geht weiter

jetzt habe ich relicanth an der ersten stelle wailord an der letzten.... ichklick den felsen an und ....

EIN ERDBEBEN!!!!!!!

ich höre wie 3 türen auf gehen sehe sie aber nicht...

hmm und jetzt??is ende?? da geht doch gar nich mehr weiter..

na toll....
Ich sag nur: www.pokemonexperte.de und dort die Komplettlösung runterladen (5. Teil)
Du findest die Türen in der Wüste, neben Faustahaven und westlich von Seegrasulb City
cool danke
also die dri golems stimmts?
Ich habe schon zwei Stück
Den Am Fausthaf Und Wüste
Kann mir jemand ,,genau,, sagen wo der dritte ist
´nach westen von seegrasulb bis es nicht mehr geht dann nach norden
Hallllllllllo!
Antwortet mir jemand mal
hast du meinen text nich gekrigt
Doch hab zu spät gehsehen
Noch ne Frage Meinst du die höhle Sonnengrote wenn ja was soll ich da
Hörst du mich Stollos
Hörst du mich Stolloss
Registeel der letzte golem ist in der nähe von Moosbach city, zoome mit deinem Pokenave heran und such die Ruten ab,dort steht dann irgendmann Grabmal.
Danke
der ist in der nähe von seegrasulb city!!!!!auf route:120.nehmen wir an du bist vor der safarizonerechts gehts nach segrasulb links nach rute 120.also musst du immer nach links.dann kommt das hohe gras jtzt links die treppe hoch.dann ins hohe gras.dann kommt noch eine trppe.da auch hoch.dann bist de da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Seegrasulb City Ruine muss man 5 min. vor den Schriftzeichen steehen bleiben. Mehr weiss ich leider nicht mehr, nur dass man in den anderen Höhlen Stärke und Fliegen braucht.

Kauft Wutkekse!
wo kriege ich relicant
Wo ist bitteschön die Route 129?Soweit ich weiß kriegt man da Wailords...
Mir wäre neu, dass man Wailord fangen kann. Jedenfalls ist mir noch nie eins begegnet. Fang dir lieber ein Wailmer und entwickel es.
Und wo du Route 129 findest, kannst du in deinem PokéNav nachgucken.

Phoenix
qWutkeksverkäufer: Wer ist schon so doof und kauft Wutkekse, die überhaupt nichts bringen?
was sind denn wutkekse?sind das die kekse die die oma aufm bad lava stadt berg verkauft?und was bringen die?
Ne, auf dem Schlotberg gibt's die Lavakekse. Wutkekse kann man in G/S/K in Teak City kaufen, und die bringen einem auch irgendwas.

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.