Gibt es noch einen zweiten Meisterball? (Pokémon)

Gibt es noch einen zweiten Meisterball? (Pokémon)

gibt es noch einen zweiten Meisterball?wenn ja wo?
In der Lotto-Show im Kaufhaus von Seegrasulb City.

Viel Glück ;).
Cool danke
lol
man kann die verdopeln in allen (ausser geld :(aber in cristal und so is es schwerer)is aber aufwenig.........
für SILBER,GOLD und co:also du gibst ein item zb.meisterbal einem pokemon und legst es auf eine box (WICHTIG!! nicht VOHER die box wechseln!!!!!!) jetzt erst in eine andere box wechseln und den gameboy ausschalten wenn da si.... (sicher aber ausschalten wenn es da so steht si...)erscheint!!

für rot und blau (und grün bin mir aber net sicher):du gehst nach vertania city mit dem opi sprechen(der dir das "pokemonfangen" bebringt und sprichts mit ihm du MUSST nein sagen dann zur zinoberinsel fliegen denn gegnstand denn du verdoppeln willst auf platz 6 legen[klapt nur mit items wo (zahl)X steht]und rechts am "strand" da wo land aufhört und wasser anfängt musst du sürfen bis misingo oder so kommt (sieht wie ein ungekertes L aus) denn musste besiegen und tata da haste deine 106 oder so(über 99 :)) meisterbälle klappt auch mit sonderbonbons aber pokemone schafen nur lvl 254 oder so dann fängt es wieder bei null an!!!! die tricks klappen ich schwör!
die sind uralt!!!! und die pokemon kommen bis lvl. 255 und du musst missigno nicht besiegen, sondern du kannst auch flüchten, oder es fangen.
und noch was pokefan1 bei silber/gold musst du bevor du das pkmn ablegst die box wechseln!!!!
und man muss erst ausschalten, wenn sichern... steht!!!!!!
Ich habe einen meisterball bekommen von meinem zigszach(oder so) er hate es einfach als item dabei
Den Meisterball findest du im Versteck von Team Aqua/Magma vor dem 7. Orden. Das Versteck befindet sich nordöstlich von Seegrasulb City.
Ist die Höhle bereits verschlossen, hast du außer der Glückzahlenshow in Seegrasulb City (deine Chance diesen dort zu gewinnen ist sehr gering) keine Möglichkeit mehr diesen zu bekommen. Du musst entweder auf den Meisterball verzichten oder das Spiel neu anfangen.
Langsam werde ich Wahnsinnig... Wenn man in der Glückszahlshow (g/s/c) oder beim Losen (r/s) genau die gleiche ID-Nummer wie die Loszahl hat bekommt man auch einen Meisterball, auch wenn die warscheinlichkeit sehr, sehr gering ist. ES IST MÖGLICH!!!
Schonmal gesehen wie missingno Auf Pokemon stadium ausieht? Zaubertinte: Zaubertinte: [wie der Delegator]
Wie sieht es denn aus?
Schön -
Achso, wie der Delegator.
Zaubertinte: [Ich habe ganz vergessen, dass man die Zaubertinte lesen kann :-)]
Jeder Idiot kann die Zaubertinte lesen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.