Fang die ein Barschwa dann trainiere es auf level KA und dann haste Milotic
du musst ein barschwa fangen (route 119 oder so) und dann ganz viele schönheitspokeriegel geben (sind die blauen) und dann musst du es (wenn die schönheit voll ist) ein level höher bringen.
wie kriegt man die blauen ich hatte bis jetzt alle farben außer blau lol also bitte helf mir
Wie angelt man eigentlich richtig? Bei mir flieht das Pokemon immer!
Halte die Angel ins Wasser und warte bis da steht, dass irgendwas angebissen hat (oder was weiß ich was da steht, aber außer diesen kleinen Punkten gibt's irgendwann noch einen Text in der zweiten Zeile) und drück dann sofort auf A (aber nur einmal). Dann hast du entweder ein Poké geangelt, oder es tauchen wieder kleine Punkte auf. Warte wieder, bis da steht dass du irgendwas an der Angel hast und drück A. Mach das ganze solange, bis du es endlich hast. Bei mir sind diese Punkte bisher immer maximal sieben Mal aufgetaucht (also dass ich 7x auf A drücken musste), waren's mal bei jemandem mehr?
Phoenix
Phoenix
man kriegt die blauen pokeriegel mit den blauen beeren *s*. ich glaube, die beeren sind trocken.
Mah, ihr wisst aber wenig.
Geht mal auf http://www.pokemonexperte.de unter Rubin/Saphir zu den FAQs. Da gibt es eine Barschwa/Milotic Frage (notfalls Suche benützen) ... da steht ein ganzer Roman - alles was man wissen muss.
Geht mal auf http://www.pokemonexperte.de unter Rubin/Saphir zu den FAQs. Da gibt es eine Barschwa/Milotic Frage (notfalls Suche benützen) ... da steht ein ganzer Roman - alles was man wissen muss.
hmpf.. ich hab barschwa mit blauen pokériegeln gefüttert, bis es keine mehr essen wollte. dann hab ich es auf das nächste level gebracht.. und? was ist passiert? garnichts.. hab ich denn etwas falsch gemacht? und wenn ja, was bitteschön?
ähm.. jetzt braucht ihr mir nicht mehr helfen, ich habs schon gefunden ^^
Also, Barschwa entwickelt sich erst wenn es einen "Beauty Wert" von 120 hat, fragt mich nicht wie man den anzeigen kann, das ist halt so wie ein Freundschaftsentwicklung, nur mit Schönheit halt.
ich dachte beauty-wert 170.. aber egal.. mit der maronbeere gehts nicht.. nur mit setang- oder wilbirbeeren (extra nachgeguckt ^^)
So viele bis es im Pokenav lauter sterne um sich rum hat. Am besten die auf Level 23 mit Würze 19. Das geht mit der Seetangbeere in Seegrasulb City.
Barschwa gibt es auf Route 119(Da wo dieses eine Wettergebäude ist)Da gibt es auch Wasser,wo man angeln kann.Nimm jetzt die Superangel,nur die Superangel,(Gibt es auf Route 118,kriegste geschenkt)und jetzt angelt man.Barschwa ist ziemlich selten und daher brauch man denke ich Geduld,denn man sieht meistens Kanivanhas.Den Platz würde ich auch öfter wechseln,denn wenn du nur auf einer Stelle angelst dann wird es kaum Erfolg geben.Wenn du Barschwa dann triffst,fange es mit einem Netzball,das ist leichter.Fange am besten 3 oder 4,falls bei einem die Entwicklung nicht richtig verläuft.Barschwa kannst du nur in Milotic entwickeln,wenn der Schönheitswert sehr hoch ist(Schönheit kann man mit trockenen Pokeriegeln höher steigen lassen)Dann,wenn es richtig schön ist,noch ein Level steigen lassen.Barschwa hat die erreichte Schönheit,wenn es einen Grad über 170 hat.Man rechnet dies aus,indem man die Level der Pokeriegel(Nicht die Würze,die Level!!)zusammenzählt,die man dem Barschwa gegeben hat.Die Summe muss 170 oder höher betragen.Die Level der einzelnen Riegel sollten möglichst immer 20 oder höher haben,denn jedes Pokemon kann nur eine begrenzte Anzahl von Pokeriegeln zu sich nehmen.Level über 20 erreicht man am leichtesten,wenn man Honmel,Setang oder Palmbeeren in einem Beerenmixer mixt.Honmelbeeren oder Setangbeeren bekommt man vom Beerenmeister oder von der Frau im Südosten Xenerovilles.Die Palmbeere bekommt man von der Frau des Beerenmeisters,der Spruch den man aber zu ihr sagen muss ist leider unbekannt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.