Wenn man es trift setzte am besten ein Golbat in hohem Level ein und benutzte HORRORBLICK!!!
Dann kann LATIAS nicht fliehen dann noch einschläfern enorm schwächen und am besten HYPERBÄLLE drauf semmeln!!!
Dann kann LATIAS nicht fliehen dann noch einschläfern enorm schwächen und am besten HYPERBÄLLE drauf semmeln!!!
Hi,ich finde Latias einfach nicht,kann mir einer sagen wo es das gibt???(Auf welcher Route )
Nein außer du hast das Äon-Ticket dan kannst du nach sauthern island und ein von beiden fangen!!
du kannst am besten immer von malvenfroh city auf die route 110 gehen und dann in deinem pokedex nachsehen, ob latias auf deiner route ist. falls du latias noch nicht gesehen hast, mach das selbe und wiederhole nach dem fünften wilden pokémon den vorgang (das braucht aber schon etwas geduld ^^)
und nehm dir vorher genug hyperbälle/timerbäller, tränke etc. mit und am besten noch ein zweites golbat, welches horrorblick kann. dann kann dir nichts passieren, wenn eins deiner golbats einmal besiegt ist.. es könnte natürlich auch passieren, dass du latias soweit treibst, dass es nur noch verzweifler einsetzen kann.. aber falls du es besiegst musst du eben den gba ausschalten und dich nochmal auf die lauer legen (so hab ich mein latias auch gefangen. nach ein paar fehlschlägen blieb es schon beim zweiten hyperball drin)
und nehm dir vorher genug hyperbälle/timerbäller, tränke etc. mit und am besten noch ein zweites golbat, welches horrorblick kann. dann kann dir nichts passieren, wenn eins deiner golbats einmal besiegt ist.. es könnte natürlich auch passieren, dass du latias soweit treibst, dass es nur noch verzweifler einsetzen kann.. aber falls du es besiegst musst du eben den gba ausschalten und dich nochmal auf die lauer legen (so hab ich mein latias auch gefangen. nach ein paar fehlschlägen blieb es schon beim zweiten hyperball drin)
habe latias schon mit golbats horrorblick und klinkklaue attackiert. latias ist trotzdem geflohen. was soll ich tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.