Ich weiß nicht genau wie's bei mir exakt aussieht, aber ca. 180 gefangen und 190 gesehen. Wenn's jemanden genau interessiert, bitte nachfragen, dann guck ich mal nach.
Phoenix
Phoenix
Nope Icognito, ich kann dir mit 200-%iger Sicherheit sagen, dass wir nicht die selbe Person sind.
@ Naboo
Wie wärs wenn du mal in deinen Pokedex gehst nachschaust welche du noch nicht gefangen hast und dann anschaust wo es die zu fangen gibt. Dann hinfliege und einfangen. E viola schon hast du ein paar Pokes mehr. Danach noch hie und da ein paar entwickeln und schon hast du gaaaaaaaaanz viele Pokedex einträge.
@ Naboo
Wie wärs wenn du mal in deinen Pokedex gehst nachschaust welche du noch nicht gefangen hast und dann anschaust wo es die zu fangen gibt. Dann hinfliege und einfangen. E viola schon hast du ein paar Pokes mehr. Danach noch hie und da ein paar entwickeln und schon hast du gaaaaaaaaanz viele Pokedex einträge.
@ POKEMASTER
Welche fehlen dir noch? Mir fehlen nur noch leichte Entwicklungen, (z.B.Lanturn,..) also noch 6 Pokemon. Die hab ich alle noch nicht gesehen ausser Zobiris. Den krieg ich nicht hin. Kann mir jemand sagen wie ich den krieg. Normalerweiße lass ich mir ja nicht helfen aber ich hab einfach keine Lust mehr.
P.S: Gesehen: 195
Gefangen:194
Der fiese POKEMoNDIEB
Welche fehlen dir noch? Mir fehlen nur noch leichte Entwicklungen, (z.B.Lanturn,..) also noch 6 Pokemon. Die hab ich alle noch nicht gesehen ausser Zobiris. Den krieg ich nicht hin. Kann mir jemand sagen wie ich den krieg. Normalerweiße lass ich mir ja nicht helfen aber ich hab einfach keine Lust mehr.
P.S: Gesehen: 195
Gefangen:194
Der fiese POKEMoNDIEB
Ges.: 161
Gef.: 80
(OHNE SCHUMMELMODUL!!!)
Zobiris kriegt man nur von der Saphir-Edition!
Gef.: 80
(OHNE SCHUMMELMODUL!!!)
Zobiris kriegt man nur von der Saphir-Edition!
Kan mir mal wer sagen, wie ich mir Regirock, Regice und Registeel fagen kann?
MfG R-Devil
P.S.: Wo sind die Wasserruinen? (Man kann in den Wasserruinen Regice fangen!)
MfG R-Devil
P.S.: Wo sind die Wasserruinen? (Man kann in den Wasserruinen Regice fangen!)
@rubydevil
die wasserruinen sind, wenn du von flossbrunn aus nach links auf ein stück land surfst und dann auf der anderen seite nach oben.
Und die Regies kannst du am besten fangen indem du es einschläferst und dann mit trugschlag auf 1 KP schwächst. ( nincada ->level 25 (glaube ich)trugschlag)
meistertrainer
die wasserruinen sind, wenn du von flossbrunn aus nach links auf ein stück land surfst und dann auf der anderen seite nach oben.
Und die Regies kannst du am besten fangen indem du es einschläferst und dann mit trugschlag auf 1 KP schwächst. ( nincada ->level 25 (glaube ich)trugschlag)
meistertrainer
124 gesehen 386 gefangen
und man bekommt nichts!!!
natürlich MIT Cheatmodul
(ich war MBM3)
und man bekommt nichts!!!
natürlich MIT Cheatmodul
(ich war MBM3)
115 erst gefangen.
Frage: Rayquaza zählt doch nicht dazu, oder?
Das heißt man kann zwar 200 fangen, aber kein
Pokedex von 200 haben, oder??
Frage: Rayquaza zählt doch nicht dazu, oder?
Das heißt man kann zwar 200 fangen, aber kein
Pokedex von 200 haben, oder??
Ich bin in meinem Rubin-Spiel nun so weit:
Gesehen: 199 (alle außer Latias)
Gefangen: 198 (alle außer Milotic und Latias)
Gesehen: 199 (alle außer Latias)
Gefangen: 198 (alle außer Milotic und Latias)
ich habe alle sogar die die man nur mit dem xplorder bekommt mein freund hat sein ding voll cool sag ich euch.
Ich hab 200 gesehen und 198 gefangen. mir fehlen noch Iksbat und Junglut.Ohne SChummelmodule.
Ich hab 200 gesehen und 198 gefangen. mir fehlen noch Iksbat und Junglut.Ohne SChummelmodule.
Moin!
Ich habe 185 gesehen und 170 gefangen (neuestes: Firnontor). Alles garantiert ohne Schummelmodul!!
Mir fehlen noch die die einigermanßen schwer zu bekommen sind wie Iksbat, Barschwa & Milotic, Brutalanda, Rizeros (^^)
Ansonsten fehlen mir noch die die man nur durch tausch bekommt und da alle Linkkabel überall ausverkauft sind wird das noch ne Weile dauern bis ich die bekommen kann! Nur wie ich das mit den Anfangspokemon anstellen soll weß ich nicht!-.- Die lassen sich irgendwie nicht paaren!^^ Ich glaub nur weibliche....
Na ja greetz from Yadis
Ich habe 185 gesehen und 170 gefangen (neuestes: Firnontor). Alles garantiert ohne Schummelmodul!!
Mir fehlen noch die die einigermanßen schwer zu bekommen sind wie Iksbat, Barschwa & Milotic, Brutalanda, Rizeros (^^)
Ansonsten fehlen mir noch die die man nur durch tausch bekommt und da alle Linkkabel überall ausverkauft sind wird das noch ne Weile dauern bis ich die bekommen kann! Nur wie ich das mit den Anfangspokemon anstellen soll weß ich nicht!-.- Die lassen sich irgendwie nicht paaren!^^ Ich glaub nur weibliche....
Na ja greetz from Yadis
Das sind alle die Pokémon die übermässig hohe Werte haben (wie Rayquaza, Groudon, usw., also alle Legendary`s)
Und einige andere auch, müssen nicht unbedingt Legendaries sein (z.B. Despotar).
Phoenix
Phoenix
Mein Pokes sind jetzt auf Lv.100. Jetzt kann ich mich aufmachen ALLE Pokemon (im Moment noch ohne Cheatmodul)
zu fangen.Hab leider nur Rubin, und keine Freunde die Saphir haben.
ges. 164
gef.84
zu fangen.Hab leider nur Rubin, und keine Freunde die Saphir haben.
ges. 164
gef.84
wie kriegt man iksbat??
und muss man für nasgnet an eine bestimmte stelle in der granitsteinhöhle odes so gehen???
und muss man für nasgnet an eine bestimmte stelle in der granitsteinhöhle odes so gehen???
In Seegrasulb City gibt es doch so ein Hotel (oder was das ist). Da is bei mir die Game Link Produktion zu Gast. Ein Mann sagt dort, wenn ich alle Pokémon gefangen hab, soll ich zu ihm kommen. Was kriegt man denn dann von ihm?
ein lolli hahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@altaria ich glaub du meinst den, der dir dann so eine nutzlose urkunde gibt...
Ich hab auf der Goldenen alle 251 Pokémon. Bei meinen ersten Eintrag im Pokédex waren es Endivie, Feurigel und Karnimani.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.