sorry aber ich weiß nich wo ich sie finde auf pokemonexperte zeigen sie nich alles
hehe naja ich nicht so
welche edition hast du?
rubin oder saphir?
welche edition hast du?
rubin oder saphir?
weil ich wollte fragen, welche speziellen pokemon man in nur in saphir und welche nur in rubin fangen kann(spezielle pokemon sind für mich lugia, mewtu usw.)
also in saphir gibt es kyogre und latias und in rubin goudron und latios
latias und latios haben sowieso shclechte werte kyogre einen sau geilen spezial angriff und goudron ein guten agrifswert
sonst kann man alle in beiden editionen fangen?
scheisse da müsste ich beide haben, denn ich finde latias besser als latios und groudon besser als kyogre.
scheisse da müsste ich beide haben, denn ich finde latias besser als latios und groudon besser als kyogre.
ich hab lieber ne hohe verteidigung als nen hohen angriff. Z.b. hat latias hat mehr chancen gegen mewtu als latios. aber eigentlich haben ja beide keine chance, wenn mewtu eisstrahl kann=)
ja es gibt mewtu nicht, aber wenn sie gegeneinander kämpfen würden hätten die flug/drache typen keine chance
und groudon is aber stärker als rayquaza oder?
ich meine wegen felswurf.
und groudon is aber stärker als rayquaza oder?
ich meine wegen felswurf.
@ ShadowW:
Jirachi und Deoxys sind so wi Mew und Celebi. Die gibt's nicht normal zu fangen, vermutlich kriegt man die später bei ner Nintendo-Aktion. oder natürlich mit'm Action Replay.
Phoenix
Jirachi und Deoxys sind so wi Mew und Celebi. Die gibt's nicht normal zu fangen, vermutlich kriegt man die später bei ner Nintendo-Aktion. oder natürlich mit'm Action Replay.
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.