ich will mir n neues game kaufen und hab das gewählt.was haltet ihr von dem spiel?und noch ne frage: ist das sehr grausam? hört sich scheisse an aber meine eltern wollen keine schiesspiele ich kann keine supergrausamen dinger mit nach hause bringen. wer jetzt sagt:dann spiel es doch wenn deine eltern weg sind"...da gebe es n problem mein dad is im moment krank und is immer da und meine mudda hat ferien. also erzählt was drüber oder schalgt mir andere spiele vor die mit ballern aber mit nicht so viel ballern sind
danke im vorraus
p.s: bitte schnell antworten will mir morgen das spiel kaufen
danke im vorraus
p.s: bitte schnell antworten will mir morgen das spiel kaufen
Also was heisst "Schieß-Spiele"... Es gibt ja da auch noch einen großen unterschied! Es gibt games wie Rainbow 6 bei denen es echt realistisch zugeht und man auch echt taktik im Blut haben muss um sowas überhaupt angucken zu können und es gibt games wie Will Rock bei denen es einfach ums wilde ballern geht und du einfach alles abmetzeln musst, was dir in den Weg kommt. Als erstes würde ich mal fragen wie alt du bist. SOll jetzt keine anspielung darauf sein das du irgendein kleiens Kind bist, nur so aus interesse und dann könnte man vieleicht auch besser ein passendes Spiel heraus suchen. Sonst würde ich anstatt Ballerspiele noch Strategie empfehlen. Wenn du es noch nicht hast, und ein bisschen mehr Kohle zur HAnd hast, würde ich Warcraft III und gleich dazu Frozen Throne kaufen. Sonst kann man dir auch nicht helfen. Denn, die Zukunft liegt in Ego Shootern ;)
PS: Rechtschreibfehler dienen ausschließlich der belustigung des Volkes!
swat 3 ist net mit blut ist net so arg eher fad du bist ah commander und verhaftest kriminele da ist der 2 er besser wie findet ihr dass
am besten kaufst du postal 2... da gibts gar keine gewalt, macht aber trotzdem spass! *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.