Delta Force LW (PC: Action und 3D-Shooter)

Delta Force LW (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich will auf NOVAWORLD spielen, komm aber nich rein!!!könnt ihr mir helfen???Außerdem wer will mit mir online spielen??? mit den ganzen amis is das schwer!!! da blickt man nicht durch!!!
du musst dir das update auf version 0.25 holen schaue mal bei http://www.electronicarts.de/ nach dort wirst du das update finden und es spielt keine rolle mit wem du im internet spielst du wählst einfach ein host deathmatchspiel und lockst dich ein aber es kann sein das du öfters andere hosts wählen musst bis es bei dir richtig und flüssig läuft und die meisten spiele gehen auf zeit oder punkte wenn du pech hast und ein spiel ist gerade fertig fliegst du gleich wieder raus muss man sich wieder einlocken und immer abwarten wenn eine runde zuende ist die meisten hosts haben eine schleife und nach einer kleinen pause gehts von vorne los und wenn du mal ein wenig durchblickst wie das spiel läuft können wir ja über team deathmatch reden gruss andicover
Hallo Ihr beiden!

Ich hoste regelmässig für 10 Player auf Novaworld.
Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch unter ICQ 60441312 für ein Spielchen.
hallo Ernesto mit der nummer kann ich nichts anfangen verate mir lieber deinen hostnamen dann kann ich mal ne runde mit dir spielen gruss andicover
Andicover:

Hast Du kein ICQ?

hmm.....der Hostname ist immer etwas mit [GAF]...
[GAF]Public oder so...
Am Wochenende läuft sowieso immer ein Spiel und in der Woche fast jeden Abend.

Bis dann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.