BURGER DANCE (Film und Musik)

BURGER DANCE (Film und Musik)

Wie findet ihr den Burger Dance von DJ Ötzi??? Ich finde ihn lustig
Ich find´s bekloppt ! Wozu denn eine Hymne für Fastfood ?
is doch geil ein reines lied ohne nervige kommerzialisierung des songs, so müssen die texte sein in den nächsten jahren ;)
ich hasse den song, aber ich muss irgendwie immer mitsingen, wenn ich mcdonalds sehe...
Die Verdummung der Menschheit breitet sich aus! Erst Fernsehn, jetzt Musik. Was kommt als nächstes? Der PC!?
Mir gefällt der Song gut. Ist ein toller Sound zum Mittanzen.
o_O Oh mein Gott......... nicht auch du, Firby. Warum, warum, warum NEEEEEEEEEIN.

Ich find's einfach ausgedrückt SCHEEEEEEIIIIIISSEEE!!
Ich finde der ist lächerlich!!!
He Adler das brauchst du nicht zu schreiben. Der Mann hat es zu etwas gebracht ja. Es gibt wenige Österreicher die so viel Erfolg haben. Also schreibe erst wenn du sowas beurteilen kannst. Ich kenne keinen Österreicher der sogar in England in den Charts war.
Ich habe ja auch den Song gemeint und nicht DJ Ötzi!!
Auserdem ist meine Meinung milder ausgedrückt als zB. die von Tha Dragon oder???
Also mich reißt das Lied auch net vom Hocker...
Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.Is aber witzig zuzusehen ,wenn jemand dazu tanzt...*kringeltsichvorlachen*
Heute hab ich gehört das der Burger Dance jetzt auf Platz 1 in den Verkaufscharts ist!
Oh Gott!
Das iss doch nur wieder son ScheißKommerz kack song!
das lied gabs aber schon vorher
das lied wird glaube "abgesetzt" (bei viva, mtv etc.), da es "nicht ins konzept passt" (die meinen eher: total sch**** ist)...
Das Lied iss auf platz eins...!??! Könnt ich kotzen...
Also Deutschland iss in Sachen Musik nur noch grauenhaft!
Naja bei MTV habn die gesagt die wolln das nicht spieln weil die Quali irgendwie schlecht sei und dass man das den Zuschauern nicht zumuten kann...dann hammse Platz 2 The Rasmus gespielt(auch grauenhaft)
ich glaube, burgerdance ist nicht mehr aktueller chartsführer. bin aber nicht sicher...
solche songs passen in sendungen wie musikantenstadtl oder tigerentenclub...
burgerdance ist nun wieder auf platz 3 der media control charts. platz 1: lumidee (was auch immer das sein mag)
Die spielen es glaub ich auch im Radio net mehr und lassen es bei den Charts immer aus, weil es die meisten scheiße finden und die Einschaltqoten zurückgingen, wenn das Lied kam.
beim durchzappen habe ich das lied auf super rtl gesehen, wird dann anscheinend nur von/für kleine(n)kinder gekauft, deswegen ist's vieleicht so "erfolgreich"...
Ich finds traurig wenn Leute mit sowas Geld machen können!
Das Lied is doch psyichisch gestört.... so etwas bescheuertes....
Schleichwerbung!

Oder Satanische Botschaften
Das Lied ist der letzte hass dreck arsch mist ( nur Geld macherei ) Und die leute sind alle so Hasslich die sich den dreck kaufen. ( Dreckige Ballerman Hits )
I am Yeeeti
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.