Fragen zu FFX (* Final Fantasy)

Fragen zu FFX (* Final Fantasy)

so fragt weiter über FFX, der alte thread wurde geschlossen und es gibt ,glaub ich auch keinen richtigen frage thread mehr,also fragt am besten mal hier in diesem thread wenn ihr probs mit FFX habt
gibt es eigentlich einen Gameshark cheat(aber english) wo du dann mit dem cheat denn Deus sofort bekommen koenntest?

VALEFOR(aeon of light)
ich glaub nein, aber wozu brauchst du ein cheat für deus? der is doch gar net so schwer zu kriegen!
Ich hab Action Replay Codes gesehen mit denen du alle Monster schon gefangen hast, also wenn der geht müsstest du nur noch die Spezialmonster besiegen und schon hättest du Deus.
Wo bekomme ich Lv.4-Sphäroiden her?
Level4-Sphäropässe kannst du dir vom Deus aus der Monsterfarm klauen, der Landwurm(Sins Inneres)hinterlässt sie sehr selten.Und du bekommst 2 Stück, wenn du Chimära-Hirn(Stille Ebene) für 196.000 Gil bestichst.
ist es möglich 99.999 hp zu bekommen und alle anderen werte (AUCH glück) auf 255 zu haben?
Mir hat jemand gesagt,wenn man alle werte auf 255 haben will ,kann man nur 80.000 hp haben,stimmt das?
na ja, ein bisschen weniger, du koenntest da vielleicht nur auf 70.000 kommen.
@Biest, ich habe aber keine lust so viele monster zu fangen ;)!!

VALEFOR(aeon of light)
aja ich hab das standart-brett
Genau, wenn du alle Werte auf 255 haben willst kannst du keine 99.999 HP bekommen.Das geht dann nur mit der Ability HP+30%...aber das ist ja nur Platzverschwendung in der Rüstung.
Stars hat recht. Und Yunalesca, du solltest immer das standart nehmen, weil auf dem Profi hast du denn so viel platz glaub ich zumindest ;)!

VALEFOR(aeon of light)
Ich find des profi aber irgendwie lustiger am anfang, weil wenn man yuna zum kämpfer macht, sind die bestias stärker. Als ich neu angeangen habe sind jetzt meine kämpfer tidus, yuna und wakka, wenn ich mal schutzzauber bauch nehm ich auron
na das ist ja total umgedreht jetzt oder?

VALEFOR(aeon of light)
Ja
Ich spiel jetzt zum ersten mal mit dem Profi-brett durch...bin aber eher enttäuscht! Denn mit dem Standard ist es am anfang schwerer(so wie es sein sollte), weil man mehr felder braucht um eine attacke zu lernen(weil beim profi-brett welche fehlen)...aber doch am schluss schwerer(wie es nicht sein sollte). Da man nicht alle werte auf's max.- bringen kan...
mann kann alle auf max bringen auf dem profi! man muss nur auch alle hp und alle mp durch hp 300 und mp 40 ersetzten und dann natürlich ein paar mps am schluss weglassen dann kann man ALLES auf 255 haben und 99999hp haben!
Echt? Sogar Glück??? Das müsste ich nochmal nachzählen...
Also ich hab auf mehreren Seiten gelesen, dass das Profibrett ca. 50 Felder weniger als das Standardbrett hat.Und auf dem Standardbrett war es nicht möglich alle Werte auf 255 zu haben und 99.999 HP, was ja dann eigentlich auf dem Profibrett auch nicht möglich sein kann...aber ich hab das Profibrett nie benutzt.
ja aber auf den meisten seiten stehen werte wo die mp sphäros nich mit den höeren ersetzt wurden, jedes zweite mp feld wird ja dann "frei" für anderes, das macht ne menge aus,aber is auch egal
Ja man muss schon die magiefelder +20 mit +40 ersätzen, und mehr als 500 braucht man doch so-wie-so nicht weil is so unnötig platz verschwendet mit den magiefeldern
ich sehe es aber gerne wenn die 999 MP haben ^^!!

VALEFOR(aeon of light)
Hmm...es könnte gehen...wenn man jeden Mp +20 Sphäroiden durch einen Mp +40 Sphäroiden austauscht hat man für jedes Mp feld ein Hp Sphäroid geben...dann könnte es gehen...
es geht aufjedenfall! ich habs ja ,hehe
<---versuchts momentan hinzubekommen
Ach so, ja natürlich geht das!Ich hab die ganze Zeit gedacht du meinst alle Statuswerte auf 255, 999MP und 99.999 HP.Wenn man einige MP-Felder wegsprengt klappt das auf jeden Fall Smiley
jo man muss ja nich gkeich auf 500runter gehen, aber meine haben immer noch MP werte um die 800
wie ann man bitte schön mp-felder sprengen?
wie kann soll das heißen
Mit Spreng sphäroiden
aber wenn du das nicht weißt, dann bist du einfach noch nicht so weit
Die kriegt man wenn man in der monsterfarm 5 von jedem monster fängt!
Echt? Schn bei Ultima buster??? ich dachte bei deus
Wenn man jedes monster 5x hat is es doch am besten, dann bekommt man einen (zu dem zeitpunkt) schweren gegen
99x Dunkelkristalle
und die spreng-sphäroiden
Jo, wenn man wie Icognito gesagt hat alle Monster 5mal fängt kann man bei der Monsterfarm Sprengsphäroiden kaufen.Wenn man Deus gezüchtet hat bekommt man 10 Supersphäroiden.
Ich hab supersphäroiden wie glückss. benutzt, weil des die einzigen felder waren die es wetr sind, für die anderen brauch ich ja nur kraft und die, und ich hab ja schon des brett umrundet kappt, also für was den sonst???
Stimmt wenn man glück auf max bringen will müsste man 80x den erdverspeiser besiegen...vorrausgesetzt man kriegt keinen dunkelkristall...
könnte etwa hinhauen!

ME
Aber es hat einen nachteil wenn die mp nicht auf 999 sind! Dann werden die Solariswaffen von yuna und lulu schwächer...
na und, yuna is doch nur zum beschwören da Smiley
aber für waas bringt man ihre werte auf 255???
Damit sie ein starker summoner wird Smiley!

VALEFOR(aeon of light)
jo, wenn Yuna stärker wird werden das auch die aeons
das is cool^^
jupp,eine anima hat so 54.000 HP :))!

VALEFOR(aeon of light)
nur????????????
meine hat um die...
hab keine mehr
aber bei meinem anderen spielstant glaub 82000
Man kann sie ja auch mit aufziehen verstärken das dauert aber ewig und man braucht viele sphäros...
vielleicht mache ich sie noch ein bisschen hoch. Hey sag a mal, wie viel HP muss Yuna oder Anima haben, damit Animas Ekstase ueber 99.999 weg macht?

VALEFOR(aeon of light)
ka
bei mir hatte anima 15000-18000 und da 600.000 hp abgezogen (black valfaris)
die ekstase von anima kann doch so wieso über 99.999 abziehen, aber was hat das mit den HP zu tun?
Das hat nichts mit den HP zu tun, sondern mit der Angriffsstärke Smiley
ich glaube das
\\

aber meine Anima's werte sind alle auf 255. Aber trotzdem macht es nicht ueber 99.999 HP weg. HILFE!

VALEFOR(aeon of light)
kanns ja au net
außer es macht chaos-d
Hey, du südafrikanische Breitarschantilope, hör auf mich immitieren zu wollen, ich kann das echt nicht ab!!!Was soll das überhaupt für eine Seite sein?!

Valefor:also wie Brascas schon sagte, Anima kann nur mit ihrer Ekstase über 99.999 HP abzocken.
Heyhey, ruhig bleiben
Registrier dich doch, dann kann dir keiner mehr unter deinem namen alles versauen ;)
Hm ich habe nen Problem, ich bin zwar noch nicht soweit trotzdem hoffe ich das ihr nitt lachen werdet. :/ Und zwar, hänge ich bei Seymour feste (beim dritten mal wo man gegen ihn kämpfen muss, wo der in diesem riesigen Teil drinne ist) und ich habe keine Ahnung wie ich den besiegen soll! Ich bring den immer auf ca 15000 HP durch die Ekstasen meiner Chars, (habe vorher alle ekstasen bei schwächeren Gegnern aufgefüllt ^^) aber dann kommt der immer mit der "Totalen Zerstörung" und daraufhin fallen alle meine chars tot um, selbst Auron mit 4000 HP. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diese "Totale Zerstörung" umgehen kann oder ihn vorher besiegen kann bevor er sie einsetzt?

Wäre echt dankbar für jede gutgemeinte hilfe. :)
Wenn du in ungefähr weißt, wann er diese attacke einsetzt, dann schick doch ne bestia in den kampf
Mache ich ja auch, aber dann wirkt er irgendso einen Zauber, meine Bestia stirbt (egal wie stark sie ist) und direkt danach wirkt er dann die Totale Zerstörung, ohne das ich da noch angreifen könnte oder sonstwas.
Also du meinst Seymor Obscura?
Der war für mich eigentlich total einfach
Das war doch der bei Mt. Gagazed oder?
ich weiß echt nicht mehr wie ich die seymours geschaf habe, auser der in sin, ein schlag und weck ;)
Am besten beschwörst du alle Aeons wenn sie in Ekstase sind! Dann kannst du (ohne Yojinbo gerechnet) ganze 60.000kp abziehen!
kann man echt mit jekkt oder so blitzball spielen wenn man das spiel durch hat ? oder nicht?
Nein! Das ist blödsinn!
*grml*:also wenn du den Seymor beim Berg Gagazet meinst, dann solltest du immer wenn ein Chara im Zombizustand ist sofort ein Weihwasser benutzen.Mit Stummshock kannst du verhindern, dass er Flare einsetzt und du solltest Seymor mit Bio vergiften!Und mit Shell kannst du den Schaden von der totalen Zerstörung verringern, wenn es schnell gehen soll setzt du am besten Kimahris Totalabwehr ein.
@Brasca, ich setzte auch immer Chaos-D ein, und trotzdem macht die bloss 99.999 HP weg. wie ich schon sagte, HILFE!!!

VALEFOR(aeon of light)
hast du im Optionsmenü die Bestiabeschwörung auf lang oder auf kurz geschaltet?Weil wenn du sie auf lang geschaltet hast, sag doch mal wie viel HP ein einzelner Angriff von Chaos-D abzockt (Chaos-D besteht ja aus 16 Angriffen).
@STARS, ich habe es auf lang, und wenn diese vielen arme angreifen, dann sehe ich erst am ganzen schluss immer 99.999. Vielleicht geht das bei der amerikanischen verison net?

VALEFOR(aeon of light)
Hm, also wenn du auf kurz schaltest, siehst du zwar nicht die schläge, aber den zusammgerechneten Schaden
Und das kann weit über 600.000 oder so gehen
Da gibts dann kein limit^^
Ist schon seltsam Valefor, vielleicht geht es in der amerikanischen Verison wirklich nicht, denn wenn es auf lang geschalten ist müsste man eigentlich jede Schadensanzeige von allen 16 Angriffen sehen.
Das Maximum ist also 1.600.000 HP.
@S.T.A.R.S

Nicht ganz! Das maximum ist 1.599.994
Ich hab den Wert ja auch nur aufgerundetSmiley
Das Maximum ist übrigens 1.599.984Smiley
na ja ich habe es vorhin noch mal eingesetzt, und es hat wieder nicht geklappt, ich glaube das es in der amerikanischen version echt nicht geht :((! Aber naja, dafuer habe ich ja Wakkas Angriffst T und Tidus's Blitzball gott :D!

VALEFOR(aeon of light)
@S.T.A.R.S

Stimmt, ich wusste doch, dass ich mich verzählt habe...
@Icognito, wegen einer zahl ;)!

VALEFOR(aeon of light)
hey
ich hab da n problem, ich find die al-behd bücher 15 und 17 nich,ich weiß das eine im macalania-wald und das andere in der wüste,aber kann mir einer etwas genauer beschreiben wo?
danke im voraus
15 Sagen wir so, nachdem du die Sphäromasse besiegt hast must du zürück in den Abschnitt mit dem speichersphäro kurz vor dem rechten eingang klick herum mann kann es nicht sehen

17im westlichen Sanubiawüste da ist so ein Stein wo steh t links starke monster, rechts schwache links ich glaub in einer ruine dort sind auch anderre schätze
kannst du mir sagen wo die albhed lexicas 19-21 sind
19 ist vor dem Eingang zum Al Bhed-Versteck und 21 ist bei den 2. Quartieren im Al Bhed-Versteck, wenn du schon weiter bist kannst du sie also nicht mehr hohlen.
und 20
20 ist auch in einem Quartier im Al Bhed-Versteck...
Kann es eigentlich passieren das man die Items aus den Tempeln verkauft? Wenn ja,wie bekomm ich dann Anima?
Ist Egal du kanst sie verkaufen,es geht nicht um die Items es geht nur darum das du die truhen geöffnet hast in den die items drin waren.
Wo ist Eigentlich der Richter .Wo liegt eigentlich der Richter und wie sieht der aus und welche attacken setzt der ein kennt da wer ne fette Strategie
alles über den Richter hier(ganz unten):http://www.x-maillennium.de/ff10/darkaeons.php
Was bringt eigentlich wendeblatt???
aus 30 Wendeblatt kannst du per Umbau Doppelekstase in dein Waffe machen
und Triple-Ekstase
Dafür brauchst du 30 Siegesrausch
Was bringt Triple-Ekstase
Dadurch füllt sich deine Ekstaseleiste 3mal so schnell auf als im Normalfall!
wo kriegt man den Stoff her (für Tripel-Ekstase)
und Tripel-Ap
kampf gegen flügelzyklop (So ne züchtung da bekommst du diese waffen) glaub waffe tripel AP bekommt man von dem
Auronman:
Tripel-Ekstase:dafür brauchst du 30 Siegesrausch.Ultima Buster aus der Monsteranstalt-Spezial hinterlässt sie nach dem Kampf und wenn du alle Viecher der Gebietssammlung gezüchtest hast, bekommst du 99 Stück!

Tripel-Ap:dafür brauchste 50 Gigantenflügel, der Himmelsdrache aus Monsteranstalt-Spezial hinterlässt sie, wenn du Morbol aus der Stillen Ebene mit 540.000 Gil bestichst bekommst du 4 Stück und wenn du das Chocoborennen beim Remiumtempel mit 3 Truhen gewinnst gibts 30 Stück.
Hat jemand ne Ahnung ob hinter dem "Final Fantasy X-Outworld"-Track(Da wo Sin Zanarkand zerstört) eine Band steckt oder wer hat das Lied gemacht?Würd mich mal interessieren.Und wenn ja wie heisst die Band?
Hey leude, hab da ma ne frage:
ich hab FFX zwa scho durchgezockt, aber ich bin da nich in den Tempel Remium (nähe Stille Ebene) gekomm, wad muss ich machen damit das Kraftfeld im Tempel verschwindet???????
Du brauchst die Blumenkrone und die Knospelkrone.
Die Blumenkrone bekommst du von Belgemine, wenn du all ihre Bestias bis Bahamut besiegst.Die Knospelkrone bekommst du bei der Monsterfarm, wenn du alle Monster vom Berg Gagazet mindestens 1mal gefangen hast.
Anschließend kannst du dir das Magus-Trio hohlen!
thx S.T.A.R.S.
probier ich gleich aus
hey S.T.A.R.S., ich hab das trio und die anima platt gemacht, aber wie kann ich die anima besitzen??

a ja und ich glaub ich hab noch nich alle schwarzen bestia abgemurkst, wo find ich n die???

Denn ich brauch ja alle bestias (valfaris,ifrit,ixion,shiva,bahamut & anima)...und die schwarzen muss ich ja auch noch besiegn
*da soll einer durchsehn*
Anima gibt es im Baaj-Tempel, den musst du erst suchen wenn du im Luftschiff bist.Koordinaten:
X: zwischen 11 und 16
Y: zwischen 57 und 63
Dann tauchst du ins Wasser und kämpfst gegen "Geos Gaeno", danach gehst du durch die Tür in den Tempel.Nun bekommst du Anima jedoch nur, wenn du alle Schäze in den einzelnen Tempeln gefunden hast.Hast du alle gefunden musst du nur noch die Statuen berühren und kannst dir Anima hohlen.

Black Valfaris:vor Eingang nach Besaid
Black Ifrit:Insel Bikanel-sprech mit der einen Person und hilf ihr bei der suche nach dem Kind.
Black Ixion:Donnersteppe
Black Shiva:Eingang zum Macalania-Tempel
Black Bahamut:Yevon Dom-da wo du gegen Yunalesca gekämpft hast
Black Yojinbp:Vergessene Grotte
Black Anima:Eingang zum Berg Gagazet, zuvor musst du nochmal die mit Wakka das Ziel mit einem Blitzball treffen
Black Magus-Trio:Fungus-Pass
mensch S.T.A.R.S., DANNNKE
Hast ja richtig ahnung RESPEKT
*auf die knie fall und verbeugen*
sh*t mir fehlt der schatz von einem Tempel
*heul-snief*
Welche Statue leuchtet denn im Baaj-Tempel nicht auf?
Eintrag #100!!! Smiley
Hey S.T.A.R.S. hat sich alles erledigt,ich hadde die ausm yevon-dom nich...
ich hädd scho früher von mir hörn lassn aba ich hadde nen kampf auf leben und tod mit dem richter...jetzt is er nur noch MUS...
na ja THX für die ganze hilfe...das wa das einzige was mir nich fehlte...
ich sach ma tschüssss,viel glück noch allen beim FFX zockn

GAME-MASTER

P.S.: hey an alle ihr da draussen lasst euch ruhig von
S.T.A.R.S. helfen, der hat AHNUNG
*füße küss*
1.Ich bin auf der suche nach mega-phönixfedern.. wie kann ich sie schenll bekommen?
2.Wie viele Hp hat Black Valfaris wirklich?
Ich hab gelesen er hat 80.000 Hp.Irgendwie bekomme ich ihn aber nicht tot wenn ich mit Bahamut 99.999 abziehe..
1.BEi der Monsterfarm...weiss nicht mehr genau wann^^
2.Dark Valefor hat 800.000hp!
na super.. Bringt mir dann ja leider nicht viel..
1.Du bekommst 99 Stück bei der Monsterfarm, wenn du Kondorgeier(Insel Besaid), Sturzgeier(Djose-Straße) und Alkyone( Bikanel)je 4mal fängst.
Und die Protekeinheit(Berg Gagazet), sowie die Jägereinheit(Vergessene Grotte) hinterlassen sie, jedoch extrem selten...
Und wenn du ein Schrckgespenst um 199.998 oder so bestichst...
wunderbar.. dann hab ich jetzt nur noch eine frage: ist von euch jemand schon durch den oberen weg gelaufen den man auf der anhöhe auf besais findet?wenn man aus dem dorf kommt und zum hafen rennt dann ist das der kartenabschnitt wo man den ersten speichersphäroiden findet..
Wäre cool wenn jemand jetzt noch wüsste wie ich da lang gehen kann.. Tidus dreht nämlich jedesmal um wenn ich da lang will..
Da kann man nicht mehr hin! Das ist der weg von dem man herkommt wenn man ganz am anfang mit Wakka schwimmt!
achso.. das ist schon so lange her.. da kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern..
Hab jetzt übrigens alle Bestias und zwar fast alle auf maximum.nur die neuen beiden halt nicht..
Habt ihr eure Chars auch schon alle auf max?
Ja, ist auch nicht schwer alle Charas auf Max. zu bekommen...
@ S.T.A.R.S.
hast du auch glück auf 255!
wenn nicht dann hast du sie ja nicht auf Max
Ja, ich hab Glück auf 255Smiley
Glück so hoch zu bekommen fand ich war am schwersten..Und komischerweise hatte ich mit der Angriffskraft von Yuna auch Probleme..
wo hast du denn die ganzen fortuna und glücks-shäroiden her? selbst wenn dann bekommt man doch immer nur einen. (hast du den von so ner züchtung) du musst ja ewig lange gezockt haben.
Man bekommt Glück-Sphäros vom Erdverspeiser, und Fortuna-Sphäros von der Wabbelmasse!
Und soo lange dauert das garnicht.
Genau!Man bekommt auch 2 Stück, wenn man diese Viecher mit Vernichtend schlägt.Die Kämpfe waren aber schon nervig, denn beide haben immer Konter eingesetzt und das zieht den Kampf eben in die Länge.
@S.T.A.R.S.
Ich find´s aber Geil das er Flare einsetzt und das
so wenig abzieht im Gegensatz zu anderen.
Übrigens hast du das Profi-brett und alle Stats voll
und HP auf 99.999?
Wenn ja wieviel MP hast du dann noch über?
Ist natürlich schon ein Vorteil, wenn es nicht so viel abzieht, aber Flare dauert eben länger als der Megatonnenschlag.

Beim 2. Durchspielen hab ich das Profibrett benutzt und alles auf 255, 99.999 HP hatte ich aber nicht, da ich 999MP gehabt hat.Wenn man aber einige MP-Felder abholtzt kann man 99.999 HP erreichen-aber ist nicht unbedingt notwendig finde ich.
ja so ist es bei mir auch aber ich will wissen wie viel
mp überbleiben, damit ich keine Zeit verschwende
Ist doch egal! Du kannst wenn du in der Monsterfarm einen Catblepus besiegst 2Dreigestirn holen! Damit bist du alle (mp-) sorgen los!
tach leute
die SEITE die dieser falsche S:T:A:R:S: hier rein gebracht hat mit "der schurke hat die gerade 47 euro gestohlen " wirklich echt? ich meine ist das geld jetzt wirklich weg?!
@Final Kendo
Das glaubst du doch selbst nich!
Wie wollen die das denn machen?
Haben die deine Kontonummer oder haben sie deine Adresse von deinem Anbieter und so?
Voll die Laberköpfe. Keine Angst.
Musst du nur bei Webdialern haben
(aber du gehst doch bestimmt nicht auf so schmutzige Seiten, oder?)
hab mal ne frage:ich hab die solaris marke und das ch.-rennen in null sec. beendet,dadurch bekommt man den solaris siegel aber ich kommen immer noch nicht an die solaris waffe von titus heran.
und für die solaris waffe auron:für den saturn siegel muss man bei der monster farm 10 gebiets oder 10 arten sammlungen von monstern haben.10 mal die gleiche art von einem monster hatte ich gefangen genommen.aber da kam nichts?
vielleicht kann mir einer weiter helfen. danke!
Du bekommst ihn beim tempel remium, wenn du das chocobo rennen gewinnst. Ohne Schatzkisten zu öffnen.
Dann bekommst du aber erst den nebel spiegel. den solarisspiegel bekommst du im macalania wald. ganz im süden des waldes findest du eine frau und ihren sohn. wenn du sie ansprichst sagt sie dir das sie ihren mann hier treffen sollte. du musst zum camping platz. dieser ist osten. nachdem du ihn angesprochen hat geht er zu seiner familie. doch nun ist der sohn weg. geh den lichtschleier weg hinauf und du siehst eine kreuzung die gerade aus und nach links geht. geh nach links und du findest den jungen vor einem großen kristall. benutz den nebelspiegel der verwandelt sich dann zum solarisspiegel. dann geh zum nord-osten der stillen ebene. da steht ein mann der dich nicht durchlässt. du musst dann "fanf-fang ch.-rennen" gewinnen. dann ist er weg. geh zu dem ort wo er stand und benutz den spiegel. fertig.

du musst so viele monster fangen wie geht. und wenn du dann bei gebiets/artensammlung insgesammt 10 neue kreaturen erschaffen hast, dann hast das siegel für auron

bei dem kristall kannst du deine waffen auch verstärken.
Hi Leute ich hätte da mal ne Frage, dass mich schon seit'ner Zeit quält.Woher bekommt ihr eigentlich so viel Geld, wie zum Beispiel 198.700.(Bin noch neu). Ich habe bis jetzt noch nie so viel Geld gekriegt.
Danke schon mal im vorraus!
Wenn man im späteren Spielverlauf in der Monsterfarm ist, dann geht das von alleine. Die Monster hinterlassen wertvolle Ausrüstung die man teuer verkaufen kann.
Außerdem gibt es ein monster on den Omega-Ruinen (Mimik), welches nach einem Sieg 50.000 Gil, ´mit doppel-gil sogar 100.000 Gil hinterlässt.
Vielen dank!
Wo kriege ich S.Lv.4 Pässe her,damit ich Schutzengel erlernen kann und Braskas Bestia besiegen kann!!
Die kannst du dir vom Deus aus der Mosterfarm klauen.Wenn du Chimära-Hirn aus der Stillen Ebene mit 196.000 Gil bestichst bekommst du 2 Stück.Sie werden auch vom Landwurm aus Sins Innere(da wo du diese 10 Kristalle einsammeln musst, du kannst dann nur nicht mehr zum Flugschiff zurück) selten hinterlassen.
Ich hab' ne frage! In den Omega Ruinen, wenn man vom Speicherpunkt geradeaus läuft, kommt so ein Monitor wo 'ne beleuchtung steht...für was soll den der gut sein?
monitor? hö? also wenn du weiterkommen möchtest, gehst du vom speicherounkt am besten nach links
Ich weis! Aber wenn man geradeaus läuft kommt so ein teil! Dort ist dahinter ein Abhang!"
Ehm ich habe von Freunden gehört, dass Anima früher die Mutter von Seymor war stimmt das?
Und wenn wer waren dann die anderen Bestias früher mal , wisst ihr das vieleicht?
nicht direckt anima, aber indireckt! seine mutter ist schon ein mensch!

ME
Anima = Asthra, welche Seymors mutter ist = Anima ist Seymors Mutter!
genau so ungefähr

aber jetzt hab ichs vergessen was ich sagen wollte
Ich hab beide Bretter jeweils einmal..
Bei dem Profibrett hänge ich etwas und bei dem anderen hab ich alles oben..
Hab die letzten Tage wieder gezockt ohne ende und deshalb war ich auch schon lang nicht mehr hier..
Ich versuche jetzt alles auf 100% hinzubekommen..
Ich stell übrigens bald nen Save auf meinen Server..
Könnt ihr ja mal gucken dann..
cYa societykiller
Wo genau find ich in den Omega Ruinen Ultima und Omega Weapon?Hoffe auf schnelle Antwort.
das sind die kordinaten: X=69-75 Y=33-38
die beiden sind in der omega ruine!

ME
die Gegner sind voll leicht
Wie kriegt man éigentlich einen HP und MP Expander?
Sind die vieleicht auf dem Sphärobrett?
Nee, das sind Abilities, die du dir in die Rüstung einbauen musst.
Für HP-Expander brauchst du 30 Gigantenflügel, Gigantenflügel werden vom Himmelsdrache(Monsterfarm) hinterlassen, du bekommst 30 Stück wenn du das Chcocoborennen beim Remiumtempel mit 3(glaub ich) geöffneten Truhen gewinnst, und wenn du den Morbol von der Stillen Ebene mit 540.000 Gil bestichst bekommst du 4 Stück.
Für MP-Expander brauchst du 30 Dreigestirne, die gibts nach dem Kampf gegen Catblepus(Monsterfarm) und du kannst welche von Midgardschlange und Himmelsdrache (beide Monsterfarm) stehlen.Und du bekommst 14 Stück wenn du den Königs-Behemoth mit 1.350.000 Gil bestichst.MP-Expander würde ich aber nicht einbauen, da du nicht mehr als 999 MP brauchst.
besonders wenn du mp1 hast
eigentlich reichen 600 auch aus (ohne mp1)
Mp1 genüggt immer..Meistens kämpft man aber ja eh mit den Bestias oder mit den starken Kämpfern... wofür nutzt ihr eigentlich mp1? ich hab meine kaämpfe aufs draufschlagen reduziert.. geht schneller als zaubern (animation und son tralla..)
Ich lass meine Charas auch meißtens mit normalen Angriffen angreifen, und wenn man kein MP1 hat kann man ja immer noch ein Dreigestirn nehmen.Wenn ich einen Zauber einsetzt, dann z.b. so Sachen wie Abgeben oder Jonglieren.Und dafür brauch man ja nicht viel MP.
hey ich leg viel Wert auf mp1 mir sind bei jojinbo die mp aus gegangen denn ich hab fast nur rapiedschläge eingesetzt
mp1 ist schon wichtig!

ME
Hab mal ne Frage...bin zwar net neu hier aber... wenn man Valfor hat und Solaris-Strahl will muss man doch denn Köter anlabern...aber hab 3 min gewartet kam nich bin ich ungefähr 40 -mal rein und raus und der Hund war immer noch net da... muss ich jemanden bestimmtes anlabern damit der Hund kommt???

Lucifer
Keine ahnung...

Gibts ein item das mehr als 9999 heilt???
Joa ich meine X-Potion da das ja komplett heilt...aber wozu brauch man schon heilung???
Wo krieg ich nochmal den Solarisspiegel her???
ich weiß wo ich alle Sachen krieg nur nicht wo ich nochmal den Solarisspiegel finde.....-_-....stumpf

Lucifer
aaaalso.....du brauchst den nebelspiegel. den gibt es wenn du das rennen beim tempel remium gewinnnst. dann musst du zum macalania wald gehen und son ganz leichtes quest machen...(das schafft jeder) dann oben diesen glitzerweg hoch gehen. an der zweiten kreuzung nach oben und den spiegel an soner Blume?? hochalten dann haste ihn
Bei Jojinbo in böse war ich noch nicht.. aber meine bestias sind so stark das sie nur noch 500 und weniger abgezogen bekommen.. (von gegnern die ich vorher versucht habe die mir da um die 99999 abgezogen haben..) naja.. ich hab grad nur son kleines problem.Ich hab black bahamut nicht getötet aber er erscheint nicht mehr im yevondom.weiss jemand wieso das so ist?
Ansonsten hab ich momentan keine sorgen mehr..
man sieht oder eher liesst sich die tage..
@Lux Ferrer:Du musst auch mit der Hundebesitzerin reden!Die wandert immer durch ganz Besaid rum, manchmal ist sie glaub ich auch in einem Laden drin.

@Der Anti-Mensch:Items wie z.b. X-Potion oder Elexier heilen nur außerhalb eines Kampfes über 9.999 HP, im Kampf jedoch nur 9.999.Nur mit Rikkus Ekstase kann man sich komplett heilen, z.b. mit Ultrapotion(das geht schon mit 2 billigen Potions).

@societykiller:hmmm, also der steht ja da wo du gegen Yunalesca gekämpft hast, da müsste er auch sein...
Joa danke nochmal..
Lucifer
Wo der sein müsste weiss ich.. ich war ja schon da.. er hat mich aber platt gemacht.Später war ich wieder dort aber er war weg..
Naja.. egal.Fang eh bald wieder neu an..
Du must in den Raum wo du gegen die Yunalesca gekämpft hast gehen durch das Tor. Smiley
@STARS

THX Smiley
ich hab grad beim FFX angefangen,
ich komm bei dem komischen tempel der unter
strom steht nicht weiter.
das mit den steinen da geht irgendwie nicht.
das is glaub ich er dritte tempel, da verändert
man einen stein so dass er noch mehr glüht als normal und dann öffnet sich eine tü hinter der ein graben is und da komm ich nicht mehr weiter...
helft mir
Du musst dann die anderen zwei steine in den komischen tisch(den du verschieben kannst)reinstecken und dann den kommischen tisch in die Stromteile die hinter der Tür sind reinschieben.Dann kannst du auf den kommischen tisch springen und hast den neuen Stein.
Ähm, ne komische Frage:
Wie bekomm ich „Zorn“(ekstase leiste erhöht sich wenn mitstreiter schaden erhält).
Ich hab bis jetzt noch nie drauf geachtet wie ich das bekommen hab und ich brachs jetzt für Yuna!!! Da der Trick sonst nich bei ihr klappt..
Thx
Mit freundlichen Grüßen Mike
Du musst einfach oft bodyguard oder schutzwall machen!
Bodyguard bei Auron?
Kannst du's mir auch durchsichtig erklären, ich verstehs nämlich leider nich :)
Ich brauchs für Yuna...
Zorn bekommst du, wenn ein Mitstreiter Schaden erleidet.Wenn also Yuna in der Gruppe ist und du machst mit den anderen beiden Charas Bodyguard oder Schutzwall, bekommen sie den Schaden und nicht Yuna und so dauert es nicht so lange bis Yuna Zorn erlernt hat.
Ihr seid alle SCheisse und Hurensöhne, besonders du Stars. fuck u
Ach bitte jetzt... Such dir doch bitte nen anderen Namen aus um andere runterzumachen...

mfg Mike

Thx Srars, ich versuchs
lkzlz
Das ist warscheinlich dieser komische GTA-Futzie...
@Mogelpower: wäre nett, wenn ihr solche niveaulosen Kommentare von Kleinkindern einfach löschen würdet!
@STARS

Ich glaube das war er selbst! Schau mal auf die Uhrzeiten!
Ey komm du heini, hör auf zu nerven, und du
Mike, du solltest dich vielleicht registrieren (oder andernfalls aufhören, falls du uns verarschst).
...and have a bad day...
Was hätte er davon wenn er uns verarscht...
Ach komm S.T.A.R.S., mir ist nichts mehr eingefallen, der hat mich tierisch aufgeregt, und ich Idiot hab mich noch auf sein Niveau herabgelassen.
...and have a nice day...
Hallo ihr Idioten,was geht ab? Was is'n das hier für'n scheiß? Lebt ihr hier eure perversen Fantasien aus?
Antwortet hier ma einer!Na ja dann net.Fcuk off.
Mit Kleinkindern redet hier keiner, musst schon in den Kindergarten gehen du Irrer!
boah @mogelpower, solche ****** sollte man.... blockt die site für die, oder so
@S.T.A.R.S.
der is nicht ausm kindergarten, sondern aus der Klapsmühle....
oder aus einer Klapsmühle für Kleinkinder Smiley
ein gutes argument
also ihr penner sucht euch ne andere seite zum rumspinnen
um von was anderem zu reden
bei x-maillennium.de kann man auf der rechten seite gar nichts mehr bei mir machen, also z.b. bei F7-Limit oder so...wollt ich nur sagen...
Kann es ein, dass du die Site abgespeichert hast. Denn von da aus geht es bei mir auch nicht, ich muss die Site Aktualisieren oder links wieder auf FF7 oder was auch immer klicken.
...and have a nice day...
also ich hätte da mal ne richtige frage
mir fehlen noch zwei doofe monster den rest hab ich alle schon 8 oder 10 mal gefangen
also mir fehlt der garuda aus dem fungs pass das ist so ein vogel ich hab ihn erst zwei mal
un der tombery aus der vergessenen grotte den hab ich auch erst zwei mal
also wo am fungs pass kommt der vogel garuda vor da wo das magus trio steht oder da wo es zur diose strasse geht?

bitte helft mir ich verzweifle noch dran zwei mal hab ich ihn schon gefangen aber ich weiss nimmer wo! und wie lang habt ihr gebraucht um 10 tomberys zu fangen?
Ja der Garuda kommt nur da vor wo das Magus-Trio steht und auf dieser ganz langen Strecke (Fungus-Pass Tal).
Und der Tomberry kommt nur in diesem grünen Raum vor, (kurz vor der Kammer der Asthra).
Beide kommen halt sehr selten vor, keine Ahnung wie lang ich gebraucht hatte ist schon lang her...man braucht nur etwas Geduld Smiley
Du kannst dich am Magus-trio vorbei "schleicen"
ich weiss und danke ich war am verzweifeln und bekommt man hp spreoiden nicht schneller wie das monster in der monster anstalt einzeln zu besiegen da bekommt man immer nur einen und das dauert so lang! achja und wann bekommt man sprenger spereoiden?
Nee, Eisenkraut ist die einzigste Möglichkeit...auch da brauchste Geduld, aber wenn du ihn mit Vernichtend besiegst bekommst du 2 HP-Sphäroiden.

Spreng-Sphäroiden kannst du bei der Monsterfarm kaufen wenn du alle Monster 5mal gefangen hast.
Du kannst das auch anders machen...erst mal ein paar Angriffsspähros holen und dan so Felder wie Z-Abwehr kaputt machen...damit du 255 Angriff hast dann geht der Kampf wenigstens schneller...und Waffen der Solaris..
also ich hab ausversehen viel zu viele angriffs spereoidem genommen alle haben weit über 250 bestimmt es geht ja nicht weiter und jetzt freute ich mich rieseig das ich entlich tombery 5 mal hatte und dann ging ich weiter rein und bumm da war der shit joinbo ich verliere immer gegen den wenn der zanmatu macht bin ich immer weg und ich hab auch erst 36 dunkel kristalle und man braucht 99 um schleife einzubauen das ist ein problem nämlich nur rikku hat bei mir schleife und die hat nur 10000 hp die zweit schächtse bei mir! dunkel kristalle krieg ich auch nur wenn ich alle monster 5 mal fange aber dann wären 36 umsonst verkaufen will ich sie nicht von welchem monster kann man sowas beckommen oder muss ich da auch geduld haben das ich vieleicht mal 2 in der monsterfarm beckomme?
Wenn man den Landwurm in Sins Inneres besticht bekommt man welche - was aber leider nichts bringt, denn der kommt erst da wo man diese 10 Kristalle einsammeln muss und ab da kommt man ja nicht mehr zurück zum Luftschiff.Außer den Möglichkeiten wo du schon genannt hast gibt es noch 2 Varianten:
-die schwarzen Bestias hinterlassen welche und
-die beste und schnellste Möglichkeit Dunkelkristalle zu bekommen ist wenn man gegen den Richter kämpft, und zwar bekommt man jedesmal wenn man einen seiner Arme zerstört hat einen Dunkelkristall nach dem Kampf (selten auch einen Supersphäroiden).Wenn man also genug hat kann man einfach fliehen, man muss ihn also nicht besiegen.
Aber dazu müsstest du erst mal alle schwarzen Bestias killen...und diese Variante hat auch nur Sinn, wenn man sehr stark ist, sonst wird man ja vom Richter weggefegt...aber sonst gibts keine Möglichkeit mehr welche zu bekommen.
wenn man in sin drin ist hats ja auch noch speicher kristalle kann man da nimmer zum luftschiff zurück?
und die schwarzen bestias bring ich noch lang nicht hin Smiley also muss ich noch lang dran hocken Smileyim blitzball kann man auch welche gewinnen aber das dauert ja ewig
Doch, wenn man in Sin ist kann man zum Luftschiff zurück, aber nur bis zu einer bestimmten Stelle.Ab der Stelle, wo man diese 10 Kristalle einsammeln muss, kann man nicht mehr zurück.

Wenn man in der Spira-Liga erster wird, gibts manchmal einen Dunkelkristall...aber dauert wirklich ewig, ist deswegen auch nicht erwähnenswert.
Manchmal kriegt man auch gleich als erstes einen Dunkelkristall...damit hab ich Seymor's Anima mit einem schlag gekillt
also---
-was brauch ich für HP-Expander
-wo krieg ich noch ein paar LV.3-Sh.pässe her,weil ich die beiden ronsos nicht beklaut hab
-ich hab Jekkts Sparoiden in Macalina-Nachtlager nicht gekriegt
hab jetzt das Flugschiff---könnt ihr mir helfen?
-60 Dunkelkristalle
-Wenn du gegen einen Zerstreuer vers.0 kämpfst
-den kriegt man doch immer
Weitere Möglichkeiten für Lv.3 Sphäropässe wären Königs-Behemoth (Sins Innere), Dämonlith (Sins Innere oder Omega Grotte) und Meckye (Omega Grotte).Die werden halt sehr selten nach dem Kampf hinterlassen... wenn du dir den Ultima Buster züchtest kannst du dir auch welche von dem klauen.
war das nicht dass man für HIT-expander die 60 Dunkelkristalle braucht?
wenn zerstreuer das ding in den riunen von zanarkand ist. der gibt mir nur LV2-Shäropässe
Jo, so ist es.Für HP-Expander brauchst du 30 Gigantenflügel.
Der Zerstreuer vers. 0 kommt außer in Zanarkand noch in der Omega Grotte und in der Vergessenen Grotte vor, der hinterlässt manchmal auch Lv.3-Sphäropässe, meißtens aber Lv.2.

Du bekommst übrigens noch 40 Lv.3 wenn du den Dämonith mit ca.900.000 Gil bestichst.
achja und warum kämpft meine yuna am anfang immer mit 99999 hp alos soviel nimmt sie dem gegner ab und später also ziemlich am schluss vom kampf nimmt sie nur noch 15000 ab ist das bei euch auch so oder stimmt da was nicht? SIE HAT ANGRIFFS KRAFT 255
WEnn sie viel Mp verliert werden ihr attacken schwächer
Wenn du mit Yunas Solariswaffe kämpfst, wird sie, umso weniger MP sie hat, schwächer!
Falls das nicht der Fall ist, könnte es auf den Gegner drauf ankommen gegen den du kämpfst.

Hmm, hab nicht gesehen, dassd schon jemand gepostet hat...
ne stimmt schon... aber was würde denn passieren wenn man eine Solariswaffe nach baut...hat die dann auch diesen versteckten Effekt oder net...???
nein...aber dann würde sie dem richter u.a. nicht mehr Maximalschaden zufügen
wisst ihr wo das chicobo rennen ist (mit coordinaten) und wenns in der stillen ebene ist wo genau ???????
Kommt drauf an, welches du meinst.Man kann bei der Chocobotrainerin auf der Stillen Ebene verschiedene Trainingsarten absolvieren, wenn du alle geschafft hast kannst du ein Chocoborennen gegen sie machen.Die Chocobotrainerin befindet sich anfangs im Nordwesten der Stillen Ebene.

Und beim Remiumtempel kannst du auch ein Chocoborennen machen.Um da hinzukommen musst du dir bei der Chocobotrainerin zunächst einen Chocobo hohlen und dann ganz in den Südosten der Stillen Ebene reiten.Dort findest du eine Feder auf dem Boden, mit der kommst du dann zum Tempel.
danke@stars bist spitzte!!!
Aber wer kann alle monster und ihre aufenthaltsorte mit ccordinaten aufzählen????????????????

bitte um schnelle antwort
Danke
aber wo genau steht das???????????
hi leutz!
unser pc klappt wieder, nur der nimmt die isdn-karte nicht an . t-online kümmert sich drum ich hoffe in 2 wochen is dat wieder in ordnung. dann kann ich endlich wieder ins forum. ali-randali.
BITTE HELFT MIR `??????????wo stehen die aufenthaltsorte aller monster mit (corrdinaten) wenn es geht,auf dieser seite die mir anti mensch gezeigt hat find ich es net..................................................................................
BITTE HELFT MIR `??????????wo stehen die aufenthaltsorte aller monster mit (corrdinaten) wenn es geht,auf dieser seite die mir anti mensch gezeigt hat find ich es net..................................................................................
@DragonFighterInstinkt: wenn du es nicht findest, klick einfach hier http://www.x-maillennium.de/ff10/monsterguide.php
danke aber ich habe mich veschrieben eigentlich woolte ich alle bestias!!!!sorry
Hat sich erledigt!!!Aber wo zum teufel soll ihm meclania Wald eine FRau sein die ihren sohn und später ihren Mann verliert brauche es für den spiegel um ihn aufzuladen
Wenn du durch die Donnersteppe reinkommst steht sie bei der weggabelung
Von der stillen Ebene zum Wald, auf dem weg ist noch ein "Jekkt´s Sphäroid" und noch weiter runter die Frau.
Ist doch das gleiche^^
Wie bekommt man ganz viel und ganz schnell Gil?
Wenn man alein schon für eine Bestechung über 1.400.000 Gil benötigt(nur bei schwierigen Gegnern).Bekommt man beim Blitzball Gil?
Wie bekommt man ganz viel und ganz schnell Gil?
Wenn man alein schon für eine Bestechung über 1.400.000 Gil benötigt(nur bei schwierigen Gegnern).Bekommt man beim Blitzball Gil?
In der Omega Grotte gibt es so ein Monster (Mimik), das zunächst in einer Kiste ist.Wenn du es frei lässt und besiegst hinterlässt es 50.000 Gil, mit der Ability Doppel-Gil wären das schon 100.000 Gil!
Doppel-Gil ist in Rikkus Solariswaffe.
ähm nochmal die frage wenn man in sin drin ist kann man dann nicht mehr zurück wenn man BEI den kristallen ist oder kann man zurück wenn man bei den kristallen ist
Die frage hört sich gestört an ich weiss!
wenn man bei der kreuzung in der stadt der toten beim speicher-sphäro man dann gradeaus geht und son riesiges teil vom himmel kommt und man dann drin ist, dann kommt man nich mehr raus davor die ganze zeit. ali-randali.
Da kannst du auch nicht mehr speichern
Ich gerade dabei für alle Charas die Solaris-Waffen zu holen.Ich wollte fragen ,ob man die Schmetterlingsjagden zwei mal machen muss.Ich habe es im mittleren Teil einmal geschafft und im nördlichen Teil zweimal!
Normalerweise musst du jedes rennen nur einmal machen¿ Hast du schon Yunalesca besiegt¿
Ja!!!
Meinst du das mit dem Flugschiff?
Weil wenn man das Flugschiff hat kommen ja noch zwei dazu oder?
Ist schon gut.Ich habe es.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.