Prof.Birk!! (Pokémon)

Prof.Birk!! (Pokémon)

hi Prof. Birk steht bei mir auf route 101 hat das was zu bedeuten???
er erforscht nur lieber die umgebung, als im labor zu sitzen. du kannst ihm deinem pokedex zur bewertung zeigen, es ist aber nichts anders, als wenn er sich im labor aufhalten würde.
Aha aber ich höre manchmal bei der musik ein geräusch wie ein pokemon!!
hm.. vielleicht hat er eins verjagt? ich glaube aber, dass das geräusch nicht so wichtig für den weiteren spielverlauf ist ^^
Das machen die wilden und deine eigenen Poke's
steht er bei euch auch draußen???
He das ist mir auch schon mal passiert als ich über die Brück bei Route 120 gelaufen bin. Ich glaube es war ein Zigzachs, aber ich konnte nicht feststellen warum ich das gehört habe. Schon seltsam... und nur dieses eine mal...
Jo bei mir auch
Jetzt steht er bei mir ganz oben wo man als erstes gegen Maike Kämpfen musste
ich höre dauernd in jeder route ein pokemon bei der musik das ist einfach so.dieses geräusch kommt von den wilden pokemon´s im gras!!und JA bei mir steht der proffessor auch da, ne halt doch nicht der stht bei mir ganz oben bei der route 101.früher war er ganz unten wo er am anfang von diesem fiffyen gejagt wurde.
bei mir auch
Der wechselt irgendwie ständig seinen Standort. Mal ist er auf Route 101, mal auf Rote 103, dann wieder in seinem Labor in Wurzelheim. Der macht was wer will in ich darf ihn immer Suchen gehen...
lol
ja.. der professor schleicht sich immer irgendwo nahe wurzelheim rum
Bei mir höre ich in der Küstenhöhle,bei den eisfeldern eine Pokemon stimme
bei mir ist der prof. weg er forscht nur ich weis nicht wo. der ist nicht auf route 101 und auch nicht im labor.
Dann geh weiter nach Norden von Rosalstadt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.