Empire Earth (PC: Strategie und Wirtschaft)

Empire Earth (PC: Strategie und Wirtschaft)

N paar fragen:
1. Hat irgendjemand vielleicht einen trainer, mit dem Man das Benzin der Flugzeuge auf Unendlich oder so stellen kann??????

2. Wofür gebt ihr eure Zivilisationspunkte aus???????

3.Wie Baut ihr eure basis auf??????????

4.Wie besiegt ihr eure Feinde?????????????
1.Ich kenne keinen.Versuche mal den Cheat Friendly Skies der lädt das Benzin auf.

2.Für Panzer,Infanterie,Flugzeuge und Dorfbewohner

3.In der Mitte befindet sich die Basis rundhum Flughäfen Kasernen und andere Gebäude die Einheiten erstellen.Jedes Gebäude hat 2 Flugabwehrkanonen.

4.
1.Kontrolle über den Luftraum erhalten.
2.Masiive Bomber Luftangriffe.
3.Einheitenlandung:Ich bevorzuge:Panzer,Artellerie und Infanterie.
4.Kleinere Luftangriffe mit Jägern/Bombern.
5.Und volle kanne drauf.
6.Die rechtlisen Gebäude zu zerstören.
7.Restliche Einheiten besiegen.
1. Der Cheat muss man immer wieder eingeben, und wenn man in erst eingibt, nachdem das flugzeug alles benzin verbraucht hat, geht er trotzdem zum Flughafen zurück.

2. Ja, ich gebe die Punkte auch für Bonus aus, Aber ich will genau wissen welche.

3.Für so etwas braucht man einfach zu lange.gegen 2 auf dem höchsten schwierigkeitsgrad... Die zerstören deine Basis, bevor du Aussen Kasernen und so gebaut hast.

4.
1.gegen einen Computer schafft man das sowieso
2.der gegner Knallt die Maschinen eh runter, bevor sie an einen Angriff denken können
3.Und was bevorzugst du nicht??????? Hamster?
4.Nützt nichts, ausserhalb seiner basis sind nur seine Angriffe, die alle die Flieger abwehren können, innerhalb der basis wird das flugzeug einbisschen durchlöchert.
5.was denn sonst???
6.Ich glaube, dass muss ich eh machn
7.wär ich nie drauf gekommen

ausserdem hast du bei sechs rechtlisen statt restlichen geschrieben.

Smiley
Also ich baue zuerst ein parr Siedlungen das ich sehr schnell im Nano-Zeitalter bin. Versuche alle resuorcenminen zu einnehmen und baue alle nahe zu einander liegende Stadte zusammen.
Das ist schon besser. Hört sich brauchbar an
Empire Earth ist eben sehr Einsteigerfeindlich, aber dennoch auch für Einsteiger lustig. Allerdings komme ich bei jeder Kampagne höchstens bis zur 3 Mission.....
-1 leider nicht(mir geffält aber das die flugzeuge begrenzden treibstoff haben)
-2 ich geb fast alles für bote und flieger aus
-3 mauer,türme und flakk geschütze alles hinter ein ander(den flug hafen bau ich auf einzelne insel oder bau ne extra basis für 3 oder 4 flughäfen auf taugt im multiplayer modus nichts)
-4 einkesseln und von allen seiten gleich angreifen ausser dem kann viele flieger ind die mitte das lagers vom feind schicken ach ja und imer mit 2-3 atombomben den krieg beginnen auf kaserne flughäfen oder stadt zentrum zielen.mit den tarnkappen bombern die mauern in den boden stampfen. gruß vom katzen freund Smiley
ach hab ich noch vergessen venn du ne map mit wasser hast bau mindestens 1 flugzeug träger und schick in mit einem trupp bestehend aus min. 5 ubooten und für jeden träger 3 flug abwehr boote. noch ein paar helis und landungs boote losschicken und die runde geht an dich.
verkaufs du das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.