Du kannst sie sooft du willst besiegen, es passiert nichts. Außer beim ersten mal. Is ja logisch!
ich spiel die eigentlich jeden tag durch um die schlechten pokemon weiterentwickeln zu lassen.und mit dem money bei 999999 is doch schluss oder net?
Ich hatte bis jetzt zwei mal 999999 Pokédollar und habe mir dann Bälle gekauft dass 99 Stück habe und Beleber,Hypertrank und so.
ich 5mal durch mache jeden tag aber ein oder zwei mal durch oder mehr wenn ich bock hab.
ich war jetzt gerade 43 mal da (ich geh auch ständig mit meinem ep-teiler hin.. aber jetzt hab ich alle pokés, die ich noch entwickeln musste, entwickelt ^^)
beim letzen mal etwa 120 mal(ich hatte auch etwa 200 stunden spielzeit drauf=), hatte die edition aber auch schon 2jahre oder so), aber es hat nur 99 ruhmeshalle-plätze. und es st nichts passiert.
Auf meiner Goldenen habe ich die Top 4 nur 10 mal besiegt. Aber auf Rot und Blau schon 40 Mal.
spielzeit:206h
pokedex:gesehen:200 gefangen 200
poke-liga:87 mal durch
pokedex:gesehen:200 gefangen 200
poke-liga:87 mal durch
ich hab nur mit Rayquaza die liga 5mal durch(6mal insgesamt)hab jedes pokemon mit einer attacke erledigt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.