Wo kann ich ne gute rüstung ergattern?muss mittel sein und für einsteiger erreichbar kan mir jemand helfen??
Mittel? Schlag nen Ordinator um. Dann greifen dich aber die anderen Ordinatoren an, wenn du die Rüstung vor ihnen trägst. Der Ebenerzharnisch ist zu gut bewacht und sonst gäbe es da noch die Orcrüstung. Orcrüstungen sind schwer zu finden, nur an einem Fleck, irgendwo bei der Dren-Plantage
die bei dren plantage nähe suran habe ich da fehlen aber schulterplatten und die beinschienen sammt stiefel
Orks satt gibt es in der Dunmerfestung Valenvaryon im Norden von Vvardenfell. Du könntest auch Umbra bei Suran töten (harter Brocken). Oder du bist im Stehlen: Dann kannst du bei etlichen Waffenschmieden Orkrüstungsteile hinter der Theke klauen (da unverkäuflich).
Bei Kriegergildenaufträägen hab´ ich noch keine Orkrüstung, außer denen die durch meinen Hammer starben und eine an hatten. Die billigen Orkvögel in dem Daedraschrein meinst du bestimmt.
Ja, die. Umbra ist allerdings einem Anfänger nicht zu emphehlen, aber wenn du aubern kannst dann solltest du hingehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.