Vor welchen gegnern habt ihr am meisten schiss, bei mir sind das Die blöden Vögel die um die Tannen ausserhalb von der Stadt schwirren
jo vor allem auf dem game boy weil die da immer wieder kommen. auf den konsolen kann man die immer ausrotten
Beim ersten zusammentreffen mit den Zombies wusste ich nicht das wenn der dich anfällt, nicht mehr loslässt !!!
hasse auch die schleimdinger die dir bei oot das Schild und Rüstung wegfressen auch die Feuer/Eisflatterer mag ich nich besonders
Die schlimmsten Viehcher:
1. Die Zombies!!!
2. Die Boden/Deckengrabscher
3. Der Raubschleim
Wer nervt sonst noch? Ah ja, die Fledermäuse, die Vögel und diese Bombenmäuse bei MM.
1. Die Zombies!!!
2. Die Boden/Deckengrabscher
3. Der Raubschleim
Wer nervt sonst noch? Ah ja, die Fledermäuse, die Vögel und diese Bombenmäuse bei MM.
Die Raben bei oot sind doof ich trau mich nicht mehr nachts zur Lonlonfarm und tags zum Hyliasee
aber die Bombenmäuse find ich irgendwie süß aber bbbbbbbbbrrrrruuuuuuuuuuuutttttttttttaaaaaaaaaaaalllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beim ersten Zusammentreffen beim Spiel dachte ich es würde nichts passieren und dann BBBBBBBBBBBBBAAAAAAAAANNNNNNNNGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!
R.I.P tot löffel abegegeben geschmort
wie heissen die Raben überhaupt? ich denke mal das sie Nebelraben heissen
aber die Bombenmäuse find ich irgendwie süß aber bbbbbbbbbrrrrruuuuuuuuuuuutttttttttttaaaaaaaaaaaalllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beim ersten Zusammentreffen beim Spiel dachte ich es würde nichts passieren und dann BBBBBBBBBBBBBAAAAAAAAANNNNNNNNGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!
was ihr von dem schwachen viechern angst die sind doch lachhaft ein schlag genügt und die sind tot
Die grünen Viecher die in der Wüste bei dem letzten Tempel in Oot immer plötzlich aus dem Sand kommen find ich total nervig.
An Titus:
Die heissen "Schwarze Wüstenkrähen" !!!
Ausserdem ist es auch der Vogel in MM vor der Milchstrasse !!!
Die heissen "Schwarze Wüstenkrähen" !!!
Ausserdem ist es auch der Vogel in MM vor der Milchstrasse !!!
Mir ist da was geiles passiert bei mm hab ich ins teleskop gegucht da kam so ne Krähe die flog sehr schnell dorhin wo Horror Kid war auf dem Uhrturm war ich sumte zu HorrorKid und sah die Krähe haut nah dachte ich krieg nen Herzinfacktor 5478
und wie heissen Die Pelikanähnlichen Vögel die In den Ebenen um die Tannen schwirren ich trau mich nur als Deku an die Viecher ran
Ich hatte voll Schiss bei dem Endboss von Bauch Jabu-Jabu.Hab mich beim ersten mal wochenlang nicht dran getraut. (OOT)
Bei den Zombies braucht ihr nur die sonnen melodie spielen, dann rühren sie sich nicht mehr.
der komische vogel bei geht mir auch voll auf die eier
der klaut mir ständig meine flasche!!!!!!!!!
der klaut mir ständig meine flasche!!!!!!!!!
An Titus:
Der Vogel der in der Nhe von der Milchstraße rumfliegt ???
Der heißt "Takuri" !!!
Der Vogel der in der Nhe von der Milchstraße rumfliegt ???
Der heißt "Takuri" !!!
An Herr der Zeiten
Bist du dir sicher? Ich hatte die pelikanähnlichen Vögel als den Namen Kokokadoris im Schäldel.
PS:Bin mal als Deku einen Dodongo begegnet war kein sehr scönes ende das könnt ihr mir glauben;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Bist du dir sicher? Ich hatte die pelikanähnlichen Vögel als den Namen Kokokadoris im Schäldel.
PS:Bin mal als Deku einen Dodongo begegnet war kein sehr scönes ende das könnt ihr mir glauben;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
An herr der zeiuten
okokokokokokokok dann glaub ich dir halt. ich will erstmal keinen Streß weil ich in 9 Tagen geburtstag hab. Naja,blöd ist mitten drinin den Ebenen in Mm hageln die Gegner nur so vom Mond;-# erst ein Pflanzenmonster dann Ledermäuse die Wabbelschleimmonster und am ende der ars...gefi... Takuri!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
okokokokokokokok dann glaub ich dir halt. ich will erstmal keinen Streß weil ich in 9 Tagen geburtstag hab. Naja,blöd ist mitten drinin den Ebenen in Mm hageln die Gegner nur so vom Mond;-# erst ein Pflanzenmonster dann Ledermäuse die Wabbelschleimmonster und am ende der ars...gefi... Takuri!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gott ihr meint es wohl net im ernst, ihr habt doch wohl nicht wirklich schiss davor :P
Naja ich hab natürlich kein Schiss wenn ich Zelda zogge, aber Gegner die shit sind, sind z.b Die Hände usw!
Naja ich hab natürlich kein Schiss wenn ich Zelda zogge, aber Gegner die shit sind, sind z.b Die Hände usw!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.