Woher bekommt man den Action replay GBX version 3.1 außer vom Internet? Mir hat jemand gesagt von Saturn, aber ich hab keine Ahnung was das ist und wo das ist.
Ich glaube, dass es in Deutschland gar keinen Saturn gibt. Den gibt es nur in Österreich. Gib unter der Suchfunktion von www.geizhals.at Xploder Advance (oder Action Replay, je nach dem welches Schummelmodul du haben willst) ein und du siehst, welcher Händler dir ihn am günstigsten anbietet.
Davor musst du aber noch, wenn du ein Deutscher bist, die deutsche Landesflagge (links oben) anklicken.
Davor musst du aber noch, wenn du ein Deutscher bist, die deutsche Landesflagge (links oben) anklicken.
In Österreich. Mich wundert nur, dass Saturn einige nicht kennen, wenn es ihn auch in Deutschland gibt.
PS: Ich kaufte meinen Xploder Advance bei www.softunity.at ein.
Habe unlängst den Xploder Advance auch beim Media*Markt gesehen.
PS: Ich kaufte meinen Xploder Advance bei www.softunity.at ein.
Habe unlängst den Xploder Advance auch beim Media*Markt gesehen.
weil ihn einige leute nicht kennen kommt davon das sie nicht in der umgebung von größeren städten wohnen ich wohn zum glück in hanau nähe frankfurt am main
Also in einem Geschäft bei mir in der nähe können die einen action replay gbx bestellen. ist das aber auch der richtige, denn bei meinen pokemon codes steht, dass man einen action replay version 3 oder höher braucht? Bitte helft mir schnell.
Also in einem Geschäft bei mir in der nähe können die einen action replay gbx bestellen. ist das aber auch der richtige, denn bei meinen pokemon codes steht, dass man einen action replay version 3 oder höher braucht? Bitte helft mir schnell.
Also in einem Geschäft bei mir in der nähe können die einen action replay gbx bestellen. ist das aber auch der richtige, denn bei meinen pokemon codes steht, dass man einen action replay version 3 oder höher braucht?
in einem Geschäft bei mir in der nähe können die einen action replay gbx bestellen. ist das aber auch der richtige, denn bei meinen pokemon codes steht, dass man einen action replay version 3 oder höher braucht?
kann man sich mit dem action replay alle pokemon machen die es gibt(auf rubin)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.