WCIII Frozen Throne Orc Kampagne Fortsetzung (PC: Strategie und Wirtschaft)

WCIII Frozen Throne Orc Kampagne Fortsetzung (PC: Strategie und Wirtschaft)

Weiss wer, wann die Orc Kampagne fortgesetzt wird? Finde die Kampagne voll geil, erinnert mich an Diablo...
Schau einfach hin und wieder auf die Homepage von Blizzard vorbei, dann wirst du schon merken wenn es die Fortsetzung gibt.
ich habe bisher noch keine fotsetzung gefunden aber solangsam sollte die mal rauskommen?? also wenn es sie schon gibt sagt bitte was oder weiß jemand wenn sie kommt?????????
War gestern auf Blizzards Website . Die Fortsetzung is immer noch nich draußen .
Schon was neues ?
nöööö
son m ist....
das ist das geilste was es bei wc gibt........
ich hab die mit gigantischer begeisterung gespielt und war super enteuscht als es einfach aufgehört hat >:(
Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist definitiv das geilste! ich will unbedingt diese Kampagne zocken.
Ist heute noch nicht auf der Blizzard Website arrrrrghh
eigentlich ende oktober.....nur es ist schon der 29 oktober.
Jippie, auf http://www.blizzard.com gibts jetzt einen Hinweis darauf, dass der Patch in der letzten Testhase ist und bald kommen soll.
Wir wollen aber keinen Patch,sondern das die Bonus Kanpagne fortgesetzt wird
die kampagne wird zur selben zeit, wie der patch, veröffentlicht.
Die Kampagne ist im Patch.
naja, kommt aufs selbe hinaus :)
Sag das doch(Blizzard.com geht bei mir net)
wird dieser patch vielleicht auch mal auf ner cd von irgend ner zeitschrift sein?
Vielleicht irgendwann mal.Aber nicht so schnell.Aber du kannst warten bis er rauskommt wartest en monat käufst die dann frozen throne er könnte darauf sein.
Mir fällt gerade ein, wenn der Patch rauskommt, ist doch alles auf englisch und das dauert bestimmt nochmal so lange bis sie es auf Deutsch übersetzt haben, wenn sie es überhaupt übersetzen!
nein, eigentlich sind die Patches immer international, sonst würde das im battle.net ja ein rießen Chaos geben.
Achso.
Wenn die dden Termin bis Ende Oktober schon nicht eingehalten haben, kommt der Patch bestimmt am Nikolaustag!
29. Oktober 2003
Neuigkeiten über den Warcraft III: Reign of Chaos & The Frozen Throne Patch
Jetzt, da der Diablo II 1.10 Patch im Battle.net erhältlich ist, sind die Tests des nächsten Warcraft III Updates, des Patches 1.13, ins Endstadium eingetreten. In dem Patch gibt es einige zusätliche Funktionen, wie z.B. Akt I und II der Orc-Kampagne, mehrere Features für den Welt-Editor, Erweiterungen und Erneuerungen für viele Karten und zahlreiche Elemente, die für eine bessere Spielbalance sorgen. Wir hoffen den Patch in den nächsten Wochen veröffentlichen zu können.

Im Zusammenhang mit der Veröffentlichung des Patches werden wir auch die Auswahl an Karten, die im Moment für Ranglistenspiele zur Verfügung steht, verändern. Zusätzlich zu dem Patch werden wir auch das Grafiktool, das für Warcraft III verwendet wurde, veröffentlichen. Dieses Werkzeug ermöglicht geübten Anwendern neue Grafiken für das Spiel zu erstellen und zu implementieren.

Wie immer sind wir sehr dankbar für Ihre Unterstützung und Geduld!
is er jetzt da oder net?
Noch nicht.
Die Orc Kampange is geil aber Frozen Thron klappt bei mir net!
er ist immer noch nich da!!!!
würde so gerne die ork kampagne weiterspielen aber wieso kann ich es nicht?????????????
weil er noch nicht rausen ist.
das regt mich auf!!!
die orc kamp war die beste (nach elfen) , da muss man nicht immer so ne basis errrichten
ich freu mich schon richtig auf die Fortsetzung,
doch die Orc(k) Kampagne war viel zu einfach.
bei ft war das gar keine richtige kampagne. das war lediglich world of warcraft, welches dann möglichst gut in wacraft3 eingebaut wurde o_O
1. Es gibt in FT eine richtige, aber (sehr) kurze Ork-Kampagne unter "eigene Kampagnen"

2.DER PATCH IST DA!!!!!!
(scheint aber extrem groß zu sein)
und wie kann man den downloaden ?
Den Patch findest du hier (28MB)

http://public.planetmirror.com/pub/blizzard/war3x/patches/PC/

Der Patch beinhaltet auch die beiden fehlenden Orc-Kampagnen. Deswegen ist er so gross.
Wie sehnsüchtig habe ich auf DIESE NACHRICHT gewartet ...
Aber 28 MB? Ich habe nur ein Modem...
Sind denn die beiden Orc Kampagnen Fortsetzungen
auch auf deutsch?
Ja das sollten sie sein. Gibt ja sowohl eine deutschen als auch einen englischen Patch.
Es Gibt den Patch in fast allen spachen japanisch english deutsch chinesich usw.

geht auf "www.blizzard.com" und dann klickt ihr auf warcraft III the frozen throne patch download und da sthehen dann in allen spachen patches
Oder man loggt sich einfach mal kurz ins battle.net ein, dann wird der Patch automatisch heruntergeladen und installiert.
TOLL....leider will sich anscheinend gerade jeder dieses downloaden und so ist (mein)internet überlastet
Der Patch is kagge :( die campaign is zwar lustig, aba im inet is ud imma noch total imba :(
patch is nix kagge. dem editor wurden viele neue und schöne funktionen hinzugefügt, jetzt kann me viel besser bauen o_O
Hab die Kampagne jetzt durch.
Hat noch jemand klein Timmy und seine Mutter entdeckt? Hat jemand eine Ahnung wie man da hinkommen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.