Hilfe bei Renegade (* Command & Conquer)

Hilfe bei Renegade (* Command & Conquer)

hi leute,
ich hab grad renegade bekomen aber kom nich weiter glaub das is die 4. mission.. naja ich bin auf einem Schiff und soll gefangene befreien die gefangenen sagen am obersten stockwerg da kom ich aber nich rein weil ich nich so ne Magnet Karte hab und wen ich das schiff lamgelegt hab komen diese spezialeinheiten die pack ich zwar aber ich weis nich weiter bitte um hilfe bin am verzweifeln
Hinter dem Maschinenraum gibts einen Raum mit Tiberiumlebensformen. Wenn Du da durchgehst kannst Du so einen Warenaufzug aufs Oberdeck nehmen. Du bist dann am Heck des Schiffs und kannst Dich weiter nach oben auf die Aufbauten durchkämpfen. Ganz zuoberst gibts so nen Matrosen, der hat den Schlüssel.
jep danke ich habs durch aber noch ne frage Multiplaer Training ist doch schasin meine leute komen nie zur basis ch muss voll alleingang machen und die ausergefescht setzten
Jaja, das Multiplayertraining ist ein Riesenscheiss. Vor allem, weil man nicht mal ne Karte auswählen kann und immer dieselbe kommt. Online-gamen macht aber Spass, besonders wenn viele Leute mitspielen. Da kriegst Du dann meist echt zähe Gegner...v. a., wenns eine Karte mit Hubschraubern ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.