in seegrassulb city gibts eine gelbe kugel auf ner säule!für was ist die da?hat die irgendnen zweck?
genau das wollt ich auch fragen auf so einem komigen ständer unten rechts von seegrasulbcity!!
Vielleicht soll das einen Leuchtturm darstellen, in Graphitport City steht auch so ein Teil in größerer Form, wenn ich mich richtig erinnere.
Phoenix
Phoenix
Ein Leuchtturm ? Das ist eher ein Leuchtklo ^^.
Guck dir das Teil in Olivania an. Das ist ein Leuchtturm ;).
Guck dir das Teil in Olivania an. Das ist ein Leuchtturm ;).
Steht da nicht auch so ein Typ rum der behauptet das sei ein Leuchtturm?
Neeee, dass war der Typ in Graphitport, der das mit dem irritieren erzählte...hab auch noch keinen Nutzen für das Dingsda gefunden.
Vielleicht erscheinen in der Nähe von dem Teil mehr Pokemon oder sie sind alles paralysiert *fg*.
es gibt ja immer so ne zusatsversion!rot+blau=gelb, gold+silber=kristall, rubin+saphir=???
vielleicht spielt die gelbe kugel irgend ne rolle in der neuen edition!es gab ja in rubin und spahir die rote und die blaue kugel
vielleicht spielt die gelbe kugel irgend ne rolle in der neuen edition!es gab ja in rubin und spahir die rote und die blaue kugel
Das hat aber etwas mit den Legendären zu tun, ein Leuchtklo aber net.
ich glaube die programierer haben das einfach so da hingesetzt ohne zu ahnen, dass sich kinder in deutschland den kopf darüber zerbrechen. ich vermute mal es hat keine besondere bedeutung. wäre allerdings schön wenn es doch ne bedeutung hätte...
Psy
Psy
vielleicht ist es ja ein ein ding das nichts
bringt oder eine rakete von einem kleinem
Grünem mänchen
(ha ha ha ha ha)
bringt oder eine rakete von einem kleinem
Grünem mänchen
(ha ha ha ha ha)
Ich glaub es soll einen Leuchtturm darstellen.
(Einen für meinen Geschmack ziemlich gamligen)
(Einen für meinen Geschmack ziemlich gamligen)
es ist en leuchtturm den wenn ihr bemerkt habt gibt es in beiden städten auch einen hafen (also schiff verkehr)
und wie man weis sind leuttürme da um schiffe von cliffen ab zu halten (das licht stellt ein warn signal für die kapitäne dar).
Ich hoffe es stimmt.
und wie man weis sind leuttürme da um schiffe von cliffen ab zu halten (das licht stellt ein warn signal für die kapitäne dar).
Ich hoffe es stimmt.
Tschuldigung, meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig...
Ich meine:L-E-U-C-H-T-T-U-R-M !!!!!!!!!!!!!!
Ich meine:L-E-U-C-H-T-T-U-R-M !!!!!!!!!!!!!!
ich weiss was es mit dem Leuchtturm auf sich hat ihr müsst 2mal nacheinander die Top 4 besiegen mit nur einem Pokemon und dann mit diesem pokemon im Duellturm so oft wie möglich gewinnen, dann erscheint anstatt des Leuchtturms ein Tisch mit 3 Pokebällen von denen ihr nur 1 nehmen könnt. Sie enthalten Deoxys, Jirarchi und Latios oder Latias.
wenn dan ist das nur ein pokeball
der sieht für mich aus wie der GSball
der sieht für mich aus wie der GSball
das ist einfach gesagt
QUATSCH!!!!!!!!!!!
Das von mir war spaß ich bin halt
ein scherzkeks den niemand versteht
(seufz)
so was ist halt gelabertes zeug was nicht
geht nie gehen wird und niemand kann es sagen
weil es nicht geht
und wenn es jemandt sagt will er sich nur
wichtig machen
so das war es!
QUATSCH!!!!!!!!!!!
Das von mir war spaß ich bin halt
ein scherzkeks den niemand versteht
(seufz)
so was ist halt gelabertes zeug was nicht
geht nie gehen wird und niemand kann es sagen
weil es nicht geht
und wenn es jemandt sagt will er sich nur
wichtig machen
so das war es!
Habs Probiert mit Lohgock
das einzigste was ging war der der gba ausging
das einzigste was ging war der der gba ausging
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.