Umfrage: Virus (Hard- und Software)

Umfrage: Virus (Hard- und Software)

hi leute mich würd mal interrsierne wer von euch schonmal schwere probleme mit nem virus hatte und ob jemand unter euch schon probleme mit dem lovesan virus hatte?
Ich hatte den Lovsan oder auch Blaster (wegen msblast.exe) auf meinem Rechner drauf. Nachdem andauernt die Fehlermeldung mit dem Remoteprozeduraufruf kam, wurde es mir zu bund. Ich startete den Rechner neu und ging ins Internet um zu gucken, was es mit diesem Remoteproze....... auf sich hatte. Ich hab als Startseite t-online.de (T-online ist mein Provider) und da stach mir die Meldung mit dem Virus und der Fehlermeldung ins Auge.
Danach ( ein paar Stunden später) den Links geflgt, Micorsoft Patch geladen, Microsoft Servicepacket geladen, Removetools geladen und am späten Abend war der Spuk vorbei.
Das Wort in der vorletzten Zeil soll "gefolgt" heissen.
Ich selbst nutz windows so gut wie nie, ich habs zwar auf platte, aber die wichtigsten Programme krieg ich auch unter Linux zum Laufen.

Da unter Linux aufgrund der wenigen verbreitung Viren noch keine richtige Problematik sind, hatte ich bis jetzt nich keine Probleme.
ich hatte auch schon einen Virus weiß nicht genau welcher aber glaube das war der msblast.exe
Ich hatt' schon mal den W32.Blaster ist scheiße wenn der andauernd sagt dass er runterfahren muss...
Einen Virus hat ich mal, wie er hieß, k.a.
Er hat die Festplatte langsam mit sinnlosen dateien vollgeschrieben. Damals hatte ich noch einen 386. (also schon laaaange her).
ich hatte ein virus wo jede 5 sek. eine meldung über Prominente kamen (Beleidigungen) hauptsächlich über bill gates (auch in spielen)
Mit dem LOVESAN Virus nicht, aber mit nem
W.95\Deputator (oder so) !
Der hackt alle .exe-Dateien zu Schrott !
Oh, sowas is bestimmt mist, wenn dann da plötzlich nix mehr geht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.