Flossbrunn (Pokémon)

Flossbrunn (Pokémon)

Kommt man erst nach oder vor der TOP 4 nach Flossbrunn

Danke im vorraus glubschi
Da kann man auch schon vorher hin, aber die meisten surfen da erst hinterher hin, weil da nicht besonders viel ist (außer dem Typen der sagt, ob er Wundereiland sehen kann oder nicht, einem PKMN-Center und ein paar Häusern - aber es sieht optisch toll aus find ich, ist meine Lieblingsstadt).

Phoenix
Smiley
Nein, war davor schon da. Da gibts aber nix sonderlich tolles.
(du musst gaaaaaaaanz lang surfen.... Pokenav am besten ab und zu anschauen, damit die Richtung stimmt!)

>u<
hey! ich bin ja nur 3. geworden!! Smiley
Du kannst da noch Blubella gegen ein Corasonn tauschen.
wer macht sad schon
Ich, um eine fremde ID-Nummer mehr zu erhalten. Jedoch finde ich wie Stolloss bereits sagt, diesen Tausch ziemlich unsinnig. Umgekehrt wäre mir der Tausch um einiges lieber.
dann wär er ganz gut denn : wo gibts Blubella
Gebe deinem Duflor einen Blattstein, damit es sich zu Giflor weiterentwickelt. Dem entwickelten Giflor gibst du dann einen Sonnenstein und dann hast du Blubella.
In flossbrunen gibstne geheimehöhle
Apropo Wenn man die Route (hab die Zahl vergessen) nimmt mit der man von Osten nach Flossbrunn Surfen kann gibt es da eine Stelle wo Taucher eingesetzt werden kann, aber ich komm da einfach nicht hin. Sie ist oberhalb von der Route, besser gesagt außerhalb von der Route. So hab ich jedenfalls den Eindruck. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wie komm ich da hin? Vielleicht hab ich irgendwas verpasst was diese Tauchstelle betrifft, aber vielleicht wisst ihr mehr darüber.
Sorry @ Stollos
Ich habe mich oben geirrt.
Wenn man einem Duflor einen Blattstein gibt, dann entwickelt es sich zu Giflor. Gibt man jedoch dem Duflor einen Sonnenstein, dann entwickelt es sich zu Blubella.
Wenn du gerade von Flossbrun aus nach Westen surfst, musst du möglichst weit unten von den Stromschnellen gerissen werden. Wenn du wieder an Land kommst, musst du wieder versuchen möglichst weit unten von den Stromschnellen fortgerissen zu werden. Wenn du dann wieder das Land erreichst, musst du wieder möglichst weit unten du weißt schon was. Wenn du aber dann das Land erreichst, solltest du speichern. Gerade würdest du von Stromschnellen an eine Stelle gerissen, nicht wahr? dann musst du einen Schritt nach oben und dann auf die See (am linken Rand, natürlich). Dann bist du an so einem "Tauchsee" angekommen, wo du tauchen musst. Wenn du nach Süden tauchst, hol dein Handbuch. du wirst schon sehen, wozu...
Wurdest und nicht würdest. Sorry!
Das mit Blubella und Corasonn tauschen, ist gut. Wer hat denn sonst Corasonn in der Wildnis gefunden?? Ich auf jeden fall nicht.
Corasonn findet man leicht. Setzt die Superangel beim Wasserfall in Prachtpolis City ein, dann weißt du es. Ich habe auch schon den Tausch durchgeführt, da ich bei der Pokémonlotterie größere Gewinnchancen habe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.